Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Celia

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Celia, 10. Februar 2003.

  1. Celia

    Celia Gast

    PSW-USER-NAME: Celia
    NAME DES RS-CHARACKTERS: Celia
    RANG: Jedi Padawan
    MEISTER/SCHÜLER: Phol Low/-
    MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: phollow/-

    RASSE: Mensch
    GESCHLECHT: weiblich
    ALTER: 20
    GEBURTSORT: Alderaan

    AUGENFARBE: grün
    HAARFARBE: schwarz
    GRÖßE: 170 cm
    GEWICHT: 60 kg
    STATUR: schlank, beweglich

    CHARACKTERBESCHREIBUNG: in Gefühlssachen sehr schüchtern und zurückhaltend, ansonsten selbstbewusst und offen, hilfsbereit und wohlerzogen.

    VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Studentin
    FAMILIENSTAND: ledig
    VERWANDTE (IM RS): -

    WAFFE/N: Mini-Blaster, selbstgebautes Lichtschwert (grün-blau)
    SCHIFF: -
    DROIDEN: -

    LEBENSLAUF: Celia wuchs als Kind wohlhabender Eltern auf Alderaan auf und studierte dort später Jura und Kommunikation gemeinsam mit Phollow. Während dieser Zeit wurden sie enge Freunde und kamen sich immer näher. Doch wurde nie mehr daraus, da sie nie den Mut gehabt hatte ihm ihre Gefühle ihm gegenüber zu offenbaren, bis schließlich das Ende seines Studiums die Wege der beiden trennte. Mit ihrem eigenen Abschluss reiste Celia nach Coruscant, um dort nach einem Beruf Ausschau zu halten. Auf der Reise dorthin hatte sie jedoch so viele faszinierende Geschichten über die Jedi und deren Tempel gehört, was in ihr reges Interesse weckte. Nach ihrer Ankunft zog es sie bei der Suche nach einer Unterkunft fast magisch vor die Tore des Tempels. Aufgrund dieser seltsamen Tatsache wollte sie sich von den Jedi auf Machtsensitvität testen lassen.
     

Diese Seite empfehlen