Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ceral Qwen

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ceral Qwen, 25. November 2007.

  1. Ceral Qwen

    Ceral Qwen Zivilist

    [​IMG]

    Name: Ceral Qwen (Ausgesprochen: Zeral Kwenn)

    Rasse: Nautolaner

    Heimantplanet: Glee Anselm

    Alter: 21

    Größe: 1,93 m

    Gewicht: 75 Kg

    Augenfarbe: Schwarz

    Waffen: Schwert

    Zugehörigkeit: Jedi-Orden

    Rang: Padawananwärter

    Derzeitiger Meister: Keiner

    Derzeitiger Schüler: Keiner

    Eigenschaften: exrovertiert, edelmütig, mutig/leichtsinnig, opferbereit, philosophisch

    Ansichten: Empfindet Liebe als notwenig, Hass auf das Imperium, Furcht vor der dunklen Seite, will ein wahrer Held werden.

    Besondere Fähigkeiten: Fähigkeiten der Nautolaner, machtsensitiv, Machtsinne

    Stärken in der Macht: Machtsinne

    Schwächen in der Macht: Noch nicht entdeckt

    Lichtschwertform: Noch keine


    Ceral Qwen wurde auf Glee Anselm geboren und schon in seiner Jugend mit einer Abneigung gegen das Imperium und die Sith aufgezogen. Seine uralte Familie reicht bis weit in die alte Republik zurück und ist daher mit den Legenden über die Macht und deren Vertreter vertraut.
    Seine Eltern, beide Politiker, unterstützten die Rebellen heimlich und vertraten ihre Stellung subtil in der Regierung Glee Anselms.
    Der von der Macht faszinierte Ceral beobachtete die seltenen Male in denen ein Jedi persönlich zu seinen Eltern sprach um die Interessen des Rates zu vertreten immer aufs Genauste.
    Diese Art von Besuchen waren jedoch immer spontaner Natur, so dass es zumeist eine glückliche Fügung des Schicksals war, wenn Ceral gerade im Hause war. Doch eines Tages berichtete Ceral seinen Eltern, dass er sich auf den Besuch, der gleich eintreffen werde schon sehr freue. Verdutzt schauten sie ihren Sohn an, denn für den damaligen Tag war kein Besuch geplant gewesen. Kurze Zeit darauf traf auch schon einer der Jedi ein um mit seinen Eltern über die aktuelle Situation auf Glee Anselm zu sprechen.
    Solche Vorfälle häuften sich. Cerals geistige Fähigkeiten insbesondere die Macht Dinge, die an anderen Orten stattfanden wahrzunehmen waren enorm. Zunächst hielt man es für eine Ausprägung seiner natürlichen nautolanischen Fähigkeit Emotionen wahrzunehmen, als er aber eines Tages einen Padawan davor warnen konnte, dass eine imperiale Truppe auf dem Weg zu seinem Schiff sei und sich dies als wahr herausstellte wurde Ceral nach Corellia mit einer Botschaft an den Rat der Jedi entsand unwissend, dass in dieser Botschaft ein Vorschlag für seine Ausbildung als Jedi beinhaltet ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007

Diese Seite empfehlen