Ceral Qwen

Ceral Qwen

Zivilist
test1.gif

Name: Ceral Qwen (Ausgesprochen: Zeral Kwenn)

Rasse: Nautolaner

Heimantplanet: Glee Anselm

Alter: 21

Größe: 1,93 m

Gewicht: 75 Kg

Augenfarbe: Schwarz

Waffen: Schwert

Zugehörigkeit: Jedi-Orden

Rang: Padawananwärter

Derzeitiger Meister: Keiner

Derzeitiger Schüler: Keiner

Eigenschaften: exrovertiert, edelmütig, mutig/leichtsinnig, opferbereit, philosophisch

Ansichten: Empfindet Liebe als notwenig, Hass auf das Imperium, Furcht vor der dunklen Seite, will ein wahrer Held werden.

Besondere Fähigkeiten: Fähigkeiten der Nautolaner, machtsensitiv, Machtsinne

Stärken in der Macht: Machtsinne

Schwächen in der Macht: Noch nicht entdeckt

Lichtschwertform: Noch keine


Ceral Qwen wurde auf Glee Anselm geboren und schon in seiner Jugend mit einer Abneigung gegen das Imperium und die Sith aufgezogen. Seine uralte Familie reicht bis weit in die alte Republik zurück und ist daher mit den Legenden über die Macht und deren Vertreter vertraut.
Seine Eltern, beide Politiker, unterstützten die Rebellen heimlich und vertraten ihre Stellung subtil in der Regierung Glee Anselms.
Der von der Macht faszinierte Ceral beobachtete die seltenen Male in denen ein Jedi persönlich zu seinen Eltern sprach um die Interessen des Rates zu vertreten immer aufs Genauste.
Diese Art von Besuchen waren jedoch immer spontaner Natur, so dass es zumeist eine glückliche Fügung des Schicksals war, wenn Ceral gerade im Hause war. Doch eines Tages berichtete Ceral seinen Eltern, dass er sich auf den Besuch, der gleich eintreffen werde schon sehr freue. Verdutzt schauten sie ihren Sohn an, denn für den damaligen Tag war kein Besuch geplant gewesen. Kurze Zeit darauf traf auch schon einer der Jedi ein um mit seinen Eltern über die aktuelle Situation auf Glee Anselm zu sprechen.
Solche Vorfälle häuften sich. Cerals geistige Fähigkeiten insbesondere die Macht Dinge, die an anderen Orten stattfanden wahrzunehmen waren enorm. Zunächst hielt man es für eine Ausprägung seiner natürlichen nautolanischen Fähigkeit Emotionen wahrzunehmen, als er aber eines Tages einen Padawan davor warnen konnte, dass eine imperiale Truppe auf dem Weg zu seinem Schiff sei und sich dies als wahr herausstellte wurde Ceral nach Corellia mit einer Botschaft an den Rat der Jedi entsand unwissend, dass in dieser Botschaft ein Vorschlag für seine Ausbildung als Jedi beinhaltet ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben