Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ceylon Prax?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von AT-TE, 22. Januar 2003.

  1. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    Vielleicht habt ihr den Namen schon mal gehört, wisst ihr vielleicht mehr über ihn?
    Ich weis nur das er die Rechte Hand von Doku wärend der Klonkriegen ist!
     
  2. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ich denke das passt eher ins Epi 2 Forum oder EU ... bitte mal verschieben danke.
     
  3. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Hat der den gleichnamigen Tee erfinden? :p

    Ich hab den Namen jedenfalls noch nie bewußt wahrgenommen, wo hast du den denn her?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2003
  4. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Hmm, Google verzweifelt bei dem Namen. Und das, obwohl man dort selbst über Darth Imperius jede Menge Zeugs findet. Dangerous and disturbing this puzzle is... :p
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also Altavista hat auch hoffnungslos versagt und im Fact File steht auch nichts zu dem Typ. Woher hast du denn den Namen??
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Pff... es gab da einen Typen in den Boba Fett- Kinderbüchern... aber ich kann mich nicht an den Namen erinnern. Werd nachher mal nachsehen. Ansonsten weiß ich auch nicht, wo ich diesen Namen "unterbringen" soll... :)
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Alltheweb.com findet auch nichts. Und ich kann auch nicht behaupten, dass ich den Namen jemals gehört hätte.

    Woher hast du diese Info?
     
  8. Ich weiß es, ich weiß es!!!!! :D

    Also: Cydon Prax (so der korrekte Name) ist Count Dookus rechte Hand seit dem Tode Jango Fetts. Er ist ein Söldner und ist zu Beginn der Klonkriege an der Seite von Count Dooku.
    Anakin Skywalker besiegt (evtl. tötet) Cydon Prax während der Auseinandersetzungen um die Sith-Superwaffe (den sog. "Dark Reaper"). Sein persönliches Gefährt ist ein High-Tech Panzerfahrzeug...

    Quelle ist das GameCube Spiel "Clone Wars"
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Aha. *gg* Deshalb kam mir dieser Name so unbekannt vor. Ich hab weder einen GameCube (weswegen mir leider auch "Bounty Hunter" bisher entgeht... :()noch dieses Spiel.
     
  10. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    Hab da sSpiel auch.....

    Aber ned mehr Infos über ihn...

    Ich weiß aber das er woll eine "geiheime " Rolle in "A new Hop" spielen soll......

    Kann damit nichts anfangen!
     
  11. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Wie kommst du denn auf solche Ideen?
    Wie kann er eine "geheime Rolle" spielen, wenn er
    im letzten Level als Zwischengegner drauf geht???
    :confused:
    Woher hast du diese Info, dass er in ANH eine geheime Rolle hat? :confused: Hast du den Film schonmal gesehen, und ist er dir da aufgefallen???:rolleyes:
     
  12. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    Er geht ned drauf...

    Er soll eine wichtige Person in der OT sein...
    Quelle war ein SW Magazin
     
  13. Toby

    Toby junger Botschafter

    Was, eine wichtige Person in der OT? Warum hab ich dann noch Nichts von dem gehört?:confused:
     
  14. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    Welche Rolle weiß ich ned, steht nur da das er eine wichtige Rolle spiel und seinen Namen wechselt
     
  15. Toby

    Toby junger Botschafter

    Irgentwie kann ich mir das ganze nicht vorstellen, wer hat denn mal seinen Namen gewechselt und spielt auch noch ne wichtige Rolle in der OT? Da fällt mir nur Ben (Obi-Wan) ein, aber ich denke nicht das er gemeiint ist. Vielleicht auch Tarkin, oder Lando, oder Wedge...Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit diesem Ceylon Prax wirklich stimmt...
     
  16. @AT-TE: Welches Magazin soll das denn sein? Dein neues RTL2-SW-Fan-Club-Heft für Kiddies? T'schuldige, aber was Du da schreibst ist gequirlte Scheiße...

    Welcher Charakter sollte den Cydon Prax in ANH sein? Vielleicht Chewbacca? Oder doch ein getarnter Jawa...:rolleyes:

    Komm, Junge, nenne mir mal Deine FANTASTISCHEN Quellen für so hirnverbrannten Unsinn...BITTE!!!!:D
     
  17. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    @Ryn: wenn dieser Cydon so postet wie du ist er jedenfalls kein Diplomat :D

    Aber selbst wenn man dieser *ähem* Information *ähem* glauben würde, wer sollte das denn sein? Wenn er wirklich ein gscheiter Söldner, sprich Kopfgeldjäger ist, dann bleiben in der OT ja auch nur die Kopfgeldjäger übrig, und das nicht mal in ANH. Dann käme hinzu, das dieser Herr zu OT-Zeiten entweder senil, alt oder beides sein dürfte. Also... ich schließ mich dann meinem Vorredner an :D ;)
     
  18. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Jungs, ihr habt alle keine Ahnung.
    Dieser Ceyden Prax tötet Anakin später, nimmt dessen Platz als Vader ein, tötet den Imperator, klont sich und ist auch noch der Imperator.

    Er ist also Vader und der Imperator zusammen.

    Ihr seit solche Noobs, ohne Witz! :D (Insider von meinen Lans)
     
  19. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Genau so wird es wohl sein...
    Aber sieh es so..., ohne solche wie AT-TE hätte man viel weniger zu lachen...(*denkt an gestern abend*):D
     
  20. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Also gerade amüsiere ich mich auch köstlich ;)

    Wenns nicht so wäre, hätte ich den Dreck 2 Postings weiter oben gar nicht geschrieben :D

    Und nun muss ich leider zurück zum tristen Mikro 2 lernen :(
     

Diese Seite empfehlen