Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[CG/Live-Action] Alvin and the Chipmunks

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Laubi, 4. Juli 2007.

?

Filmwertung "Chipmunks" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Alvin and the Chipmunks

    [​IMG]

    Also ich bin gespannt. Die Serie hab ich früher so gut wie immer gesehen. War einfach cool *g* Allein der Vorspann ^^
    Vor allem Theodore hat mir gefallen. Den fand ich immer am coolsten :kaw: Bin mal gespannt, was sie draus machen. Hoffentlich klappts besser, als bei den Garfield-Filmen :(

    Aber das Design taugt ma zumindest schonmal (ich denke mal, die Sonnenbrillen haben se ned die ganze Zeit auf, sondern rennen sonst "normal" rum) Mal guggn, wann der erste Trailer kommt....
     
  2. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Hab das früher auch sehr gerne geschaut^^
    War irgendwie lustig, vlt wird das ja was, und nicht wie angesprochen ein Garfield fiasko.
    Bin auf jeden fall auch mal auf nen trailer gespannt =)
     
  3. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    oh ja darauf bin ich auch gespannt
     
  4. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Da kommen Erinnerungen hoch, allerdings bin ich als alter Nostalgiker schon wieder etwas abgeneigt von diesen Hip-Hop-Hörnchen, so sehen die zumindest auf den ersten Blick aus^^

    Na ja, auf jeden Fall musste ich dann auch gleich an das hier denken: Klick mich

    Udn mir wäre eine Neuauflage von ihm hier: Klick mich wesentlich lieber obwohl mir der Film von 1987 eigentlich gefällt.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Aber warum ist Simon aufeinmal cool? Früher war er doch der Nerd der Truppe und Alvin war der Coole? O_O

    Kann wirklich lustig werden (stells mir so ähnlich wie Garfield vor), aber auch extrem entäuschend, wobei ich die Serie eh immer auf eine sehr abstrakte Art und Weise "gemocht" habe.
     
  6. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Die im Poster angedeutete Hip-Hop-Transformation der Chipmunks läßt mir ja einen unheimlichen Schauer über den Rücken laufen. Da freu ich mich doch schon auf "Die Schlümpfe in Da Hoo... Wood" mit Ghetto-Slang und allem, was dazugehört. Oder die "Gummibären" in einem Drama über den Mißbrauch von Aufputschmitteln. Und "She-Ra" könnte ja eigentlich auch mal eine etwas höhere Altersfreigabe vertragen. Lechz.

    Gegen Neufassungen an sich habe ich aber eigentlich nichts, nur haben diese oft nichts mehr mit dem Original dahinter zu tun. "Garfield" fand ich persönlich nicht nur erschreckend unlustig, der eigentlich dicke, fette und "filosophische" Kater hatte mit seiner Renner- und Tanzerei kaum noch etwas mit dem dicken Monstrum zu tun, welches manchmal nicht aus seiner Schlafkiste rauskam, weil es in dieser vorher noch ein paar Schachteln Lasagne gefressen hat.

    Hier auch etwas passendes von Penny Arcade zu dem Thema:
    http://www.penny-arcade.com/images/2007/20070704.jpg
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich habe Alvin and the Chipmunks früher sehr gerne gesehen.
    Besonders die Musik ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben. Da wurden viele schöne Klassiker gecovert.
    Hoffentlich wird das auch im Film so umgesetzt, auf Hip Hop einlagen kann ich gut verzichten.
    Hoffentlich haben Brittany & Co. mindestens einen kleinen Gastauftritt :kaw:
     
  8. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Trailer
    Keine Hip Hop Klänge [​IMG]
    Der erste Eindruck ist positiv.
    Die 3 sehen sehr knuffig aus und die Animation wirkt auch sehr gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

    die sehn knuffig aus! :kaw:
    Der erste Trailer is schonmal gut. Wenn der rest auch so wird, bin ich zufrieden. Die Stimmen passen sehr gut, soweit man das bisher beurteilen kann und David Seville ist auch gut besetzt.
     
  10. Jace

    Jace Abgesandter

    Niedlich.. Wobei. Die Chipmunks im Original waren ja menschenähnlicher als die hier und so groß wie Kinder.
    Wie groß sind denn die neuen? Ich konnte das schlecht einschätzen.

    Das Poster erweckt auch nen ganz anderen Eindruck als der Trailer vom Flair des Films.
     
  11. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich weiß nicht, es gefällt mir einfach nicht. Die Chipmunks habe ich als Kind öfters geguckt, aber mit den Gedanken sie in CGI zu sehen kann ich mich nicht anfreunden...
    Ich finde die Chipmunks sollten ein Relikt der Vergangenheit bleiben^^
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Jetzt, wo du es sagst (schreibst) :verwirrt:
    In der Serie hatten sie Kindergröße, im vergleich zu David.
    Aber im Trailer sieht es zumindest so aus, als wären sie auf die Größe eines Haustiers geschrumpft.
     
  13. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    They are raping my childhood... oh warte passt hier grad nicht.
    Vom Trailer her sieht das ganze sehr süß aus, hab die Serie damals gerne gesehen aber ist schon ziemlich lang her... die Chipmunks aus dem Film sind aber tatsächlich kleiner als die aus der Serie, weiß aber nicht ob mich das jetzt so stören würde. und ein bisschen Hip-Hop fänd ich auch gar nicht schlecht *G*
     
  14. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Jetzt wird in Kinderfilmen sogar schon Kacke in den Mund genommen :crazy :crazy

    Ich hab damals auch immer die Zeichentrick-Serie gesehen.
    Im Real-Film sahen die Biester zwar auch ganz süß aus, aber von der Aufmachung der Konzert-Szene passt sowas nicht in einen Realfilm. Das fand ich beim Anschauen des Trailers irgendwie fehlplatziert.
     
  15. Jace

    Jace Abgesandter

    Da die Chipmunks hier eher "intelligente Tiere" sind, als in der Serie wo sie eher Kinder sind die irgendwie nen Tiertouch haben, geht das imho wohl schon in Ordnung. O__o"
     
  16. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich hab die Chipmunks schon als Kind nicht gemocht. Von daher glaub ich nicht, dass der Film was für mich ist. Gibs hier eigentlich sonst niemanden, der diese singenden Nager nie ausstehen konnte? ^^
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    dank der Pressemitteilung von 20th Century FOX gibts ein neues Bild und ein bissl was zur Story:

     
  18. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Hier gibts den deutschen Trailer.
    Die Chipmunks klingen zumindest ganz gut, zumindest zwei davon.
    Ich hoffe mal, dass die Lieder im Kino auch im Orginalton bleiben :sad:
    Schon alleine aus Nostalgie, werde ich mir den Film garantiert anschauen...
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also ich find die Stimmen gar ned mal so schlecht...

    neues Poster gibts übrigens auch:

    [​IMG]
     
  20. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Doch mich! :D

    Der Trailer erfüllt tatsächlich alle meine Befürchtungen bzgl. der Chipmunks.
    Da finde ich selbst Disney annehmbarer, als dieses hochfrequente Quietschen. ^^

    Zumal scheint auch wieder lustiger Kleinkinderfäkalhumor vorzuherrschen. Wenn das die beste Szene für einen Trailer ist... naja. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen