[CG/Live-Action] Alvin and the Chipmunks

Filmwertung "Chipmunks" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Was regt ihr euch denn hier um die Größe auf :D

Die Viecher sind doch süß und garnicht mal schlecht umgesetzt.

Werd mir den Film irgendwann reinziehen :D
 


Kann mich Ulic nur anschließen, sieht bis jetzt alles sehr gut aus.
Wenn ich daran denke, wir andere Figuren aus meiner Kindheit schon verheizt wurden :sad: ...dann mach AatC einen recht guten Eindruck...
 
jetzt gibts was zu hören... 6 Dialogausschnitte und 2 Titel aus dem Film. Einmal "Witch Doctor" und einmal die Endmusik auf deutsch....

Aber ehrlichgesagt find ich das grauenvoll.... :( vor allem was sie aus "Witch Doctor" gemacht haben. So ein wundervolles Lied und jetzt versteht man gar nichts mehr davon. Da is ja kaum was übrig geblieben..... :(
Vor allem nachdem die Chipmunks das schonmal besser gemacht haben: YouTube - The Witch Doctor

naja, wer sichs selber anhören will, hier die Datein: klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, DAS nenn ich mal übel... :o
Dass ein Chipmunks-Film ne miese Idee ist - zumindest als Live-Action - war sowieso klar, und dass ein Film, der in seinem Trailer als beste Szene "Kacke fressen" zeigt, kein sonderlich hohes Niveau haben kann, ebenso.
Aber dass dann ausgerechnet die Musik - das einzig wichtige an den Chipmunks - so verhunzt wird, ist echt traurig. Alleine das dämliche Ghetto-Cover mit den Rap-Hörnchen ist extrem blöd, und daß dann gute alte Classics zu quietschigem Hip Hop verwurstet werden schießt den Vogel ab!
Hollywood enttäuscht ja nur noch... echt traurig dass es keine brauchbaren Filme mehr gibt. :(
 
Alleine das dämliche Ghetto-Cover mit den Rap-Hörnchen ist extrem blöd
... echt traurig dass es keine brauchbaren Filme mehr gibt. :(

Wow, sehr beeindruckende Wortwahl und letzteres ist Verallgemeinerung schlecht hin.
Du solltest mal öfters ins Kino gehen :crazy

Was den Film betrifft hast du grundlegend recht, der Ausschnitt ist leider ein Armutszeugnis. Sehr schade, aus dem Film hätte man was gescheites machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Darth schrieb:
..echt traurig daß es keine brauchbaren Filme mehr gibt
Du solltest mal öfters ins Kino gehen :crazy:

Aber genau deshalb geh ich ja nicht :konfus:
Irgendwie drehn wir uns jetzt im Kreis, wa? :p

Ne, Spaß bei Seite, Kino ist wirklich nichts mehr für mich weil nur noch Quatsch läuft. Allerdings beziehe ich das jetzt NUR auf Blockbuster.
Ich gehe ins Kino, um ein riesengroßes Bild untermalt von sattem Ton zu geniessen, denn daheim auf meinem kleinen Fernseher mit der 30-Euro-Anlage von Aldi isses doch nicht ganz so wie im Kino.
Klar gibt es noch gute Filme, aber dies bezieht sich fast ausschließlich auf Autorenkino, und für ein ruhiges Drama oder Suspense muss ich meine Bude nicht verlassen, eine gute Geschichte erzählt sich auch zu Hause. Aber die Dinge, für die ein Kino geschaffen ist, die werden immer blöder und schlechter, alleine wenn ich mir diese hirnlosen Comichelden und Videospielverfilmungen ansehe. Und Chipmunks schlägt auch in diese Kerbe, und das gefällt mir gar nicht, denn mit ein wenig Feingefühl wäre ich ja alleine schon wegen der Musik rein gegangen, aber SO... :rolleyes:
 
Ich kenne die Viecherchen überhaupt nicht, glaube ich. "Alvin and the Chipmunks" ist mir zwar ein Begriff, aber ich kann mich nicht erinnern, ob ich jemals irgendwas davon gesehen habe. :verwirrt:

Jedenfalls sehen die Chipmunks auf den Bildern gar nicht so schlecht aus. Vor allem, weil die FX von Rhythm & Hues stammen, meiner Meinung nach eines der durchschnittlichsten FX Studios.
 
Als Kind habe ich die Zeichentrickserie "Alvin and the Chipmunks" immer gerne geschaut.
Zum Film: Die Trailer sehen eigentlich ganz gut aus. Die Chipmunks finde ich gut gelungen, dass sie da ein wenig kleiner aussehen, stört mich nicht. Die Musik aber finde ich grauenhaft.
Schade...
 
Zurück
Oben