CGI Yoda in TPM

Das ist doch garnicht das Thema dieser Diskussion :rolleyes:

Zudem bist du nicht bei Lucas angestellt und wenn wäre er sicher nicht allzu traurig über deine Kündigung :D ;)
 
Die Tatsache, dass der CGI Yoda kommt ist wirklich das Beste, was Lucas machen kann... die alte Puppe war ja unerträglich. Und ich denke mal, dass dann schon neu synchronisiert werden muss... der Yoda Sprecher aus EpI ist nämlich gestorben so viel ich weiß.
Also wie gesagt... hoffe auf eine Ep I-III Box... biiiitte :)
 
Lowbacca schrieb:
Wenn man den TPM-Yoda unbedingt austauschen muss, bitte sehr. :o Ich bin aber auch mit der Puppe zufrieden, die sieht so herrlich bekifft aus. :p
Du meinst in etwa so, nicht wahr? :D
yoda.jpg

Zum Thema: also ich würde einen CGI-Yoda in jedem Fall begrüssen! Die Puppe ist absolut misslungen und sieht nicht mal wie der verschollene Bruder von Yoda aus! ;) Wäre cool, wenn LFL ne Umfrage diesbezüglich starten würde, um die Fans da miteinzubeziehen.
 
Mr. Lightside schrieb:
Die Tatsache, dass der CGI Yoda kommt ist wirklich das Beste, was Lucas machen kann... die alte Puppe war ja unerträglich. Und ich denke mal, dass dann schon neu synchronisiert werden muss... der Yoda Sprecher aus EpI ist nämlich gestorben so viel ich weiß.
Also wie gesagt... hoffe auf eine Ep I-III Box... biiiitte :)

Seh ich genauso, allerdings würde es mir als einzelDVD auch reichen. Es sei denn er muss AotC und RotS auch nochmal überarbeiten. :rolleyes:

Aber Yoda als CGI ist einfach nur geil, nicht wg der LS-Action sondern wegen Mimik und ausdruck. Ich würde einen digitalen Yoda in TPM sehr begrüßen.
 
So ein Quark... Ich finde alle drei Yoda-Puppen gut und hasse den CGI-Yoda... So sieht es eben jeder anders.. Dieses ständige herumverbessern an alten Ideen bringt einem eh nur knorz ein. Es gibt ein fernöstliches Sprichwort, das besagt: Die erste Idee ist die beste... Und das heißt in diesem Fall, daß diese kleinen Abweichungen gut sind... Immerhin ist das Science-Fiction, das ist immer zum Teil unrealistisch...
 
DER HELD schrieb:
Hat einer 'n Bild wo man die CG Yoda Puppe sieht? Oder sieht die so aus wie in Ep. 1,2? Jedenfalls sieht die tpm Puppe echt hässlich aus.


Es ist keine CG Yoda Puppe sondern ein richtiger CGI Yoda. Das Bild kann man bislang nur im Hyperspace sehen, aber da gibt's ja atm diese "7-Tage-Aktions-Trial-Wochen". Kannst dich da ja mal anmelden, falsch machen kann man nichts, ist kostenlos und unverbindlich.
 
Ja, sieht wirklich super (und fertig?) aus. Die Uppue hat mich zwar nie gross gestört, aber so ist definitiv besser. Nun sollen sie aber den Yoda aus AotC auch noch durch den aus RotS ersetzen, denn der aus AotC sieht ganz klar unechter aus als der neue (zudem ist es dann konsistenter).
 
Ja, wie ich schon sagte: Bei der EPI-Puppe wurde die Nase völlig falsch modelliert. Sieht echt gar nich sooo schlecht aus. Trotzdem: Ab jetzt bitte keine weiteren Veränderungen mehr. Es reicht langsam!!!
 
Sankara schrieb:
Ja, wie ich schon sagte: Bei der EPI-Puppe wurde die Nase völlig falsch modelliert.
Stimmt. Fällt bei diesem Vergleich schon auf.
Ich hoffe, das 3D-Model wird bei der 3D-Edition verwendet :).

Trotzdem: Ab jetzt bitte keine weiteren Veränderungen mehr. Es reicht langsam!!!
Naja, wenn es nach mir ginge, gäbe es für die ganze Hexalogie noch dutzende Veränderungen ;).
 
Jau... Chewbacca mit Jar Jar ersetzen, R2 in der OT ein wenig rumfliegen lassen, eine lustige Slapstick-Szene in TESB, in der 3PO vor dem Sturmtruppen auf der Wolkenstadt flüchtet bevor er zerschossen wird (versteht sich von selbst dass er viel kreischt und ständig irgendwo dagegen rennt) und endlich mal eine Yoda-Kampfszene in RotJ, in der er Luke mit dem Laserschwert vor Monstern und Killerrobotern rettet...

Sowas in der Art halt. Um die Saga abzurunden und besser zu verbinden. Dann wird sie ultimativ! ;)
 
CaptainTypho schrieb:
Aeh, was ist denn durch diesen Fan-Protest passiert ?

Michael
User (auch aus'm PSW ;)) haben Rick McCallum vorm ROTS-Release auf ihre Befürchtungen bezüglich der Vader-Synchro in EP III aufmerksam gemacht. Das kam übrigens durch die "komische" Vader-Stimme in der neuen ESB-Szene auf der DVD-Version. McCallum versprach damals, dass er sich persönlich darum kümmern würde.
 
Ich finds auch gut, dass der TPM-Yoda durch eine CGI-Version ersetzt wird. Der AotC sowie der RotS Yoda sind meiner Meinung nach eh die besten CGI-Wesen die je auf der Leinwand zu sehen waren...

nix General Grievous
nix Gollum
nix Hulk...
 
Nicht nur die Nase der Phantom-Puppe war seltsam. Auch die Mund- und vor allem Augenpartie stimmte überhaupt nicht mit Yoda aus Return of the Jedi überein. So saß halt ein nur entfernt nach Yoda aussehendes Yoda-Wesen auf dem Stuhl im Rat. Dass das jetzt überarbeitet wird, ist nicht schlecht.

Grundsätzlich brauche ich aber dann keine weiteren Veränderungen an den Filmen mehr. Mir hat schon die durch zusätzliche (teilweise unnötige) CGI-Szenen erweiterte Special Edition von Episode IV gereicht. Der Film wirkt dadurch jetzt etwas arg überfrachtet, auch wenn man sich mit der Zeit dran gewöhnt...

Also George, mach uns noch den Yoda, aber dann is gut! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben