Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

CH-Hip Hop

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von N_osi, 1. Oktober 2006.

  1. N_osi

    N_osi Mr. Amidala

    So Aufgrund einiger Nachfragen und dem gegebenen Anlass das gestern die Slangnacht 06 in Zürich war, eröffne ich mal einen Thread zum CH Hip Hop. Gibt es hier villeicht noch jemand der dieser Musikrichtung so verfallen ist wie ich? Interesse gibt es ja schon. Und war jemand gestern an der Slangnacht. Ist ja wirklich abgegangen Besonders Dezmond Dez und Tommy Vercetti (Ja Optik Schweiz war auch dabei ;) ) sowie Nega waren sehr geil. Auch der Auftritt von Baze und 6er Gascho war empfehlenswert. Wie habt ihrs empfunden?
    Gruss Nosi
     
  2. Major_Horsk

    Major_Horsk ÖSith, Mutant mit der Fähigkeit ohne höhere Hirnfu

    Also das finde ich etwas übertrieben einen thread extra für schweizer hip hop zu machen. wenn es eh schon hiphop threads gibt.

    so nebebei finde ich schweizer hip hop wirklich nett, kenne da zwar nicht viel, eher österreichischen Hiphop, aber was ich da so kenn Sektion Kuchikästli etc. ....
     

Diese Seite empfehlen