Chan Hutok

Chan Hutok

Zivilist
Chan Ling Hutok
Chan.jpg

Name:
Chan Ling Hutok

Alter:
25 Standartjahre

Geschlecht:
männlich

Rasse:
Mensch

Geburtsplanet:
Haruun Kal

Haarfarbe:
Schwarz

Augenfarbe:
Schwarz

Statur:
Sportlich/Schlank

Größe:
1,75

Waffen:
-Model 434 Blasterpistole
-Virbomesser

Fahrzeuge:
n/a

Zugehörigkeit:
(bald) Republikanischer Geheimdienst

Rang: n/a

sonstige Berufe: Garde




Stärken:
-Umgang mit jeglichen Waffen(außer Lichtschwert)
-Nahkampf unter anderem Echani Kampftraining absolviert
-Intelligent




Schwächen:
-manchmal zu kühler Verstand
-zeigt kaum Emotionen
-arrogant
-wenig mitverständniss gegenüber anderen Personen



Fähigkeiten:
Chan wurde schon in jungen Jahren in vielen Kampfsportarten ausgebildet, darunter Karate, Echani und andere Martial Arts Kampfkünste.
Außerdem hat er eine Ausbildung mit verschiedenen Waffen genoßen.

Chans Leben...


Geboren wurde Chan Hutok als Sohn eines Bankmagnaten auf Haruun Kal in einem kleinen Dorf.
Da sein Vater relativ reich war, sah seine Mutter keinen Grund das sie oder ihr Sohn arbeiten müsste. Doch schon früh war Chan anderer Meinung.
Chans Vater wollte immer das sein Sohn irgendwann seine Nachfolge antritt, jedoch wollte Chan schon immer entweder zur Polizei oder zum Sicherheitsdienst.
Chan wurde zu Hause von Privatlehrern unterrichtet, jedoch ging er nach dem Unterricht bei seinem Großvater seiner Eltern im geheimen Kampfsport ausüben, da sein Vater nicht wollte das Chan alte Traditionen kennen lernt, gab für seine Abwesenheit noch zusätzlichen Wirtschaftsunterricht an.

Als Chan 17 Jahre junge wurde, verstarb sein Mentor und Großvater auf mysteriöse Weise, man vermutete Mord, dies veränderte einiges im Leben des jungen Mannes und Chan beschloss einen Job als Sicherheitsmann in der Firma seines Vaters zu übernehmen der darüber im ersten Moment nicht begeistert war, da er für herrausragende Leistung und seine auffallend gutes können im Nahkampf nach einigen Jahren zum Sicherheitsbeauftragten der ganzen Bank befördert wurde, bildet der nun 25 jährige Chan selber im Kampfsport aus.
Chan nahm in seiner Freizeit oft an Wettkämpfen teil und das relativ erfolgreich.
So wurde auch die Regierung von Haruun Kal auf den jungen Mann aufmerksam und er wurde daraufhin Sicherheitsbeauftragter für den Parlamentshof.
Während seiner Arbeit im Parlamentshof, bildete sich eine Art Freundschaft zwischen Konsul Suit und Chan. Der Konsul war ebenfalls begeistert von Chans können im Nahkampf und in der Verteidigung und so machte er ihm ein Angebot das Chan kaum ausschlagen konnte. Er durfte der Leibgarde des Konsuls beitreten eine Ehre die nur wenigen zukommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
img.php


Die Hutok Bank Corp.

modernes_gebauede_in_peking.JPG
Hauptgebäude der Bank auf Haruun Kal


Unternehmensform:
Aktiengesellschaft

Branche:
Banken

Bilanzsumme:
geschätzt ca. 1.120 Mrd. Credits

Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor:
Ming Dao Hutok

Aufsichtsratvorsitzende:
Catherine Hoang

Unternehmenshauptsitz:
Harun Kaal

weitere Sitze:
Toprawa
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde, Verwandte und Feinde


Familie


Vater
keone-young-5.jpg

Name: Ming Dao Hutok
Alter: 59
Beruf: Generaldirektor
Ming Dao Hutok ist ein zynischer, aufbrausender und cholerischer Mensch. Er ist skrupellos und deswegen konnte er sich schnell zum Leiter der Bank seines Vater hocharbeiten. Seine Familie hat eine lange Tradition im Kampfsport von der Ming jedoch nichts hält. Er ist sehr leicht Reizbar und schreckt vor kaum etwas zurück um seine Ziele zu erreichen.

Mutter
auth_wei_hui.jpg

Name: Wei Hutok
Alter: 49
Beruf: Ehefrau
Wei hatte kein schönes Leben, mit 14 wurde sie mit dem 10 Jahre älteren Ming Hutok verheiratet.
Erst 30 Jahre später, konnte sie sich einigermaßen an das Leben mit ihrem Mann gewöhnen der sie oft schlug. Mit zunehmenden Alter stieg auch ihr Egoismus und ihre Arroganz

Großvater
caradinecrank.jpg

Name: "Don" Wong Hutok
Alter: 108 (†)
Beruf: Generaldirektor und Karate-Lehrmeister
Wong Hutok ist ein Mensch gewesen der sehr nach Tradition gelebt hat, er gründete die Hutok Bank Corp. und bildete seinen Enkel im geheimen im Kampfsport aus.
Ermordet vermutlich durch seinen eigenen Sohn.


Cousine
Aiko-Sato.jpg

Name: Catherine Hoang
Alter: 24
Beruf: Aufsichtsratvorsitzende
Catherine ist Chans Cousine und somit die Neffin von Ming Hutok, durch diese Gegebenheit wurde Catherine auch schon mit jungen 24 Jahren Aufsichtsratvorsitzende in der Hutok Corp. Nach dem mysteriösen Tot ihrer Eltern wurde sie von Ming Hutok und seiner Frau aufgezogen. Sie ist geldgierig, nach außen hin freundlich und traditionell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben