Charakter in der Real-Serie

Charakter in SW-Realserie

  • Chewbacca

    Stimmen: 5 2,6%
  • Admiral Ackbar

    Stimmen: 11 5,7%
  • Leia Organa

    Stimmen: 4 2,1%
  • Bail Organa

    Stimmen: 19 9,8%
  • Darth Vader

    Stimmen: 45 23,2%
  • Imperator Palpatine

    Stimmen: 21 10,8%
  • C-3PO

    Stimmen: 4 2,1%
  • Wedge Antilles

    Stimmen: 14 7,2%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 5 2,6%
  • Han Solo

    Stimmen: 14 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 6 3,1%
  • Andere/r

    Stimmen: 46 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Wenn Luke in der Serie vorkommen würde, käme nicht viel Stoff dabei heraus (nur langweilig), da vor der Begegnung mit 3PO und R2, und schließlich mit Obi-Wan in ANH nichts Besonderes bei ihm passiert ist. Leias Geschichte ist da schon wesentlich spannender und wäre Material für eine Serie...
 
Ich denke,es wird von Leia und Bail Organa spielen.Von Luke wäre es ja irgendwie langweilig,
denn zu diesem Zeitpunkt weiß er ja noch nicht "dass er die Macht hat."Einen Auftritt von Ben/Obi Wan Kenobi könnte ich mir allerdings gut vorstellen.
 
Ich freue mich schon auf Imperator Palpatine - seine schön böse gezauberten Intrigen und Machtspiele,
sowie die Unterstützung seines Schülers Darth Vader.

Greetz aus Dresden

Bitte keine rote Schrift verwenden, die ist für die Moderatoren vorgesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnte auf die komplette skywalker sippe verzichten...dafür wären die schwzulen droidenb cool .............c3po und r2d2 :o
 
Ich hab mal für Bail gestimmt, daraus könnte man was machen.

Ist ein ganz anderer Handlungsstrang und es würd mich interessieren wie sich die Rebellen
organisieren, die Allianz bilden usw. .
Alles andere mit Jedi wär nicht so gut, vielleicht mal ne Gastrolle wo Vader ein abmurkst.
Denn bekannt ist ja das alle drauf gehen, daher net so interessant.
Aber hab ich ja neben an schon erwähnt ;)

mfg
 
Ich fände Bail Organa, Mon Mothma und vor allem Tarkin als mögliche Charaktere gut. Weiterhin könnte ich mir Jan Dodonna oder Ackbar in möglichen Rollen vorstellen.
Leia könnte man als Kind zeigen, sobald die Serie aber ANH näherrückt, wird es schwierig.
Chewbacca und Tarrful könnten Cameoauftritte haben, falls gezeigt wird, wie die Wookiees versklavt werden.
Die Droiden wären auch für Cameoauftritte zu gebrauchen, womit sich das Publikum aber sicher nicht zufrieden geben würde. ;)
Obi-Wan halte ich für sinnlos, ebenso Luke und die Lars'. Wedge Antilles wäre auch schwierig.
Palpatine und Vader sollten immer präsent sein, aber nicht auf dem Bildschirm, sondern im Hintergrund.
 
Also Boba wurde nun bestätigt: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=33994 ,wenn auch noch nich feststeht, wie groß seine Rolle wird.

Was mir persönlich gefallen würde, wäre eine Geschichte über Captain Raymus Antilles..
der kann mit der Tatntive IV Abenteur erleben ,und die Verbindung zur OT gäbs dann auch.. Boba würde man da sicher auch noch irgendwei unterbekommen.
Was haltet ihr davon? C-3PO und R2 wärn dann ja vermutlich auch dabei.
 
Luke, Leia und Han sind imho indiskutabel, was auch für die anderen Hauptfiguren gilt. Von den Restlichen kann ich mir bestenfalls Ackbar und Mon Mothma vorstellen, aber die sind für die Serie vermutlich zu uninteressant.
 
Bis auf Bail, Wedge, Ackbar und Mon Mothma sind in der Umfrage ja eh alle Hauptchars aus den Filmen... ich hab mal Wegde genommen, wobei er dann eigentlich als Jugendlicher auftreten müsste, was auch komisch ist. Also wenn, dann Wedge so nur am Ende der Serie, wenn er sich den Rebellen anschließt, etwas über Bail (oder beides^^) oder halt noch ein anderer Char, der wirklich net so "bekannt" is...
 
imho sind alle hauptaktuere, außer vielleicht bail organa, für eine serie nicht nehmbar. allerallerhöchstens für einen gastauftritt, der allerdings nicht mehr als wie ein holo oder so was ähnliches sein sollte.
interessant wäre es in meinen augen zu sehen wie sich das imperium und die rebellion aufbaut. mann hätte damit im grunde auch alle möglichkeiten andere planeten und völker zu sehen, ohne sich da jetzt auf das eine oder andere konzentrieren zu müssen.
denn das ist ja im grunde das, was die zeit zwischen III und IV ausmacht.

mfg
 
Auf Ain?t it cool war doch vor ein paar Tagen gestanden, dass Rick McCallum bei einer Show in Japan gesagt hat, dass sich die Serie unter anderem um den jungen Luke dreht (The Adventures of Young Luke Skywalker ? jede Episode trifft er eine bekannte Persönlichkeit der GFFA *schauder* ;))
 
Ich wünsche mir,dassChewbacca eine größere Rolle bekommt.Aber Ackbar wäre aufgrund seiner Vergangenheit auch interessant.
 
Sie Serie beleuchtet eher die Nebencharactere,wie Bail oder Mon Mothma.WAhrscheinlich werden wir die Gründung der Rebellen sehen .Vader wrid bestimmt auch öfterst vorkommen.
Luke und Leia könnten auch eine Rolle spielen,da man ja angebelich sehen soll wie die aufwachsen....
 
Am liebsten wäres mir die "Schlacht" zwischen den Wookies und den Trandoshanern zu sehen (ua. Bossk).

Das wär cool.

Sonst freu ich mich auf Han Solo und Leias "Zusammenleben".
 
Hallo
Ich weiß ja es geht darum ,wen gern sehen würde oder glaubt sehen zu können.
Ich tendiere zu Chewie und dem Aufbau der Rebellion.

Davon abgesehen könnte ich mir auch gut vorstellen das eine Serie schon weit nach Epi.VI spielt. Jacen,Jaina und Ani Solo Organa als Hauptfiguren und Han,Leia,Luke und Co. als wichtige Nebenrollen (natürlich dürfen C-3PO und R2-D2 nicht fehlen).Vieleicht könnte die Serie ja zur Zeit des ewig langen Krieges gegen die Yuhzan Vong(?weiß jetzt nicht obs richtig geschrieben ist) angesiedelt sein. Ich würde es klasse finden wenn die Rollen der ehemaligen Hauptfiguren von den Original-Schauspielern gespielt würden.Vieleicht könnte sich sogar H.Ford zu ein paar Gastauftritten hinreißen lassen. C.Fisher und M. Hamill haben ja wahrscheinlich weniger zu tun,hätten also Zeit.

Tja ist leider nur 'ne Vorstellung von mir, die wohl nie Wahr wird.

Gruß an Alle
 
Zurück
Oben