Charakter in der Real-Serie

Charakter in SW-Realserie

  • Chewbacca

    Stimmen: 5 2,6%
  • Admiral Ackbar

    Stimmen: 11 5,7%
  • Leia Organa

    Stimmen: 4 2,1%
  • Bail Organa

    Stimmen: 19 9,8%
  • Darth Vader

    Stimmen: 45 23,2%
  • Imperator Palpatine

    Stimmen: 21 10,8%
  • C-3PO

    Stimmen: 4 2,1%
  • Wedge Antilles

    Stimmen: 14 7,2%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 5 2,6%
  • Han Solo

    Stimmen: 14 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 6 3,1%
  • Andere/r

    Stimmen: 46 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    194
ich werde nun die trilogie lesen.und was ich so hörte , klingt es sehr gut:D aber was meinst mit Dark Jedi?komen da solche vor?????

hoffentlihc sind die normal falls es die da gibt.
 
Elex Kratos schrieb:
ich werde nun die trilogie lesen.und was ich so hörte , klingt es sehr gut:D aber was meinst mit Dark Jedi?komen da solche vor?????

hoffentlihc sind die normal falls es die da gibt.
Soweit ich mich erinnern kann, kommen in keiner der beiden Zahn-Trilogien dunkle Jedi vor... :verwirrt:
 
Lowbacca schrieb:
C´Baoth würde mich ehrlich gesagt auch nicht so interessieren, dessen Hintergrund wird in den Zahn-Romanen ausreichend erklärt. Außerdem bräuchte man da schon einen sehr fähigen, charismatischen Darsteller
Harry Rowohlt.

Der zählt als dunkler Jedi? :confused:
Als was sonst :)? Jedi isser nicht, Sith auch nicht.
In die gleiche Kategorie fallen Luuke und, mit viel bösem Willen (den ich ausreichend besitze :p), Mara Jade.
 
als was würdest denn du ihn bezeichnen?
Ist immrehin so en verrückter Klon, mit Machtkräften und dem Ziel neuer Imperator zu werden... Passt doch perfekt?
edit: Mist 2ter ^^
 
Hm, ich dachte immer, ein Dark Jedi müsste zuerst ein richtiger Jedi gewesen sein. Das war C'Baoth zwar, aber ja nicht der Klon. ;) Aber okay, hast Recht - was soll er sonst sein? Ist akzeptiert. :D
 
Am besten fände ich diese neue Real-Serie, wenn sie das zu-den-ohren-rauskommende-jedi-thema NICHT behandeln würde. Vader als Kampfpilot. Vader als Zerstörer/Unterwerfer von Zivilisationen, Rest-Separatisten-Kolonien einsammelnd, Staatsoberhäupter meuchelnd (diese Aufgabe kann er auch delegieren LOL). Am Ende jeder Folge können dann 1-2 Überlebende sich darüber Gedanken machen, wie sie eine Rebellion aufbauen/sich dieser anschließen. Hauptsache nicht 30 Folgen und in jeder Folge ein Lichtschwertduell mit 'nem geflohenen Jedi. Aber, wie GL sich so entwickelt hat, wird er uns genau diese Pampe vorsetzen......
 
Ach, keine Jedi, aber die ganze Zeit Vader? Vader fuchtelt zwar nicht sonderlich oft mit dem Lichtschwert rum, aber er ist ein Hauptcharakter - und gerade die sollen laut Lucas in der Serie NICHT vorkommen...
 
Ach Corran, wenn du wüsstest mit wie vielen Leuten ich mich schon drüber gestritten habe ob Sith nun Jedi sind oder nicht....... ist aber glaub ich sehr Off hier. Sagen wir einfach, ich hab diese über-choreographierten-super-effekt-lichtschwertduelle satt. Meinetwegen kann Vader auch wegbleiben... Ich würd halt nur gerne mal wieder ein Star Wars Machwerk sehen in dem KEIN Lichtschwert summt. Das letzte war glaub ich einer der Star Wars Flugsimulatoren.....Und wie du schon sagtest, Vader kommt auch ohne das Ding aus. Ohne Hauptcharactere wär's für mich auch schöner.... Aber du weißt ja was die in Legacy (Comic) gemacht haben (will jetzt nicht spoileren .....)
 
Nichts gegen geflohene Jedi, ja? Eigetnlich genau das will ich sehen. Auch das kann man ohne übermäßigen Lichtschwerteinsatz hinbekommen. Immerhin ist der Jedi auf der Flucht, da kommt es nicht gut ständig mit einem Erkennungszeichen der Jedi herumzufuchteln.

Ich glaube ich habe es hier schon mal gesagt, aber uch bin für eine Story, die sich um eine Jediflüchtlingsgruppe dreht. Das ist nun mal das was wir sehen wollen. Immerhin beinhaltet es den passenden Stoff. Und mit dem absehbaren Tod der Hauptcharaktere ist doch ein guter Abschluss gegeben, was will man mehr?
 
Skreej schrieb:
Aber du weißt ja was die in Legacy (Comic) gemacht haben (will jetzt nicht spoileren .....)

Ja, so ist es wohl... sind imho leider marketing-gründe, um möglichst viele die Comics kaufen zu lassen, auch die, die nur die Filme gesehen haben, und sich dann plötzlich interessieren warum
, und es deshalb gleich einpacken.

Aber irgendwie fragt sich natürlich, wie es die Serie ganz ohne Hauptcharaktere schafft... ich denke dass zumindest Palpatine und Vader ab und zu mal in "Nebenrollen" zu sehen werden sein... aber es ist ja nun wirklich noch ein ganzes Stück hin, also let's wait and see^^
 
Belmont schrieb:
Wäre schön wenn Jabba zusehen wäre oder sonst andere Huts, oder vielleicht was von Anakins Freund Kitster. Naja lasse mich überaschen;) .
/support. Mal 'nen paar Episoden nur über den Crime-Bereich(Hutts, Black Sun, auch Kopfgeldjägergilde(n)) in SW wäre genial

@Corran
Ja, Marketing. Die Anzugsfuzzies und Kostümfuzzilinen vom Marketing kriegen Star Wars noch kaputt. Die brauchen nur Zeit ......

@Jedis
Die hatten doch jetzt in EP1-EP3 ihre großen Auftritte und Abgänge. Und jeder Jedi, der jetzt noch mehr auftaucht ausser denen, die im EU eh schon überlebt haben (die Flüchtenden, nicht die Überläufer.....), bedeutet, das Vader und Palpatine schlechte Arbeit geleistet haben. Aber wenn ihr ohne gar nicht könnt, bittet George Lucas doch, innerhlab der Serie den one-shot "Purge" zu verfilmen. Glaube aber nicht, das der jemals externes Material benutzen wird - egal ob schon lizensiert oder nicht.......
 
Immerhin ist der Jedi auf der Flucht, da kommt es nicht gut ständig mit einem Erkennungszeichen der Jedi herumzufuchteln.

Ja das währ echt ma geil, ein Jedi mit Machtkräften aber ohne Lichtschwert.

Ich würd auch gern mal mehr von Kopfgeldjägern sehen... aber da heisst es wohl abwarten und Tee trinken
 
Zurück
Oben