Charakter in der Real-Serie

Charakter in SW-Realserie

  • Chewbacca

    Stimmen: 5 2,6%
  • Admiral Ackbar

    Stimmen: 11 5,7%
  • Leia Organa

    Stimmen: 4 2,1%
  • Bail Organa

    Stimmen: 19 9,8%
  • Darth Vader

    Stimmen: 45 23,2%
  • Imperator Palpatine

    Stimmen: 21 10,8%
  • C-3PO

    Stimmen: 4 2,1%
  • Wedge Antilles

    Stimmen: 14 7,2%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 5 2,6%
  • Han Solo

    Stimmen: 14 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 6 3,1%
  • Andere/r

    Stimmen: 46 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Ich glaube, dass viele nicht mit dabei sein werden. Damit meine ich Luke, Chwebacca, Leia etc. Han könnte ich mir vorstellen, immerhin war er auch in Indy 4. Das Problem wäre, dass er nun zu alt wäre.

Ich würdegerne mehr von Vader wissen. Man könnte nun den Anfang seines Leiden sehen, das wäre spannend. Aber dann müsste auch der Starkiller vorkommen, denn SWTFU spielt ja zwischen Episode 3 und 4.
 
Ich bin aj für Darth Vader. Ich möchte einfach wissen was er denn so gemacht hat^^ Über Luke Sywalker würde ich aber auch gerne etwas mehr wissen :/ Na ja, s gibt so viele die ich gerne shen würe, genau wie Boba Fett auch :D
 
Also ich würde auch sehr gern mehr über die ersten Jahre von Darth Vader erfahren, halt wie er sich zu der Zeit noch verhalten hat. Ich will auch aufjeden Fall Lichtschwert-Kämpfe sehn.

Boba Fett würde ich auch mögen, wie er dann mal in der ein oder anderen Schießerei vorkommt xD. Oder das er vielleicht in der Serie jemand spezielles Jagd, das er auch ein Ziel vor Augen hat.


Und wenn Galen Marek vorkommen wäre Geil. Das wäre einfach nur geil. Wie er mit seinem Lichtschwert kämpft, und halt seine Macht nuzt.

Das sind so meine Charakter, die in der Serie aufjedenfall dabei sein sollte.
 
Ähm ja....wie auch immer...ich hoffe immernoch das wir schöne Kämpfe und spannende Beziehungskisten oder auch Partnerschaften sehen werden...

Ich möchte mal die Sturmtruppen gewinnen sehn...oder wenigstens soll gezeigt werden wie sie besser kämpfen.
 
Und wenn Galen Marek vorkommen wäre Geil. Das wäre einfach nur geil. Wie er mit seinem Lichtschwert kämpft, und halt seine Macht nuzt.

Das sind so meine Charakter, die in der Serie aufjedenfall dabei sein sollte.

Bitte bitte nicht *zu allen Göttern bet*

Stimmt, in den Filmen waren die [Sturmtruppen] nie so wircklich stark.

Ach ja? Schonmal den Anfang von ANH gesehen? Wie sie die Tantive IV entern? Das nenne ich mal einen militärischen Schlag von Schockeinheiten :braue
 
Du sagtest "nie", ich habe dir das Gegenteil bewiesen und jetzt kommst du mit "aber das war ja nur einmal"... zwischen "nie" und "nur einmal" ist ein ziemlich großer Unterschied und wenn du dann auch noch Hoth und dergleichen einbringst, wo diese Einheiten auch noch Siege erzielten, wird deine Ausflucht auch nicht besser :zuck:
 
Hm also ich hab´s ein bisschen anders gemeint, aber auf Hoth, sieht man nicht wircklich eine Schlacht zwischen Sturmtruppen und Rebellen, wie am Anfang von ANH.
 
Also es stimmt schon, dass die Truppen des Imperiums in den Filmen lange nicht so zur Geltung kommen, wie das in (T)CW der Fall ist.

Solange sie nicht so an der Nase herumgeführt werden wie von Han auf dem Ewok-Mond:braue.
 
Trotz der schönen Beispiele auf Hoth und der Corvette sind sie Allgemein schlecht^^...

Nun...wie gesagt...Angehörige der 3 Fraktionen: Rebellen Allianz, Imperium und Black Sun in der Serie zu sehn wie diese sich die Köpfe einschlagen wäre schön.
 
Ich weiß nur wenig von der Real Serie wann kommt den die heraus?!

Und in welcher Zeit spielt diese Serie?!

Gibt es überhaupt Haupt Charas wie Hab oder Luke
 
Doch. GL gab bekannt, das aufjeden fall bekannte gescichter in der ein oder andren Folge ihren Auftritt haben, doch wer gab er nicht bekannt.


So langsam will ich mal ein bisschen mehr drüber erfahren, zumbeispiel wann sie ungefährt rauskommt.
 
Ich stimme auch für Bail Organa, da er mir schon in den Comics sofort positiv aufgefallen ist. vielleicht kennst ja einer: Star Wars the clone Warw Comic Band 5: Auf messers Schneide (kann ich nur emphelen^^)

Aber Vader ist auf jeden Fall auch mein Favorit. Eure Antworten gefielen mir alle gut. ;)
 
Zurück
Oben