Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Charakter: Jack Daniels

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Wayne, 24. Juli 2006.

  1. Wayne

    Wayne Zivilist

    Name: Jack Daniels
    Alter: 17
    Größe: 185cm
    Rasse: Mensch/Echani
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Heimatplanet: Coruscant
    Eigenschaften: Charismatisch,Clever,Sportlich,Guter Anführer, verlässt sich auf seinen Instinkt und kann Gefahren gut meistern



    Jack Erlebte eine recht glückliche Kindheit auf Nar Shadda. Das war wohl nur möglich da sein Vater
    Anteile an einer Organisation hatte, die Corusca Gemmen abgebaut hat. Seine Mutter starb, als er 2 Jahre alt
    war bei einem überfall. Jacks Vater , Jim, war einmal ein Jedi, der den Orden aber verließ, da er drohte
    auf die dunkle Seite abzurutschen. Es hat sich auf Nar Shadda als sehr nützlich erwiesen einen reichen
    ehemaligen Jedi als Vater zu haben, denn nach dem Überfall auf seine Frau spendierte Jim dem Hutt ,der die
    Macht in dem Bereich hatte, eine Finanzspritze die ihm zu mehr Macht verhilf. Und seitdem waren Jim
    und Jack vor allen Gangstern und Ganoven sicher. Jim wurde von seinem Vater im Nahkampf und dem umgang mit
    Blastern und Vibroklingen gelehrt. Die Macht wollte er seinem Sohn nicht nahebringen, da sie ihn selbst ja
    beinahe auf die dunkle Seite der Macht gezogen hätte und er dadurch in Zweifel geraten ist.
    Jack ist ein äußerst charismatischer Mann, mit einem großen Talent Leute von sich zu überzeugen oder in
    manchen Situationen Probleme aus dem Weg zu gehen. Er besitzt einen Kugelförmigen Droiden, der dinge Reparieren kann
    und gleichzeitig als Dolmetscher dient, auch wenn Jack bereits viele Sprachen zu großen Teilen versteht oder sogar spricht,
    was mit seinem Aufwachsen auf Nar Shadda zu begründen ist. Da jack sich seit seinem 6. Lebensjahr mit Computern beschäftigt
    kann er viele Systeme hacken oder auch z.B. Verhaltensroutinen von Droiden umprogrammieren. Zu seinem 16 Geburtstag bekam
    er dann zwei Geschenke von seinem Vater die Seitdem sein ganzer Stolz sind. Ein eigens für ihn angefertigter Blaster und ein
    ein ebenfalls eigen für ihn angefertigtes Vibromesser. Der Blaster, Bolt genannt, verfügt über eine sehr gute Energiezelle
    und richtet betrachtlichen Schaden an. Das Vibromesser ist mit Coruscagemmen Staub überzogen was die Klinge so gut wie unzerstörbar macht.
    Drei Wochen nach Jacks 17. Geburtstag geschah etwas was ihn zutiefst erschütterte: Sein Vater wurde vom Imperium gefangen genommen.
    Warum weiß niemand. Einige Passanten haben nur gesehen wie einige Imperiale ihm einem Betäubungsschuss verpassten und ihn in
    ein Schiff verfrachteten und flohen. Da beschloss Jack sich der neuen Republik anzuschließen und seinen Vater zu suchen...
     

Diese Seite empfehlen