Charaktere in alle 6 (5) Filmen

Natalie

Zivilist
Hallo,

fallen Euch Charaktere ein, die in allen Filmen zu sehen sind ? Anakin/Darth und der Goldjunge fallen mir sofort ein. Aber sonst... Palpatine fehlt in "a new Hope", Chewy in 1 und 2. Wen hab ich vergessen ?

mtfbwu
Nat
 
Lediglich Anakin Skywalker/Darth Vader, Obi-Wan Kenobi, C-3PO und R2-D2... ansonsten sind immer mal wieder Aussetzer im Auftreten und reger Wechsel ;)
 
Minza schrieb:
Lediglich Anakin Skywalker/Darth Vader, Obi-Wan Kenobi, C-3PO und R2-D2... ansonsten sind immer mal wieder Aussetzer im Auftreten und reger Wechsel ;)

Hi,

das ging ja fix.

Aber der Treteimer ist doch nicht in teil 1, oder ? und die Szene mit Obi-Wan im 6. fehlt mir auch gerade.

Irren tu' ich gern
Nat
 
Klar ist R2 in Episode I... er rettet Amidala's Schiff, baut mit Anakin und C-3PO am Pod rum und fliegt mit Anakin sogar in der Endschlacht gegen die Handelsföderation.

Und Obi-Wan erscheint in Episode VI auch Luke auf Dagobah und erzählt ihm etwas über seinen Vater und daß Leia seine Schwester ist.

Na? Erinnerst du dich? ;)
 
Natalie schrieb:
Hi,

das ging ja fix.

Aber der Treteimer ist doch nicht in teil 1, oder ? und die Szene mit Obi-Wan im 6. fehlt mir auch gerade.

Irren tu' ich gern
Nat
In Episode I ist der "Treteimer" schon dabei. Er rettet z.B. das Schiff mit dem die Hauptchars von Naboo flüchten ;) Danach begleitet er sie dann auch.

Obi-Wan erscheint Luke in Episode VI als Geist auf Dagobah nach Yodas Tod.

EDIT: -.- natürlich war Fr. Lexikon schneller :D
 
eigentlich ist nur r2d2 in allen episoden unverändert vorhanden ;)

und in gewissen teilen c-3po

eben die 2 japanischen bauern...


der rest sind immer wieder andere schauspieler oder nicht vorhanden in der episode :P
 
@gr2do: wenn du schon die Sache mit den "unterschiedlichen Schauspielern" anbringst darfst du nicht vergessen, daß Artoo auch nichtmehr von Kenny Baker gespielt wird ;)
Also ist nach deiner Theorie niemand in allen Filmen dabei *g*
 
Minza schrieb:
@gr2do: wenn du schon die Sache mit den "unterschiedlichen Schauspielern" anbringst darfst du nicht vergessen, daß Artoo auch nichtmehr von Kenny Baker gespielt wird ;)

Naja, nicht wirklich. Kenny ist am Drehort und "darf" für ein oder zwei Szenen in R2 schlüpfen, mehr nicht. Hinterher wird das dann mit "Kenny Baker spielte in allen Episoden mit" vermarktet. Der arme Kenny... er ist eigentlich nur eine Werbemasche von Lucasfilm. :( Man hätte ihm doch zumindest einen Cameoauftritt verschaffen können, damit er als eines der Urgesteine auch mal unmaskiert zu sehen ist. Das wäre mal eine Idee für eine Petition gewesen....
 
Master Kenobi schrieb:
Man hätte ihm doch zumindest einen Cameoauftritt verschaffen können, damit er als eines der Urgesteine auch mal unmaskiert zu sehen ist. Das wäre mal eine Idee für eine Petition gewesen....

Japp das habe ich mir auch schon sehr oft gedacht. Davis bekommt diese Auftritte ja auch und warum dann nicht der wirklich sehenswerte Baker. Schade das ganze :(
 
Es geht aber nicht um Schauspieler ;) Es geht um Charaktere... und somit bleibt die Frage ganz klar beantwortet: Skywakler/Vader, Kenobi, R2 und 3PO.
 
Hey,

danke Leutz !

Das Yoda nicht in IV und der Treteimer doch in I ist hab' ich echt verbrummselt...

Also wen haben wir nun:

Anakin/Darth
zwei Droiden
Obi-Wan

Sonst keiner mehr ?
(geht nicht um Schauspieler, waere ja Irrsinn)

Nat
 
Gilt nur das eindeutige Auftreten oder auch Erwähnungen ? Afaik wird der Imperator in EP IV nämlich erwähnt, als er den Senat aufgelöst hat...
 
Zurück
Oben