Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Charaktere in EpIII

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Arcania, 21. Dezember 2002.

  1. Arcania

    Arcania Zivilist

    Charaktäre in EpIII

    Hallihallo erstmal.
    ich lese seit über einem jahr die beiträge hier. mir hat es noch nie danach verlangt hier mitzuposten, da ich eure beiträge einfach fantastisch fand und sie nur lesen wollte.
    jedoch sah ich bislang eine Frage nicht, und deshalb möchte ich sie hiermit stellen.

    wie werden die charaktäre, welche wir in ep II gesehen haben in ep III aussehen.
    ich meine den alterungsprozess?

    Obi Wan, noch längere Haare und bart?
    ein qui gon verschnitt?

    Anakin mit Glatze?

    sagt mal, wie ihr euch die chars vorstellt.

    gruss....

    :ani
    Arcania!
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Die Charaktere haben sich in 10 Jahren nicht viel verändert (mit ausnahme von Ani natürlich), also warum sollten sie nicht innerhalb von 2 Jahren verändern? Das einzige was ändert ist, dass Padmè einen dicken Bauch hat und sonnst denke ich ändert nichts.
     
  3. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Erstmal Willkommen im Forum(bist ja aber eigentlich schon ein "alter Hase";) )

    Anakin wird wohl ein wenig kräftiger Aussehen,ansonsten wird aber wohl alles beim alten bleiben(Padmé mit Babybauch halte ich für sehr unwahrscheinlich)
    Und vielleicht hat Mace in EP III Rastalocken:D
     
  4. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Welcome im Board erstma

    also zu anakin ich denke er bekommt erst ne Glatze nachdem er in die Lava gefallen ist

    und zu Padmé sie hat halt wie schon gesagt nen dicken Bauch
    und zu den ganzen anderen, ich denke so wie vorher, vielleicht anderer Haarschnitt oder so
    oder andere Kleidung mehr sonst nichts :D
     
  5. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Rick McCallum hat ja mittlerweile bestätigt, daß Hayden Christensen in die Mucki-Bude muß, um sich Muskeln anzutrainieren. Anakin wird also in E3 etwas anders aussehen als in E2, nämlich stärker.

    Die Sache mit Padmés Babybauch bleibt abzuwarten. Ich kann mir das zwar auch nicht so richtig vorstellen, aber möglich wäre es. Wenn die Kinder erst im Laufe des Films geboren werden und wir keine Zeitsprünge drinhaben, wird den Ausstattern wohl keine andere Möglichkeit bleiben, als Natalie ein Kissen unter das Hemd zu stecken ;)

    Obi-Wan sollte schon die gleiche Frisur haben, wie er später in E4 hat. Auch wenn nicht viele Leute 20 Jahre lang den gleichen Schnitt haben, würde das den Übergang zu den alten Filmen noch etwas deutlicher machen.

    Noch etwas zu den Jedi: Auf einer Fanseite habe ich letztens eine Fan-Art gesehen, in der Anakin in einer Art Kreuzritterrüstung gezeigt wurde. Der Zeichner stellte sich vor, daß die Jedi während der Klonkriege solche Rüstungen trugen. Die Kluft erinnerte schon stark an Vader und sah sehr cool aus. Ist zwar eher unwahrscheinlich, daß so etwas kommt, fänd ich aber dennoch ganz interessant.
     
  6. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Ja, darauf hoffe ich ebenfalls, ein kürzerer Haarschnitt würde wohl auch besser zu OW's militärischem Rang passen, das heißt, falls wir einen General Kenobi denn zu Gesicht bekämen.
     
  7. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Was das angeht, denke ich, halten sich die Jedi nicht wirklich an militärische Zwänge. Sie sind ja Ritter, und bei unseren gab es im Mittelalter ja auch keine festen Konventionen, sondern man hielt sich auch eher an Modeerscheinungen, ob man das Haar nun kurz oder lang trug.
     
  8. Miles

    Miles Ian Miles

    das Padme einen dicken Bauch haben wird halte ich für unwahrscheinlich

    ich denke eher das die zwillinge schon geboren worden sind, weil zwischen hochzeit und E3 liegen 2 -3 jahre. ich denke da sind die kinder längst auf der welt
     
  9. Arcania

    Arcania Zivilist

    also ich denke schon dass sie die erscheinungen ändern werden.

    lange haare, langer bart soll doch einen "allwissenden" darstellen.
    was für ein charisma hatte qui gon mit dieser erscheinung?
    stellt euch qui gon mal mit kurzen haaren und ohne bart vor!
    na?
    immer noch die gleiche authoritäts person? (in sachen star wars natürlich)
    ich glaube schon dass in den 3 jahren mit den chars einiges passieren wird.
    und außerdem, hatte obi wan von ep1 und ep 2 auch ein komplett anderes erscheinungsbild.

    anakin soll diese beschi**ene Padawan frisur wegkriegen.
    der sieht ja sonst noch aus wie ein mitglied einer boyband.

    ich glaube auch dass wir padme schwanger im film sehen.
    gerade vielleicht weil die beiden ihre ehe vor den jedis verstecken wollen und es so interessanter werde wenn wir das ganze Drum herum mitkriegen.
    :ani
    peace!
    arcania!
     
  10. Miles

    Miles Ian Miles

    ich frag mich wie Padme ihren dicken Bauch vor den Jedi und dem Senat verstecken will ?

    Hat sie als ausrede das sie in letzter zeit viel isst oder wie ? :D
     
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich denke sie macht eine Babypause, oder sie hört mit der Politik auf. Eigentlich wäre es ja egal, wenn es dem Senat auffällt, es darf einfach nicht den Jedi auffallen...
     
  12. darthstar

    darthstar Podiumsbesucher

    Das die Zwillinge schon geboren worden sind halte ich für unwahrscheinlich. Denn dann wüßte Anakin entweder von beiden Kindern, oder er und Padme würden sich den ganzen Film nicht sehen. Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Ich denke auch man sieht sie mit dicken Bauch. Und wenn man diesen dickeren Bauch bei ihr sieht wird denk ich eh schon alles zu spät für die Jedi sein, und Anakin ist bis dahin schon Vader. So in etwa stell ich mir das jedenfalls vor.
     
  13. hasste die URL von dem Bild?
     
  14. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Ich würde es sehr begrüßen wenn Anakin bzw. Hayden in Ep III

    1 - einen Bart trägt, was ihn zum einen erwachsener aussehen lässt und zum anderen seine Überzeugtheit von sich selbst wie seine Arroganz unterstreicht, da Bärte ja normalerweise nur vollausgebildete Jedi tragen

    2 - eine kräftigere Figur hat was die Wandlung zu Vader logischer erscheinen lässt.

    Für Obi-wan würde ich mir wünschen, dass er seine Haare etwas kürzer trägt als in AOTC und das er vielleicht per Make-up ein wenig älter gemacht wird. Bei Ep II hat das gut funktioniert warum dann in Ep III nicht auch, zwar sind es nur 3 Jahre aber man muss es ja nicht übertreiben. Aber so ein paar Ränder unter den Augen ließe Ewan Alec Guiness doch noch ähnlicher aussehen.
     
  15. Miles

    Miles Ian Miles

    Anakin weiss doch sowieso von den Zwillingen, schliesslich wird Luke auf die Farm gebracht wo er dann aufwächst
     
  16. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Die Padme genau so kennt wie Anakin ;)
     
  17. Miles

    Miles Ian Miles

    ja schon aber die Familie kennt Padme doch nur von einmal sehen, ich glaub nicht das die Anakin nix davon sagen, außerdem verstehe ich auch nicht warum Anakin nix von den Kindern erfahren solle. in der OT weiss Vader es ja schliesslich
     
  18. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    "Give yourself to the dark side. It is the only way you can save your friends. Yes, your thoughts betray you. Your feelings for them are strong. Especially for...... SISTER. So you have a twin SISTER. Your feelings have now betrayed her, too. Obi-Wan was wise to hide her from me. Now his failure is complete."

    Er wußte also von beiden Kindern, ja? Hört, hört... ;)
     
  19. er wusste vielleicht nicht von leia, aber von luke... das lässt sich nicht hundertprozentig ausschliessen.
    ich habe mich nämlich immer gefragt, warum sich vader so sicher sein kann, dass luke sein sohn ist. vielleicht spürt er es...???
    ich denke, dass man padmé mit babybauch sehen wird, hat das natalie portman nicht sogar schonmal angedeutet?
    anders könnte ich es mir auch nicht erklären.
    anakin soll auf jeden fall muskulöser sein, immerhin ist vader auch ein brocken :D
     
  20. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Beim Anflug auf den 1.Todesstern spürt Vader das Luke ein hohes Machtpotenzial hat.Nachdem er weitere Nachforschungen anstellt,erfährt er den Namen des Piloten,nämlich Luke Skywalker .(wird in "Vaders Rache" abgehandelt)
    Und außerdem wird er es wohl,nachdem er diese"Beweise" für Lukes Identität hat,spüren das Luke sein Sohn ist.
     

Diese Seite empfehlen