Charaktere in EpIII

Ich vermut mal das Palpatine noch mehr Make Up bekommt und somit "noch" älter aussieht und vielleicht schon ein paar Haare verliert. ich denke auch das Anakin einen Bart trägt und vielleicht noch dunklere Kleider an hat. Vielleicht sieht man auch Boba Fett mit einer nagelneuen Rüstung (nicht so wie in der Triologie):D

Die anderen Jedi-Meister werden wahrscheinlich genauso aussehen wie in Ep 1/2.
 
Also ich versuche mal den Dialog von Vader in ROTJ wiederzugeben, der da lautet:"Du hast aso eine Zwillingsschwester. Mit Deinen Gefühlen hast Du auch sie nun verraten. Es war klug von Obi Wan sie vor mir zu verbergen....". Also Fakt daher: Anakin weiß nix von Leia. Schon daher ist es unwahrscheinlich das er in Ep3 was von den Kindern mitbekommt. Des weiteren sagt er in der Szene wo er Luke im Todessterngraben mit seinem Tie verfolgt:"Die Macht ist wirksam bei diesem da." Auf Grund dieses Satzes denke ich er weiß auch nix von Luke. Wie Kenix Kil schon sagte erfährt er dies durch Nachforschungen anhand des Namens Skywalker. Das er ihn fühlt kann ich mir nicht vorstellen. Denn bei Leia hat er es ja auch nicht bemerkt, obwohl sie in ANH direkt vor ihm steht.
 
Original geschrieben von darthstar
Also ich versuche mal den Dialog von Vader in ROTJ wiederzugeben, der da lautet:"Du hast aso eine Zwillingsschwester. Mit Deinen Gefühlen hast Du auch sie nun verraten. Es war klug von Obi Wan sie vor mir zu verbergen....". Also Fakt daher: Anakin weiß nix von Leia. Schon daher ist es unwahrscheinlich das er in Ep3 was von den Kindern mitbekommt. Des weiteren sagt er in der Szene wo er Luke im Todessterngraben mit seinem Tie verfolgt:"Die Macht ist wirksam bei diesem da." Auf Grund dieses Satzes denke ich er weiß auch nix von Luke. Wie Kenix Kil schon sagte erfährt er dies durch Nachforschungen anhand des Namens Skywalker. Das er ihn fühlt kann ich mir nicht vorstellen. Denn bei Leia hat er es ja auch nicht bemerkt, obwohl sie in ANH direkt vor ihm steht.

Oder Anakin wusste von dem Kind oder Kinder und dachte sie seien irgendwie umgekommen.

Was anderes. Ich hoffe das 3PO seine goldige Lackierung in Episode III bekommt. Von Bail oder so.
 
Original geschrieben von Force Hobbit
Was anderes. Ich hoffe das 3PO seine goldige Lackierung in Episode III bekommt. Von Bail oder so.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde vor einiger Zeit bestätigt, daß der goldene C-3PO sozusagen "exklusiv" in der OT zu sehen ist, nicht in der PT. Als ist er wohl er Jahre später lräftig poliert oder neu lackiert worden.
 
Da mein Tread "Stirbt Padme in EP III" geschlossen wurde, bevor darauf eine Meinung gepostet wurde, möchte ich hier nochmal fragen, wie ihr das seht: Stirbt Padme in EP III?? Ich bin nicht dieser Meinung, weil ich immer an Leia in EP VI denke, wenn sie sagt: "Als sie starb war ich noch sehr jung"! Merkwürdig! Wenn Luke und Leia in EP III geboren werden und Padme stirbt, dann kann sich Leia ja gar net an Padme erinern, weil sie noch VIEL zu jung ist, um sich an irgendetwas zu erinnern, finde ich. Ich würde sagen, das Padme in EP III vielciht schwer krank wird und man sagt, dass sie nischt mehr lange zu leben hat oder sowas, aber sterben, dass denke ich net!!
Wie denken die anderen darüber??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich stimme dir zu Leia muß Padme noch ein paar Jahre gesehen haben.Sonst würde sie sie nicht erinnern.Aber sie hat sie in der Zeit nur wenig gesehen da sie sich nur Schwach erinert.

"Sie war wunderschön, aber traurig."
 
Nein muss nicht sein!
Denn Leia kann Padme ja mit 1-2 gesehen haben und danng esehen haben wie sie starb dass staute sich in Unterbewusssein auf und wurde mit der macht nicht Verdrägt...
Zum Thema:
Also ich hoffe mal dass die meisten Charaktere nicht viel gealter sind denn ich kann mir kein Mace Winud vorstellen der dann Falten hat *g*
Nee es sind ja nur 2 Jahre wass soll da schon passieren?
 
Zurück
Oben