Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rogue One Charakternamen bestätigt

Dieses Thema im Forum "Rogue One" wurde erstellt von Mira Skywalker, 17. Mai 2016.

  1. Mira Skywalker

    Mira Skywalker loyale Senatswache

    Jyn Erso (Felicity Jones), eine hochtalentierte Soldatin und Kriegerin

    Captain Cassian Andor (Diego Luna), ein Offizier der Rebellen-Allianz

    Baze, ein freiberuflicher Attentäter

    K-250, ein imperialer Vollstreckerdroide

    Bodhi (Riz Ahmed), ein Rebellen-Soldat

    Pao, ein wilder Krieger einer außerirdischen Rasse

    Chirrut, ein spiritueller Krieger

    Bistan, ein wilder Krieger einer außerirdischen Rasse

    Direktor Krennic (Ben Mendelsohn), Direktor des Imperialen Militärs, der vorbereitet ist, um das Galaktische Imperium zu schützen und zu erhalten.

    Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/17028/Massig_neue_Bilder_und_Informationen_zu_Rogue_One/



    Ich konnte leider nicht alle Schauspieler einordnen, bin mir da ned sicher wer von denen wer ist. Aber die Namen find ich ned schlecht, bis Chirrut. Hört sich komisch an, weiss ned warum.

    Jyn Erso und Krennic gefallen mir am besten.
     
  2. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Direktor Krennic, ist der nun beim Militär oder beim ISB? Weil Direktor ist jetzt nicht unbedingt ein Rang des Militärs oder der Flotte. ^^
     
    Gene gefällt das.
  3. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Hoffe doch wirklich das sich hier die Drehbuchautoren hier nicht einen dämlichen und vermeidbaren Fehler erlaubt haben...
     
    Balmorra gefällt das.
  4. Balmorra

    Balmorra Offizier der Senatswache

    Was Krennic angeht, ist das gerade eine ziemliche Überraschung für mich. Ich war mir sicher, dass das der namenlose ISB-Direktor aus Tarkin sein wird, auch weil es zu seiner bisherigen Rolle im Rogue-One-Teaser durchaus gut passen würde. Dass die Geheimpolizei des Imperiums sich bei den Todessternplänen einmischt, ergibt Sinn. Warum dagegen ein Director of the Imperial Military jetzt dafür selbst "an der Front" arbeitet, erschließt sich mir gerade nicht. Zugegeben erschließt sich mir aber die gesamte Position gerade nicht.

    Aktuell hoffe ich einfach mal darauf, dass sich die Kennzeichnung als "not final" auf den relevanten Bildern insoweit noch bestätigt und die Position einfach eine Art Arbeitstitel ist, der später durch den ISB-Direktor ersetzt wird. :D
     
  5. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Direktor eines Projektes kann ich mir vielleicht noch vorstellen....Aber die Uniform macht einen ISB-Direktor auch möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlicher.
     
  6. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Das überrascht mich jetzt weniger. Da man auch bei Mon Mothma die ROTS-Schauspielerin gecastet hat, hätte man dies auch bei Tarkin tun können. Da man das aber nicht gemacht hat, hatte ich damit auch nicht gerechnet.
    Was aber nicht ausschließen soll, dass Tarkin nicht doch auftaucht. Vader ist meines Wissens nach ja auch (noch) nicht offiziell bestätigt und es würde hei beiden verdammt viel Sinn ergeben, dass sie in RO auftauchen.

    Da wundert mich eher, dass Diego Luna nicht Biggs ist. Das Gerücht fand ich eigentlich sehr passen, wenn man das Aussehen der beiden vergleicht.
     
    Gene gefällt das.
  7. Balmorra

    Balmorra Offizier der Senatswache

    Ich versteh nicht ganz? Ich hatte doch gar nichts von der Figur Tarkin geschrieben. Dass Ben Mendelsohn nicht Tarkin sein wird, auch wenn ein paar Fans das geglaubt hatten, war mir eigentlich sowieso klar, schon weil er völlig anders aussieht und eben auch eine andere Uniform trägt. Mir ging es doch um eine namenlose Figur im Kanon-Roman Tarkin, nämlich den dort auftauchenden ISB-Direktor.
     
  8. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    @Balmorra
    Sorry, mein Fehler. Da hab ich aus deinem Beitrag was rausgelesen, das ich jetzt selber nicht mehr nachvollziehen kann. :konfus:
     
  9. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Vielleicht hat das Auftauchen von Krennic mit der Hartnäckickkeit der Rebellen und dem Diebstahl der Todessternpläne zu tun,mit der das Imperium wahrscheinlich nicht gerechnet hat,so mit ist dann Krennic jemand der für die harten Fälle zuständig ist.
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Jyn Erso, Cassian Andor, Krennic und K-250 gefallen mir. Bodhi und Pao sind okay. Bistan gefällt weniger. Chirrut gar nicht... ist auch im Trailer die Figur die mir am wenigsten gefällt. Baze.... hmpf.... klingt igendwie nach dem 200. Marvel Superhelden.

    Gespannt bin ich mal auf die Rassen von Pao und Bistan, wobei ich das Design auf den ersten Blick nicht so toll finde.
     
    Mira Skywalker gefällt das.
  11. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016

Diese Seite empfehlen