Charakterwandel

Inferno

Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society
Alle Charaktere in SW verändern ihren Charakter während ihres Lebens, so auch Anakin. In E1 unterscheidet er sich logischerweise vom Anakin in E2 sehr, da der Sprung zum erwachsenwerden enorm ist. Meint ihr der Sprung wird in E2 und E3 nochmal so enorm sein, oder ändert sich wenig bis nichts an Anakin ?
Die Frage kam mir in den Sinn, da Anakin in E2 mir wie ein Bengel ohne Respekt vorkam, den ich nicht ernst nehmen konnte. Da Anakin aber irgendwo mal zu der respekteinflössensten Person in SW (für mich) wird, hab ich da Bedenken. Meint ihr, in E3 wird er schon einen charakterlichen Wandel Richtung Vader haben, der dann nicht immer mit seinen Meinungen vorlaut ist und sich damit sprichwörtlich "auf die Fresse legt" ? *g*
Hmm...
 
Original geschrieben von Inferno
Alle Charaktere in SW verändern ihren Charakter während ihres Lebens, so auch Anakin. In E1 unterscheidet er sich logischerweise vom Anakin in E2 sehr, da der Sprung zum erwachsenwerden enorm ist. Meint ihr der Sprung wird in E2 und E3 nochmal so enorm sein, oder ändert sich wenig bis nichts an Anakin ?
Die Frage kam mir in den Sinn, da Anakin in E2 mir wie ein Bengel ohne Respekt vorkam, den ich nicht ernst nehmen konnte. Da Anakin aber irgendwo mal zu der respekteinflössensten Person in SW (für mich) wird, hab ich da Bedenken. Meint ihr, in E3 wird er schon einen charakterlichen Wandel Richtung Vader haben, der dann nicht immer mit seinen Meinungen vorlaut ist und sich damit sprichwörtlich "auf die Fresse legt" ? *g*
Hmm...



also ich hoffe schon das anakin sich wie du vortrefflich sagst ein rotzbengel ist. er soll sich in der ep 3 richt ig ausleben. chrisensen soll sein ganzes schauspielerische können in den hasserfüllten anakin reinlegen. so wie bei den tuskenmasaker oder "ich habe sie alle getötet" und mit den blick zu padme wie er seine mutter tot heimbringt. ich hoffe das das nur ein vorgeschmack auf ep 3 sein wird.

kurtz gesagt g. lukas soll den streit zwischen anakin und obi wan schon in der ep 3 durch die episode durchziehen. wie ein altes ehepaar das vor der scheidung sich nach alles gibt.

geoge lass köpfe rollen!!!!!!!!!!:clone :ani :clone :ani :clone
 
Anakin wird in Episode III eine Steigerung seiner Selbst sein. Wie ein Alkoholiker der immer wieder verspricht mit dem Saufen aufzuhören und immer mehr sinkt ... bis es zu spät ist! :(
 
Also den Blick wie er mit seiner toten Mutter zurückkommt fand ich gut. Und wie er die Tusken umhaut ist auch gut gewesen
So sollte er sich in ep3 öfter verhalten... dann wirds lustig ^^... vorzugsweise wenn jarjar Binks gard vorbeischaut und ihn nerft :p :D
 
Ich glaube in EP2 ist das so gewollt, das er nur 2,3 strenge Blicke aufsetzt. Immerhin kommt das alles ja noch erst.

Das böse das man ein wenig gesehen hat,
das Unbeherrschte auf dem Schiff wo er Padme zur Hilfe eilen wollte...

Ich denke in EP3 wird sich das schon alles sehr auf Anakin ausgewirkt haben und man wird viele Züge Vaders erkennen.
 
er wird immer mehr von seinem hass aufgefressen und wird immer aggressiver und böser. die besten vorraussetzungen für die dunkle seite...
 
Also...Was haltet ihr davon ?
Anakin wird durch irgendetwas gereitzt und verfällt stück für stück der dunklen seite.
Bis es schließlich zuspät ist !
Er ist komplet Darth Vader geworden.
Nun hilft Vader/Anakin durch verrat und täuschung die Jedi-Ritter
zu vernischten (bis auf einige die flüschen konnten).
Danach will Vader Padme´ umbringen und erfährt das er einen Sohn hat,Luke !
Doch es ist zuspät;Luke ist in einem sicheren versteck (aber nur vorerst) und von Leia weiß Vader noch nichts.
Padme´ versteckt sich kurze Zeit auf Alderaan zusammen mit Leia (deshalb kennt Leia auch in E6 ihre Mutter) und nach einiger Zeit zieht Padme los um sich Vader zu stellen...
...wobei Sie ermordet wird !
Die Verwandlung von Anakin zu Vader ist nun komplet (bis aufs letzte Detei) durchgezogen.

Somit wären 2 fragen aufeinmal geklärt.
Was haltet Ihr davon ?
 
Anakin wird nicht im dritten Teil erfahren, dass er einen Sohn hat.
Und warum sollte er Padme umbrigen wollen?
 
War ja auch nur ne Idee. :D



***Beiträge bitte NICHT rot formatieren -> Moderatorenfarbe. Deine Postings könnten auch etwas umfangreicher sein... - MK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er ist ja schon gereizt vom tode seiner mutter und er gibt kenobi die schuld daran. jeder fehler von kenobi wird annies hass stärken und ihn mehr und mehr zu vader machen...
 
Original geschrieben von Darth CAS
er ist ja schon gereizt vom tode seiner mutter und er gibt kenobi die schuld daran. jeder fehler von kenobi wird annies hass stärken und ihn mehr und mehr zu vader machen...
Wenn du so schlau bist...
...dann erklär mir dochmal warum er alle Jedi´s verrät ?
Er ist/war doch selbst ein Jedi-Ritter.
Ist das nicht in einer gewissen hinsicht voll dämlich ?
Okay das er sauer auf die Jedi´s ist ist ja verstehbar...aber das er alle verraten muss ist voll übertrieben !!!
 
************

Original geschrieben von ElfeDerNacht
und warum hast du dann nicht gleich deine freunde gefragt? :rolleyes:
****************Editiert von flavaflav: es geht auch ein bischen freundlicher, oder?
Ich sagt BIS DAHIN !!!!!
*KopSchüttel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Leia: Nich so böse werden. war doch nur ne vermutung von mir. ich dacht immer die leia wär so ne diplomatin, hab ich wohl denkungsfehler gemacht...
 
Original geschrieben von Darth CAS
@ Leia: Nich so böse werden. war doch nur ne vermutung von mir. ich dacht immer die leia wär so ne diplomatin, hab ich wohl denkungsfehler gemacht...
Nee hast du nicht...!!!!
Nur zu Sith Lords ist se nit sehr Freundlich (und andersrum genau so)
Also schreibs dir hinter die Ohren...
;)
War nich böse gemeint okay ???
 
Zurück
Oben