Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Charlies Angels

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Casta, 2. Juli 2003.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Was in den 70ger Jahren eine der beliebtesten TV-Serien war, ist seit Ende 2000/Anfang 2001 ein ziemlicher Erfolg im Kino gewesen.

    Die Engelchen starten jetzt mit "Volle Power" zu ihrem zweiten Einsatz auf der großen Kinoleinwand.

    Wie findet ihr die Engel von "Charlie"? Die Serie fand ich damals noch cooler als die Filme, aber ich denke, nachdem der erste Film schon recht gut und witzig war, werde ich mir den zweiten wohl anschauen.

    Wie siehts mit Euch aus?

    Der Soundtrack von P!nk ist auf jeden Fall schon mal recht geil.

    Liebe Grüße, Casta
     
  2. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    die serie war cool..aber die filmische adaption ist einfach nur grottenschlecht gewesen..und der zweite teil wird vermutlich nicht besser sein..


    greetz

    Riker
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich kenn die Serie net,aber die Filme waren reines Popcorn-Kino!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2003
  4. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    die Serie war ganz gut,aber den Film werde ich auf jedenfall meiden! Die Vorschau hat mich dazu gebracht: ein Tanker der von ner Brücke fällt und 2 Engel die rausfallen und in einen Hubschrauber segeln! nee das ist mir echt zu dumm
     
  5. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Die Serie kenn ich leider nicht. Aber den ersten Film fand ich garnicht so schlecht, aber wie Darth_Jango schon sagte pures Popcorn-Kino.
    Den 2. Teil werd ich mir wahrscheinlich nicht ansehen, ich find es furchtbar wenn es für jeden Film, der eine in sich geschlossene Handlung hat, noch eine Fortsetzung gibt.
     
  6. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Der erste Film war ein ziemlicher Rotz. Zum Glück war ich weiland nicht im Kino, sondern habe ihn mir kürzlich mal bei Premiere angeguckt, und selbst da habe ich mich anschließernd wegen der verschwendeten Zeit geärgert. Hollywood at it's worst. Teil 2 werde ich mir wohl dewegen komplett schenken. Da reicht mir schon die Vorschau, um Pickel zu kriegen. :p

    C.
     

Diese Seite empfehlen