Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Charmed RS!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Annie, 2. April 2003.

  1. Annie

    Annie Gast

    Buffy RS?

    würd sich das wohl lohnen ein Buffy oder Charmed (naja das geht wohl eher nicht oder?) RS aufzubauen? Was meint ihr?.
     
  2. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

  3. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Nein Buffy ganz bestimmt nicht. Das ist sowas von seltendämlich... wenn dann Charmed *g* das ist das kleinere Übel
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Hmm , ich weeeiiis niiicht zu welcher Serie könnte man besser ein RS Konzept (Grupierungen ect.) entwickeln?
    Ich bin mittlerweile auch an der Buffy Idee am zweifeln.
     
  5. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Am besten zu garkeinen vom Beiden ;)
     
  6. Annie

    Annie Gast

    @Picco.Ich meinte das ernst und wenn du nichts beizutragen hast dan lass es doch einfach.
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    *zustimm*

    Buffy ist einfach selten doff.

    Und Charmed eignet sich net da die Hexen durch die Helden verköpert werden.

    Wenn dann allgemein irgendwas mit Hexen Dämonen oder so.


    Aber Charmed und Buffy

    NO WAY
     
  8. Annie

    Annie Gast

    Hmmmm , ich denke schon das das CHarmed mäßig gehen würde.ABerm an müsste das ganze ohne die mächtigen drei anlegen.SO bleibt die Welt der Warlocks, White/Darklighter ect.Das passt schon.
     
  9. Annie

    Annie Gast

  10. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ja, ich finde Buffy auch selten doof.
    Sehr selten sogar .... ;)
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also ich finde Buffy und charmed, auch eine gute Idee, aber man könnte es wenn man will ja auch kombinieren und ich finde man kann fast alles als RS machen.

    Man muss nur fantasie haben ;)
     
  12. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    schon der Gedanke ein Buffy oder Charmed RS in einen SW Forum ist so komisch :rolleyes:
    ich sehe mir gerne Charmed an ,aber ich denke man sollte das in anderen Forum ausführen , wo schon RS darüber gibt.
    sonst könnten wir ja gleich ein Ally oder Roswell RS machen :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2003
  13. Annie

    Annie Gast

    äh Winter Liebes.Hast du den Link den ich gestelt hab übersehen?
     
  14. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    nö aber so klar war das nicht,dass das RS nicht hier herkommen sollte,in deinen ersten Post.*fg*
     
  15. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Also, ich denke das man, daraus durchaus was machen könnte... hab mich auchma angemeldet... *fg*
     
  16. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Ich kenne ein Buffyforum und ein Charmed RS in Forenform. Eigentlich kann man mit jedem Zeug RS machen wenn man will. Allerdings finde ich Buff eignet sich etwas mehr, da Charmed sich ja so sehr stark auf diese drei Schwestern bezieht und bei Buffy hat man ja wenigstens charakterstarke Freunde
    oder kleine Slayers in Training
    und die ganze Vampire.
     
  17. Annie

    Annie Gast

    Jetzt sind wir schon drei mitspieler *seufz* Wir brauchen mehr zulauf!
     
  18. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    An eurer Stelle würd ich mir ein gutes altes Rapidforum anschaffen!Die Skins sind einfach auf das Gewünschte Tehma einzustellen!Der zuwachs kommt bei einem Ordentlichen Skin sicher ganz von alleine den ein Charm RS gibts nicht so oft!
    :D
    http://www.rapidforum.com/german.php?site=anmeldung
    Hier könntet ihr euch fürn Rapid Anmelden!

    Ist natürlich nur ein Vorschlag! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2003
  19. Annie

    Annie Gast

    @Boba: Dankeschön für den Link :)
     
  20. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    Wenn ihr das macht,gebts mir bitte die URL! :D
     

Diese Seite empfehlen