Charmed RS!

A

Annie

Gast
Buffy RS?

würd sich das wohl lohnen ein Buffy oder Charmed (naja das geht wohl eher nicht oder?) RS aufzubauen? Was meint ihr?.
 
Hmm , ich weeeiiis niiicht zu welcher Serie könnte man besser ein RS Konzept (Grupierungen ect.) entwickeln?
Ich bin mittlerweile auch an der Buffy Idee am zweifeln.
 
Hmmmm , ich denke schon das das CHarmed mäßig gehen würde.ABerm an müsste das ganze ohne die mächtigen drei anlegen.SO bleibt die Welt der Warlocks, White/Darklighter ect.Das passt schon.
 
Also ich finde Buffy und charmed, auch eine gute Idee, aber man könnte es wenn man will ja auch kombinieren und ich finde man kann fast alles als RS machen.

Man muss nur fantasie haben ;)
 
schon der Gedanke ein Buffy oder Charmed RS in einen SW Forum ist so komisch :rolleyes:
ich sehe mir gerne Charmed an ,aber ich denke man sollte das in anderen Forum ausführen , wo schon RS darüber gibt.
sonst könnten wir ja gleich ein Ally oder Roswell RS machen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Winter
schon der Gedanke ein Buffy oder Charmed RS in einen SW Forum ist so komisch :rolleyes:
ich sehe mir gerne Charmed an ,aber ich denke man sollte das in anderen Forum ausführen , wo schon RS darüber gibt.
sonst könnten wir ja gleich ein Ally oder Roswell RS machen :rolleyes:
äh Winter Liebes.Hast du den Link den ich gestelt hab übersehen?
 
nö aber so klar war das nicht,dass das RS nicht hier herkommen sollte,in deinen ersten Post.*fg*
 
Ich kenne ein Buffyforum und ein Charmed RS in Forenform. Eigentlich kann man mit jedem Zeug RS machen wenn man will. Allerdings finde ich Buff eignet sich etwas mehr, da Charmed sich ja so sehr stark auf diese drei Schwestern bezieht und bei Buffy hat man ja wenigstens charakterstarke Freunde
oder kleine Slayers in Training
und die ganze Vampire.
 
An eurer Stelle würd ich mir ein gutes altes Rapidforum anschaffen!Die Skins sind einfach auf das Gewünschte Tehma einzustellen!Der zuwachs kommt bei einem Ordentlichen Skin sicher ganz von alleine den ein Charm RS gibts nicht so oft!
:D
http://www.rapidforum.com/german.php?site=anmeldung
Hier könntet ihr euch fürn Rapid Anmelden!

Ist natürlich nur ein Vorschlag! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben