Charmed RS!

fuck off ,ich kenn mich mit diesem Skin Mist nicht aus , und ichweis auch nicht warum die Avatare deaktiviert sind *grummel*
 
Original geschrieben von Boba Iron
An eurer Stelle würd ich mir ein gutes altes Rapidforum anschaffen!Die Skins sind einfach auf das Gewünschte Tehma einzustellen!Der zuwachs kommt bei einem Ordentlichen Skin sicher ganz von alleine den ein Charm RS gibts nicht so oft!
:D
http://www.rapidforum.com/german.php?site=anmeldung
Hier könntet ihr euch fürn Rapid Anmelden!

Ist natürlich nur ein Vorschlag! :D

Wow!Scheint ja ganz so als hätte der her Kopfgeldjäger doch was von mir gelernt!

@Paige:Ich schicke dir ne PN wie du das mit den AVas machst... is für einen Anfänger in HTML echt Komplizirt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich eigentlich auch nur auf ein Banner belaufen, aber dieser ganze Quatsch ist mir fremd.rauche doch nur ein Banner oben links *heul*
 
Weiste was Marc? Ich schicke dir jetzt mein Admin Passwort.Dann kannst du sehen wie du damit klarkommst ;)
 
Jetzt editier ich schon das dritte mal *g*
@marc nochmal vielen dank für deine hilfe :)
Und bist du der neue User?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe die Page bei ca. 17 Suchmaschinen registriert und habe bei drei Charmed seiten direkt auf uns aufmerksahm gemacht.
 
Zurück
Oben