Charmed

Lord Kyp Durron

Botschafter
So ich muss den Thread einfach Aufmachen.

Da es sich um einer meiner Lieblingsserien handelt.

Was haltet ihr von Charmed wie findet ihr die Serie???

Für mich ist die beste Mysterie Serie.

Freu mich schon auf Die neue Staffel.

Ich find das einfach nur Geil mit der Macht der 3 und so.

Am meisten MAg ich Phoebe und Cole.
 
Ich gucke Charmed auch regelmäßig und danach immer Buffy und habe gerade Folge 3.22 Das Ende gesehen, welches ja der Auftakt zur 4. Staffel, die nächste Woche beginnt ist. Die Finalfolge der 3. Staffel musste ich einfach aufnehmen.
Leider hatte Prue heute in der Folge 3.22 ihren letzten Auftritt in Charmed :(
Als Erinnerung an Prue: ?Tribute to Prue? Musikvideo erstellt mit Szenen aus allen 4 Staffeln (da muss man fast weinen):
http://www.charmed-net.de/vidcaps/Prue.zip

Ich mochte Prue echt gerne und es gibt im Netz eine Petition, um Prue wieder zurück zu Charmed bringen zu können. Siehe unter http://www.petitiononline.com/PatP3/petition.html

Ich find es super schade das Shannon nun weg ist denn ohne sie ist es einfach nich das gleiche! Aber ich werde trotzdem die Serie weiter verfolgen! Alle 3 Hexen sind einfach super und seit optimistisch!!! Charmed wird bestimmt auch ohne Shannon Doherty weiter bestehen,und wird den Erwartungen der Fans voll entsprechen. Gebt Paige eine Chance. Wer das Buch von Charmed gelesen hat wird genau meiner Meinung sein ! :)
 
Kyp du alter Sack! Ich wollte heute abend diesen thread aufmachen *schnüff* ;)
Also ich schaue Charmed von Anfang an und ich war heute abend sehr angetan die Folge war sehr gut. Ich habe erlich gesagt geheult wie ein Schlosshund als Leia wegen Piper weinte.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Kyp du alter Sack! Ich wollte heute abend diesen thread aufmachen *schnüff* ;)
Also ich schaue Charmed von Anfang an und ich war heute abend sehr angetan die Folge war sehr gut. Ich habe erlich gesagt geheult wie ein Schlosshund als Leia wegen Piper weinte.
Leia? :D Naja...ich hab Leo verstanden *gg*

Ich liebe diese Serie. Ich hab sie seit der ersten Folge gern gesehen, sie ist so eine Mysterie Serie, die man immer gerne wieder schaut, egal ob nun Wiederholung oder nicht. Viele Plots der Serie finde ich genial, die Macht der 3 etc.

Die Folge heute hat mich doch sehr berührt...gerade da ich es sehr traurig finde, dass Prue aus der Serie aussteigt :( Die neue Macht der 3, dass wirkt son bissi billig, einfach eine Halbschwester in die Serie zu schreiben...naja, abwarten.

Liebe Grüße, Casta
 
*loooooool* Ich hab Leia geschriebn tja star wars board ich meinte natürlich Leo.
Tja was Prue angeht , Shannon Dohrty konnte sich wohl mal wieder nicht benehmen . Und am Set hatt es wohl ständig zwischen ihr und Alyssa Milano gekracht.
 
Ich könnte ewig Charmed anschauen. Ich find das einfach nur geil.

Ich fand das heute auch echt gut wie Prue da voll Sauer wurde und alle weg Schleudert.

Schade das mann Coles Dämonen Gestallt net sah.

Bin gespannt was die neue für ne fähigkeit hat.
 
Irgentwie finde ich das Cole als Dämon so ein bisserl nach unserem alseits bekannten und geliebten Darth maul aussieht.
Intersannt war auch dieses Wesen mit den Flügeln.
Also ich fand auch diese möchtegern Hexe cool *g*
Aber eine unlogsiche Szene gab es da glaube ich.Piper wurde doch durchschossen aber Prue stand doch vor ihr. Wieso wurde sie dann nicht von der Kugel getroffen???
Jaina
 
@ Jaina

Das muss net Sein. Munition kann auch so sein das Sie Zerspringt gibt da viele verschiedene sortten. Kann eine gewessen sein die im Körper zerspingt aber net wieder austritt sonder nur ne Riesen wunde Hinterlässt.
 
Achso ich habe keine Ahnung von Waffen und all dem. Naja aber ich finde piper wirklich total nett (sie ist die gutherzigste und vielleicht zu brave halliwell Schwester) und ich hab heut abend total mitgelitten.
jaina
 
Also Charmed war mir immer lieber als Buffy.
Die drei Hexen sind einfach nur cool und gehören zu meiner Lieblingsserie.
Aber da mein doofer Fernsehn meint in Streik treten zu müssen, konnte ich die erste neue Folge nicht gucken *grummel*
Naja, Silvie, die Liebe, nimmt alle für mich auf
 
Auf Charmed bin ich erst durch meine Freundin gekommen. Anfangs haben wir immer nur hin und wieder und nicht regelmäßig geschaut, aber seit der erneuten Wiederholung im ORF habe ich keine Folge versäumt, und mittlerweile gefällt mir die Serie sehr gut. Vor allem die 3. Staffel war (dank Cole/Balthasar) hervorragend.

Das Prue/Shannon geht... na ja, ich finde es schlecht für die Logik der Serie (immerhin hieß es nun mal "Die Macht der 3 Schwestern", und nicht "Die Macht der 3 Schwestern und der einen Halbschwester, die nur noch nicht aufgetaucht ist"), allerdings ist mir der Weggang IHRES CHarakters von allen noch am liebsten. Shannon an sich kann ich ohnehin nicht recht leiden (macht immer so 'nen Zicken-Eindruck), und auch ihr Charakter war mir nie so sympatisch wie der der anderen 2 Hexen. Dennoch hoffe ich, dass man sie in der 1. Folge von STaffel 4 in einer Gastrolle (und wenn auch nur kurz als Leiche) sehen wird, andernfalls lässt sich das geniale Ende der letzten Folge wohl kaum auf befriedigende Weise auflösen...

HAVE A NICE DAY
Cornholio
 
Also ich hab das Früher auf Orf geschaut ein bisserl aber da war mir der Empfang zu Schlecht. Als es dann auf Premiere Lief fand ich das einfach super (leider nicht aufgenommen :( ) Auf Pro 7 nervt micht das nur eine Folge Pro woche Kommt.

Ich hoffe es kommt bald wieder auf Premiere weil Rosswell haben se ja auch wieder neu gestartet.
 
@jaina also soweit ich mitbekommen habe hat die Milano rumgezickt gegen die Doherty, aber das die Milano die meisten auf ihrer Seite hatte, Fans wie mitgestallter der Serie, musste die Doherty gehen. Kann aber auch falsch sein. Ich habs blos so mitbekommen.
Ich guck die Serie auch seit sie kommt, Ich bin mir allerdings nciht sicher wieviele Folgen ich verpasst habe. Ich bin mir nur sicher das ich cniht alle gesehen habe, leider.
Im Prinzip find ich das mit der Halbschwester auch armseelig, aber mal gucken was die draus machen.
Was der Vergleich mit Buffy angeht. Buffy hat mehr Wortwitz, aber ansonsten rangieren sie bei mir eigentlich auf gleicher Höhe. Zumindest wenn ich nciht länger drüber nachdenke.
Am leibsten ist mir Piper. Ist zwar der dümmste Name, aber diese frau ist einfach nur niedlich und toll. Die anderen beiden sehen ja auhc niht schlecht aus. Aber Pier ist mir am liebsten. Obwohl Phoebe meistnes die "interesanteren" Sachen trägt :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Na dann frag ich jetzt einfach mal:
Welche der Drei Schwestern mögt ihr denn am meisten jetzt mal Paige ausgenommen?
Also die 3 Halliwell-Schwestern gefallen mir alle sehr gut, optisch ;) und auch von der Rolle her aber in Charmed ist Piper einfach am besten, danach Phoebe und dann Prue aber vom Aussehen ist Alyssa Milano die Nr. 1 :)

Ist Charmed deine Lieblingsserie? Würdest du auch gerne wissen welcher Hexe du
am ähnlichsten bist? Prue, Piper oder Phoebe? Hier findest du es heraus! http://www.testedich.de/fan.php3?katb=1411
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
@jaina also soweit ich mitbekommen habe hat die Milano rumgezickt gegen die Doherty, aber das die Milano die meisten auf ihrer Seite hatte, Fans wie mitgestallter der Serie, musste die Doherty gehen. Kann aber auch falsch sein. Ich habs blos so mitbekommen.
Ich guck die Serie auch seit sie kommt, Ich bin mir allerdings nciht sicher wieviele Folgen ich verpasst habe. Ich bin mir nur sicher das ich cniht alle gesehen habe, leider.
Im Prinzip find ich das mit der Halbschwester auch armseelig, aber mal gucken was die draus machen.
Was der Vergleich mit Buffy angeht. Buffy hat mehr Wortwitz, aber ansonsten rangieren sie bei mir eigentlich auf gleicher Höhe. Zumindest wenn ich nciht länger drüber nachdenke.
Am leibsten ist mir Piper. Ist zwar der dümmste Name, aber diese frau ist einfach nur niedlich und toll. Die anderen beiden sehen ja auhc niht schlecht aus. Aber Pier ist mir am liebsten. Obwohl Phoebe meistnes die "interesanteren" Sachen trägt :rolleyes: :D
Also ich kann dir im bezug auf den Streit von Milano und Doherty werder meine noch deine Version bestätigen.ber H M Combs war wohl sehr arm dran weil sie ständig dazwischen war.
Jaina
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Also ich kann dir im bezug auf den Streit von Milano und Doherty werder meine noch deine Version bestätigen.ber H M Combs war wohl sehr arm dran weil sie ständig dazwischen war.
Jaina
Ich habe auch schon auf alen Seiten geguckt, da ich Prue ziemlich gut fand und nicht verstehe warum sie plötzlich nach der dritten Staffel geht...aber richtig klare Infos gibt es nicht gerade, egal ob auf den offiziellen Seiten, den Hompages der 3 Hexen oder auf www.hollywoodreporter.com:

"Leider kann sie Alyssa Milano (Phoebe) nicht leiden. Was sie sagt: Ich bin freiwillig gegangen, Alyssa ist nur ein grund von vielen. Sie wollte kündigen aber der produzent hat gesagt er bringt sie vor gericht wenn sie aufhört. Dann hat sie weiter gespielt bis der produzent sie angerufen hat und er hat sie gefeuert.
Holly Marie Combs(Piper) ist ihre beste freundin. Jezt muss die serie ohne Shannen weiter gehen aber mit RoseMcGowan, sie ist die vierte Schwester von denn drei Halliwells. Aber sie hat einen anderen Dad. Sie übernimt denn Plaz von Prue. und die macht der drein ist geretten."
"Zoff hinter den Kulissen von Charmed. Milano hatte mit dem Weggang von Charmed gedroht, weil ihr Dohertys Allueren auf den Nerv gingen. Aaron Spelling soll daraufhin Doherty gefeuert haben, weil ihm Milano wichtiger gewesen sei berichtet der "Hollywood Reporter". Im April habe es diesbezueglich Zoff auf dem "Charmed"-Set gegeben, Doherty war u.a. wegen eines Autounfalls, in den sie verwickelt war, vor Gericht zitiert worden (Phantastik.de berichtete)."
"Drei Staffeln ging alles gut, jedoch gab es am Ende der Produktion der 3. Staffel
anscheinend heftigen Streit zwischen Phoebe Darsteller Alyssa Milano und Shannen,
worrauf hin Shannen aus einer weiteren Serie von Aaron Spelling
(also aus Charmed) geworfen wurde. Nachdem sie gefeuert wurde hatte sie bekannt gegeben keine weiteren Rollen in Spelling Productions
anzunehmen, wobei es Gerüchte einer Versöhnung von ihr und Aaron gab.
Wenn dies der Fall sein sollte gäbe es eine Chance das sie wie die Mutter der drei
Schwestern eine Nebenrolle in Charmed haben könnte.
In der 4. Staffel wird sie durch die Tochter von Patty und Sam (deren Wächter des Lichts)
ersetzt."

...naja, vielleicht gibt Doherty ja bald noch eine Stellungnahme dazu ab !
 
Zurück
Oben