Charmed

Julian seine Ex Frau und seine süße Tochter Madison.
jb_promo31.jpg

jb_promo1.jpg
 
Bin auch ein RIESEN Charmed Fan und meine absolute Lieblingshexe ist PIPER!!!! Ich finde sie einfach super!!! Freue mich schon total auf die 5te Staffel!!!!! :) Liebe Grüße SweetHolly!
 
Im Pro7 Programmplan ist der 8.10 als Sendetermin von 5x01 angegeben.

Ofiziell lautet der Sendetermin allerdings "Spätestens bis Frühjahr 2004"
 
:eek: Phoebe!
Ich sage dir 5.16! Ich hab bisher ein viertel von der Folge! Whooohaaa! Die musst du dir besorgen!


*nutztdiechanceunverschämtwerbungfürihrrollenspielzumachen*

Wir brauchen noch spieler fürs Charmed Rollenspiel unter www.charmed-rollenspiel.net.ms *g*
 
10 des Monats dauert noch lange aber bald können wir uns ja wieder über Buffy und Angel freuen so haben wir dann unseren Scary-Abend am Mittwoch wieder :)

werd schon noch beim RS vorbeischauen ;)
 
Boah , hab ein Pic von Holly Marie Combs mit ihrer Mom gefunden.! Ihre Mom ist jünger als meine!Und hatt ihr Baby mit 14! bekommen!Man sieht die Frau noch gut aus!
athome6.jpg
 
@Paige: Sie ist ja auch noch sehr jung gewesen wenn sie mit 14 Holy bekommen hat, dann ist sie jetzt auch noch ziemlich schön, so alt ist sie ja auch noch nicht.

Übrigens bin ich schon angemeldet, jetzt brauche ich nur noch Leute die in meiner Metal/Hard Rock Band spielen wollen :D
 
Hab ein paar Fakten zur letzten Folge der aktuellen Staffel.Ich weis nicht ob das die Serie voran bringt oder schwer zurückwirft.
Spoiler (ich kann den Spoiler Button hier irgentwie net benutzen ??!!Also net weiterlesen wenn ihr keine Spoiler erfahren wollt!!





Leo ist in der letzen Folge der fünften Staffel zum obersten der Elders ernannt worden.Er hat den Job angenommen und Frau und Kind verlassen.Die Charmed Ones kriegen einen neuen Whitelighter names Chris.Er kommt 20 Jahre aus der Zukunft, und viele Fans vermuten das es sich bei Chris um Pipers SOhn Whyatt handelt.:rolleyes: Ich hoffe die bauen nicht so eine sch.... wie die Angel macher mit Connor.
 
Zurück
Oben