Charmed

Original geschrieben von Todd Blackburn

Ich habe auch schon auf alen Seiten geguckt, da ich Prue ziemlich gut fand und nicht verstehe warum sie plötzlich nach der dritten Staffel geht...aber richtig klare Infos gibt es nicht gerade, egal ob auf den offiziellen Seiten, den Hompages der 3 Hexen oder auf www.hollywoodreporter.com:

"Leider kann sie Alyssa Milano (Phoebe) nicht leiden. Was sie sagt: Ich bin freiwillig gegangen, Alyssa ist nur ein grund von vielen. Sie wollte kündigen aber der produzent hat gesagt er bringt sie vor gericht wenn sie aufhört. Dann hat sie weiter gespielt bis der produzent sie angerufen hat und er hat sie gefeuert.
Holly Marie Combs(Piper) ist ihre beste freundin. Jezt muss die serie ohne Shannen weiter gehen aber mit RoseMcGowan, sie ist die vierte Schwester von denn drei Halliwells. Aber sie hat einen anderen Dad. Sie übernimt denn Plaz von Prue. und die macht der drein ist geretten."
"Zoff hinter den Kulissen von Charmed. Milano hatte mit dem Weggang von Charmed gedroht, weil ihr Dohertys Allueren auf den Nerv gingen. Aaron Spelling soll daraufhin Doherty gefeuert haben, weil ihm Milano wichtiger gewesen sei berichtet der "Hollywood Reporter". Im April habe es diesbezueglich Zoff auf dem "Charmed"-Set gegeben, Doherty war u.a. wegen eines Autounfalls, in den sie verwickelt war, vor Gericht zitiert worden (Phantastik.de berichtete)."
"Drei Staffeln ging alles gut, jedoch gab es am Ende der Produktion der 3. Staffel
anscheinend heftigen Streit zwischen Phoebe Darsteller Alyssa Milano und Shannen,
worrauf hin Shannen aus einer weiteren Serie von Aaron Spelling
(also aus Charmed) geworfen wurde. Nachdem sie gefeuert wurde hatte sie bekannt gegeben keine weiteren Rollen in Spelling Productions
anzunehmen, wobei es Gerüchte einer Versöhnung von ihr und Aaron gab.
Wenn dies der Fall sein sollte gäbe es eine Chance das sie wie die Mutter der drei
Schwestern eine Nebenrolle in Charmed haben könnte.
In der 4. Staffel wird sie durch die Tochter von Patty und Sam (deren Wächter des Lichts)
ersetzt."

...naja, vielleicht gibt Doherty ja bald noch eine Stellungnahme dazu ab !
Ich danke dir Todd Das nenne ich mal Infos.
Naja das mit der vierten Schwster ist blöde aber was sollten die macher der Serie denn machen???
Und Doherty ist für ihre Allüren bekannt , ich denke das Milano auch mitgezickt hatt aber Doherty ist wie ich glaube die heftigere.
Jaina
 
cast4.jpg

alyssa.milano_1107_ftr.jpg

CH-RMcGowan-FaceRead-A.jpg

hollyS4.3.jpg


Langeweile hatte
 
@Jaina
Ich hoffe, dass dir noch öfters langweilig ist, denn die Bilder machen mich ganz...grrrrrr ;) :)
Besonders Piper mit ihren Blick und tiefbraunen Augen, mhhh :eek:
 
Original geschrieben von Todd Blackburn
@Jaina
Ich hoffe, dass dir noch öfters langweilig ist, denn die Bilder machen mich ganz...grrrrrr ;) :)
Besonders Piper mit ihren Blick und tiefbraunen Augen, mhhh :eek:
Todd mein Herz für dich ist mir doch gerne langweilig ;)
Also ich finde die bilder jetzt mal ganz im ernst total schön obwohl ich sagen muss das Paige optisch irgendwie nicht dazu passt.
cu Jaina
 
@Jaina thx für die PICS; MACH WEITER SO *fg*

Also mir gefällt auch nach den Bildern Piper immerrnoch am besten, auch vom optischen her. Und die nue? nja ich glaub, rein vom optischen her, mehr weis ich ja noch nicht, gefiel mir sogar Prue besser. naja mal gucken wie das ist wenn ich sie "kennengelernt" habe.
 
Ja das ist die neue paige halliwell , über sie hab ich mir noch keine Meinung bilden können . Abwarten wenn die Serie jetzt ein paar wochen läuft kann ich mehr daz usagen.
cu Jaina
 
Der beste Charmed Dialog ever *g*

Piper redet mit Phoebe über Prue :
Piper: Und dann noch was: Seit heute Morgen kann sie sich astralprojizieren!
Phoebe: Du ziehst mich auf!
Piper: Nein.
Phoebe: Du ziehst mich auf!
Piper: Nein!
Phoebe: Ich hasse sie.
Piper: Ich auch.
 
Original geschrieben von TC_Alejnu
Ich war ja so verknallt in Cole :D
Weißte was...Ich BIN in alle 3 Hexen verknallt, nur nicht die neue Paige und Jaina quält mein Herz jeden Tag mit ihren Charmed Pics, sodass ich garnichtmehr klar denken kann :( ...mhhh die nassen Haare, ich glaube dieser Thread tut mir nicht gut ;)

@Jaina
Ich dachte, ich schau mal wieder vorbei, denn so eine süße Hexe (und dann noch so leicht bekleidet) darf nicht ganz allein in einem Thread sein...!

Das Zitat ist fett :D
Ich gucke mir hier ( http://www.a-s-charmed.de/zitate101.php4 ) auch immer die Zitate an, da sie manchmal super lustig sind, wenn sich die drei Schwester so anzicken oder über eine andere ablästern *gg*
Aber die Set 5+6 CHarmed-Pics von dieser Seite hauen mich auch weg !
 
So da nimmt man Charmed auf und muss wegen Zeitmangel bis heute warten und was passiert als man schaut ? Der blöde Videorecorder hat es nicht ganz aufgenommen.

Bitte das Ende für mich. Bei mir hat es aufgehört als die Zeit zurück gedreht wurde, der Dämon den Doctor gekillt hat und Prue und Piper besiegt hat.

Aber die Idee Phoebe zurückzulassen war ja logsich vom Dämon sie hat ja den Spruch aus den Buch geholt, und jetzt weis ich nicht wie es geendet hat wo Prue stirbt... :(

Schade. Bei mir ist auch Chamred einer meiner Lieblingsserien aber an Buffy kommt es nciht heran, obwohl bei Buffy mit Anthony Steward Head(Giles) ein sehr guter Character wegkam :(

Bei den 3 Hexen habe ich eigentlich gar keine besonderen vorlieben ich mag sie alle, obwohl Prue von der Fähigkeit her die beste war.

Was ich auch gehört habe und mal gelesen habe über Shannon Doherty das sie ging und sagte:

Sie will nicht ewig in einer Serie für 14-jährige mitspielen.

Also ob da was drann ist ich weis nicht. Aber eins war nett, habt ihr gesehen wer bei der folge Regie geführt hat ? Shannon Dorthery. Also hat sie bei den Tod ihres Characters die Regie übernehmen dürfen.
 
Duaduadaua *extramallangeweilefüreinengewissenherrenhatt* *g*

brookecap.jpg

ano4_index.jpg

alyssamilano_s_charmed_s3ep04_004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dadlaldlaldl
wallpaper01.jpg

wallpaper02.jpg

@peshk:Die blutigen blut fotos waren nicht einzeln verlinkt und sind zu groß um hier hoch zuladen.
Jaina
 
*extramallangeweilefüreinengewissenherrenhatt* *g*
Also Jaina mein Engel, du machst mich einfach wahnsinnig mit deinen Bildern aber DAS grenzt ja jetzt schon fast an Nötigung. ;) Du weißt ganz genau, dass ich die drei Hexen liebe und bei den ganzen Bildern kann ich garnicht mehr klar denken, meine Hände zittern und ich verschreibe mich die ganze Zeit, sowie ich keinen Post mehr beenden kann, weil ich immer wieder zurück in den Charmed-Thread zu dir, meiner kleinen Hexe muss, um mir die pics anzugucken ;)

Bitte denk an mein Herz, Schatzi...danke ! *gg*
 
Zurück
Oben