Charmed

@tear: Das du die Folge gesehen hast denke ich mir weil dein PP daraus kommt (habe ich in der vorschau gesehen) Na ich bin sehr gespannt. :)

Aber mir gefallen die 3 Schwestern besser :)
 
Ich mag Charmed eigentlich sehr gern. Hab mir früher auch ein paar Folgen aufgenommen, aber jetzt wär das dann zu viel. Und die drei Schwestern find ich auch klasse....:ani
 
Ich find Charmed auch klasse, habe alle Teile gesehen. (Die bisher in Deutschland gelaufen sind) Prue war meine Lieblingshexe, ich war ziemlich geschockt, als ich hörte, daß sie nicht mehr mitspielt. Ich finde die Serie aber immer noch gut, und muß sagen, ich fand die Idee mit dem zur Hälfte Wächter sein echt genial. Auch was das für Auswirkungen auf Paiges Kräfte (Effekte) hat finde ich cool. Ich hoffe nur sie nimmt ihre Rolle als eine der Drei jetzt wirklich ernster.

@ Sa'ara: Tolles Bild! Hab es gleich auf meinen Rechner gezogen.
 
@Daalax
*LÖÖÖÖLchen* Nö.. so wie du denkst war das jetzt nicht gemeint :D

Im ernst, mir gefallen die 3 Schwestern auch, (gehört zwar net zu den Charmed - Ones, ist aber trotzdem goil: Alyson Hannigan!), aber man hat in meinem Alter nunmal seine Idole :)

Heute kommt die Folgen... ne gute stunde noch...

Viele Grüße

Walter
 
So ich meld mich dann mal ab , ich werd gleich voller Freude Charmed gucken , das mir im Moment mehr zusagt als Buffy , ich weis auch nicht wieso.
Wird ne fette Folge heute Abend , der Vorschau nach zu urteilen.
 
Ok meine Meinung zur letzten Folge.
Sie war recht witzig , aber ich muss wieder bemängeln wie schroff Phoebe und Piper die gute Paige oft behandeln.Es wirkt auf mich fast so als würden sie Paige bei sich nur dulden weil sie gezwungener maßen ihre Schwester ist und deswegen bei ihnen wohnen muss damit sie die Dämonen bekämpfen können.Da steckt keine Liebe dahinter.Und ich merke das Piper mit ihrer Rolle der ältesten Schwester nicht zurecht kommt.Sie mochte ihre Zauberkräfte nie wirklich.
Was Cole angeht, er sha richtig sexy mit dem dreitage Bart aus, und er hatt seinen Hals für piper riskiert.
Witzig anzusehen waren auch Phoeebs und Paige als "verrückte" *g* wie der Pfleger Paige durch das zimmer geschleppt hatt *g*
Fazit :
Ganz gute Folge , nicht überragend aber gut.
 
So mein Statement zur letzten Charmed Folge, sie war besser als Buffy (obwohl ich die Serie einfach besser mag, aber mir gehen immer meine Lieblinge weg, Angel, Riley, Giles, Oz.....)

Jetzt weis ich warum Buffy eine Mädchenserie wird keine männlichen Identifikationsfiguren mehr..

Aber zu Charmed:

Cool, war Cole, der ist spitze der Böse Dämon. Und mir gefiel die Böse Dämonin. Die könnte ruhig öfter vorkommen :)

Aber Pipers Traum war der blödsinn, ein wenig witzig aber der schwachsinn.

Und mann ist Paige aber dürr dachte ich als sie sich streckte (nicht die richtige) in Pipers Vision, die bricht ja gleich zusammen...

Ein Highlight war die Folge nciht und am Schluss als Cole und Phoebe und Piper und Leo was machen wollten kurz musste ich lächlen aber dann war es leider eher zum
cry.gif


Ich kann das nicht ansehen wie die sich miteinander freuen, klar gehört das zu so einer Serie, aber was solls.
 
Kann mich den Meinungen von Jaina Solo und Admiral DaalaX nur voll und ganz anschließen.

Nur in diesem Punkt muß ich Jaina wiedersprechen: "Was Cole angeht, er sah richtig sexy mit dem dreitage Bart aus" - Ich persönlich mag keine Männer mit Dreitagebart :D - erinnert mich irgendwie an einen Penner. ;) Die Geschmäcker sind halt verschieden.

@Admiral DaalaX: Wurde die Dämonin nicht getötet? Ich meine, hat sie sich nicht für die Quelle geopfert.
 
@Janice: Ich weis nciht ich sah sie zwar sterben aber ich hoffe das war es noch nicht. Denn am Ende sagte ja Cole die Quelle ist geschwächt.

Aber die beiden Quelle Dämonen dachte ich wurden getötet. Sieht wohl so aus als ob die Quelle nicht so einfach zu vernichten ist.

Aber das Balthaarsaar verdammt gefährlich und mächtig ist, sollte auch mal dargestellt werden diese Kopfgeljäger sollten es ihn nicht so schwer machen. Immerhin hat er eine böse Macht alleine gekillt.
 
Das Orakel is tot , die Quelle nicht.Ich muss nachdieser folge sagen ,das Paige meine Lieblings Hexe geworden ist , sie ist so herrlich chaotisch und planlos *g*
 
Um das Orakel ist es schade das gefiel mir (war optsich eine Augenweide :D )

Aber zu der jetzigen Folge muss ich sagen Spitze, nur das Cole jetzt ein Mensch ist damit kann ich nicht ab...

Er hat jetzt keine Fähigkeit. Bald wird es sicher ein Problem für ihn sein Phoebe nicht mehr beschützen zu können. Da er ja keine Kräfte mehr hat.

Ich denke das wird noch ein Problem werden. Aber ansonsten, Cole war mein Lieblingscharacter als Dämon, jetzt weis ich nicht mehr.

Aber Phoebe/Cole das ist so ein Super-Paar. Frage mich nur wie Cole als Mensch wird..
 
So denn Thread mal wieder nach oben holen die heutige Folge denke wird auch interessant werden meine 2 Lieblinge der Serie Phoebe und Cole die Hauptdarsteller.

Nur ich Ahnte die Probleme die Cole als Mensch haben wird. DArum kaufte er sich auch eine Waffe. Er hat Angst das er Phoebe nicht mehr beschützen kann. Und ich glaube auch er fühlt sich etws unnütz. Er sollte irgendwie wieder dämonische Kräfte bekommen.

Aber mal sehen wie die heutige Folge wird :)
 
mag hier noch jemand piper und leo?
ich weiß nicht, ob schon jemand auf die idee gekommen ist, aber ich bin jetzt zu faul, nochmal alles durchzuwühlen.
die pärchen von charmed (sowohl p/l als auch p/c) erinnern mich stark an anakin und padmé und den konflikt, den die beiden durchleben müssen.
wie seht ihr das?
 
@Lord Dath Vader: Na ja bei Piper und Leo ist kein so großer Konflikt wie früher war und bei Phoebe und Cole ist der seit Cole jetzt ein Mensch ist auch nciht mehr so groß.

Bei Padme und Anakin ist es verboten das macht es viel schwerer. War es bei Piper auch aber es wurde schließlich erlaubt. Das wird Anakin nicht schaffen das nimmt ein unglückliches Ende.

Und ich weis nicht momentan brauche ich solche Liebeszenen nicht unbedingt, gut sie sind sehr schön aber ich will sowas im moment nicht sehen.
 
Ich mag Charmed auch sehr, nur ärgert es mich teilweise ziemlich, das ich die Folge verpasst hab, inderr Prue begraben wird, uns sie draufkommen das Paige auch eine Hexe ist. (ihc hatte am Mittwoch als sie auf Pro7 spielte keine Zeit, wollte sie auf Orf anschauen, und hab dann gedacht, sie spielt am Samstag, allerdings wars doch der Freitag.... typisch für mich :rolleyes: )
Meine Lieblingsfiguren sind Cole (Balthasar) und Phoebe. Ich finds nur so schade, das die Katze irgendwie verschwunden ist ;)
 
@Syal: Die Katz gibts noch immer die kam einmal auch in einer der neuen Folgen vor. Aber nur ganz kurz. Die ist wohl nicht so wichtig.

Aber Balthasar gibts ja leider nciht mehr, nur noch als normalen Cole.... :(
 
Kitty ist meine ich weg gelaufen?.Was die letzte Folge Angeht.Als Paige Piper und Phoeeebs von dem Tod ihrer Eötern erzählte musste ich fast heulen.Rose McGowan hatt das super dargestellt.
Jaina
 
@Jaina: Na ja, es war gut dargestellt, aber so herzergreuifend das man zum weinen anfangen müsste finde ich war es nicht.

Da muss es schon mehr geben. Interessant war wie Paige sich lange die Schuld an Tod ihrer Eltern gab, aber ich fand witzig die Sache mit Phoebe und Cole, zum Glück hat Leo Cole noch rechtzeitig gerettet.

Aber ich finde er(Cole) braucht wieder irgendwelche Kräfte.
 
Zurück
Oben