Charmed

Die 7. Staffel ist jetzt auch zu Ende gegangen. Der finale Kampf der Halliwell-Schwestern gegen Zankou war einer der Highlights der ganzen Serie. In den Staaten läuft bereits Staffel 8, es ist aber noch nicht geplant wann sie bei uns läuft.
 
Dann ist sie jetzt endlich zu Ende, die Staffel ^^. Früher hab ich Charmed mal ganz gut gefunden, teilweise auch wegen den Schauspielern, aber mittlerweile hat die Serie mich wirklich aufgeregt. Es hat mich schon so verrückt gemacht in der letzten Staffel, dass wirklich jeder orben konnte. Da war ja teilweise das ganze Bild blau o_O. Jedenfalls störts mich nicht, dass die Staffel zu ende ist. Vielleicht schließt die 8. Staffel ja an die guten Zeiten der 3/4 Staffel an, zumal ich gehört hab dass Shannon Doherty wieder mit von der Partie sein soll o_O
 
Charmed wird nun endlich eingestellt :kaw:

Meiner Meinung nach, schon längst überfällig.
Nach der 4. Staffel wurde nur noch Müll produziert.
Auch wenn Shannon wohl nicht im Finale zu sehen sein wird, wenigsten Brian Krause :braue

Quelle
 
Ist Brian Krause etwas besonders, der hat doch bis zum Schluss mitgespielt oder hab ich was verpasst.
Ja ich bin auch froh, wenn der schmarrn endlich ein Ende hat. Die sind da mit der Continuity ein paar mal so derbst aufs Maul geflogen, das hat die ganze Serie eigentlich nur noch lächerlich gemacht.
Naja ich hätte gehofft dass Shannon wenigstens zum Finale wiederkommt...
 
:verwirrt:

Soviel ich weiß, ist er Anfang oder während der 8. Staffel ausgeschieden...
Aber genau weiß ich das auch nicht, das ich mich mit Charmed auch nicht näher befasse...
 
Nomi schrieb:
Charmed wird nun endlich eingestellt :kaw:

Meiner Meinung nach, schon längst überfällig.
Nach der 4. Staffel wurde nur noch Müll produziert.
Auch wenn Shannon wohl nicht im Finale zu sehen sein wird, wenigsten Brian Krause :braue

Quelle

Moment Charmed war doch aber vorbei? Das Haus ist doch in die Luft geflogen, die 3 Schwestern haben ihre Körber verzaubert und Leo auch, damit die ungestört weiterleben können. Die Szene, wo ihr befreundeter Cop sie sah und lächelte, weil er dachte, sie wären tot.... ichd achte DAS WAR das ende o_O
 
Callista Ming schrieb:
Moment Charmed war doch aber vorbei? Das Haus ist doch in die Luft geflogen, die 3 Schwestern haben ihre Körber verzaubert und Leo auch, damit die ungestört weiterleben können. Die Szene, wo ihr befreundeter Cop sie sah und lächelte, weil er dachte, sie wären tot.... ichd achte DAS WAR das ende o_O

Nein. ;)
Die Serie geht noch ne Staffel weiter. Deswegen ja. Es wäre das Ende gewesen, ein würdiges Ende. Aber hey, man muss alles aus der Serie rausholen, bis zu kotzgrenze.:rolleyes:

Ohje.. meine Ausdrücke...
 
Jonny schrieb:
Nein. ;)
Die Serie geht noch ne Staffel weiter. Deswegen ja. Es wäre das Ende gewesen, ein würdiges Ende. Aber hey, man muss alles aus der Serie rausholen, bis zu kotzgrenze.:rolleyes:

Ohje.. meine Ausdrücke...

Oh nein ein würdiges Ende wäre gewesen, als Prue gestorben ist und die drei nicht mehr drei waren sondern nur noch 2... Paige kam nur aus kommerziellen Gründen und war vollkommen unnötig...
 
GeeGee schrieb:
Oh nein ein würdiges Ende wäre gewesen, als Prue gestorben ist und die drei nicht mehr drei waren sondern nur noch 2... Paige kam nur aus kommerziellen Gründen und war vollkommen unnötig...

Soo schlecht fand ich das mit Page nicht. Wieso nicht? Solange Prue noch lebte, stand sie im Vordergrund. Die Schwester waren nur unscheinbare Nebenrollen, so hatte ich den Eindruck. Erst mit Page, wurden alle drei Schwestern in meinen Augen gleich bedeutend. Hatten gleich viel verantwortung. Nicht im Prue Prue
 
Callista Ming schrieb:
Soo schlecht fand ich das mit Page nicht. Wieso nicht? Solange Prue noch lebte, stand sie im Vordergrund. Die Schwester waren nur unscheinbare Nebenrollen, so hatte ich den Eindruck. Erst mit Page, wurden alle drei Schwestern in meinen Augen gleich bedeutend. Hatten gleich viel verantwortung. Nicht im Prue Prue

Ich hatte noch nichts gegen die erste Staffel mit Paige (die schreibt man übrigens mit "i"), aber dadurch ist alles ein bisschen aus den Fugen geraten und es war irgendwie nicht mehr das selbe Feeling wie mit Prue. Sie war eben der Main Character (auch wenn sich das gegen Ende der 3 Staffel, gerade durch Phoebe's Tetate mit Cole und Pipers Beziehung mit Leo (während Prue immer allein da stand) ziemlich geändert hat) und durch Paige ist das ganze einfach ein bisschen trashiger geworden, IMO. Verloren war die Sache dann allerdings erst, als dieses ganze Zukunfts und Hexenschulen Zeug gekommen ist. Da hätte man, wenn man aufgepasst hätte ca. 1000 Canon-Fehler gefunden die einem den Spaß dann doch verderben...
 
GeeGee schrieb:
Ich hatte noch nichts gegen die erste Staffel mit Paige (die schreibt man übrigens mit "i"), aber dadurch ist alles ein bisschen aus den Fugen geraten und es war irgendwie nicht mehr das selbe Feeling wie mit Prue. Sie war eben der Main Character (auch wenn sich das gegen Ende der 3 Staffel, gerade durch Phoebe's Tetate mit Cole und Pipers Beziehung mit Leo (während Prue immer allein da stand) ziemlich geändert hat) und durch Paige ist das ganze einfach ein bisschen trashiger geworden, IMO. Verloren war die Sache dann allerdings erst, als dieses ganze Zukunfts und Hexenschulen Zeug gekommen ist. Da hätte man, wenn man aufgepasst hätte ca. 1000 Canon-Fehler gefunden die einem den Spaß dann doch verderben...

Ja scheinbar legen wir den Schwerpunkt bei der Serie anders. Du mochtest es, das Prue im Mittelpunkt stand. Ich nicht. Ich fand ihre Rolle zu mutterhaft, zu prollig, einfach unpassend. Sie hat die anderen verdrängt
 
Es ging mir ja gar nicht um Prue oder Paige, dass die Serie schlecht geworden ist, sondern an den Geschichten. Aus der Serie hätte man nicht mehr viel mehr rausholen können, aber dann noch 4 in meinen Augen lieblos hingeklatschte Staffeln zu produzieren fand ich nicht so gut.

Jetzt laufen übrigens schon seit einer Weile die alten Folgen (gerade 2. Staffel) bei Pro7 um 16:00 Uhr. Ich hab mir ein paar Folgen angeschaut und man merkt schon sehr, dass jeder der drei Schwestern gleichgroße Rollen haben, manchmal steht die eine im Vordergrund manchmal die andere und meistens alle drei. Also das Prue-ist-im-Mittelpunkt-Argument zieht da rein gar nicht, denn das ist einfach nicht so ;)
Ich kann die alten Folgen jedem ans Herz legen, weil sie wirklich richtig gut sind, IMO. Ich nehme an Pro7 wird die Staffeln alle durchlaufen lassen, dann werde ich mir die Paige-Staffeln vielleicht auch noch ab und zu anschauen, aber ich bezweifle, dass ich daran einen so großen Gefallen finden werde...
 
also ich habe mir die serie immer bis jetzt angeguckt.fast alle folgen habe ich mir angeschaut, außer die folge wo Prue starb:rolleyes: .jedes mal habe ich diese folge verpasst.....

na ja.ich fand bis jetzt alle staffeln sehr gut.die staffel die zuletzt bei pro7 lief war wirklich sehr gut.die beste staffel meiner meinung nach. die letzte folge war ganz gut ,e in super ende.

ich frag mich aber langsam wann die nächste staffel kommt....die lassen sich aber richtig zeit^^
weiß vielleicht jemand wann genau die letzte staffel kommen wird?

*thread ausgegraben^^*
 
~threat wieder ausgrab~ :D Im Moment läuft ja gerade die achte Staffel. Ich finde diese Staffel aber irgendwie nicht so gut wie die anderen sieben. Ich finde nach der siebten Staffel wäre das perfekte Ende gewesen. Ich meine natürlich ist es toll, das es noch eine Staffel gibt. Doch irgendwie hätte die letzte Folge der siebten als Staffelfinale gepasst. Die achte finde ich allgemein nicht mehr so gut. Kommt vllt auch daher das Leo ja nun seit der halben Staffel nicht mehr mitspielt {Naja vielleicht kommt er ja zurück^^} aber da das eigentlich mein Lieblingschara war, finde ich die Staffel nicht mehr so gut! Wie findet ihr sie? Weiß eigentlich jemand schon wie es ausgeht? Also der finale Kampf. -das gar nicht mehr erwarten kann-;)
 
Zurück
Oben