Chat-Account-Angelegenheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drunken-Yoda

/dev/null
Das Wort ist lang, doch hinter diesem Thread versteckt sich meiner Meinung nach etwas sinnvolles.

Bitte hier reinposten, falls du folgendes willst:

  • Aktivierung des Chat-Accounts
    Es ist leider immer noch ein kleiner Bug in der Chatware enthalten, dass manchmal die Mails nicht wirklich abgeschickt wurden.
    Achtung! Sonderzeichen im Nickname werden nicht offiziell angenommen, aber der Nickname existiert trotzdem, aber unaktiviert! => Löschung
  • Löschung des Chat-Accounts (bei anderem Chatnick Nickname bitte angeben!)
    Da eine Nicknameänderung nicht mehr im neuen Chat möglich ist, muss man leider seinen Nickname löschen lassen und sich dann einen neuen anlegen.
    Sollte es nicht offensichtlich sein, dass der Beantrager der Löschung der Inhaber des Accounts ist, und die Mailadresse der Accounts sowie die IP nicht übereinstimmt, bitte eine (falls nötig Offline-)Message mir im Chat schicken mit "/msg Drunken-Yoda Ich habe im Forum geschrieben, dass mein Account gelöscht werden soll" oder sowas
  • Änderung der Groß- und Kleinschreibung des Nicknames auf der Nickliste (bei anderem Chatnick sowie exotischen Ideen bitte angeben!)
    Der Chat spinnt auch manchmal mit der Groß- und Kleinschreibung rum. Auf der Nickliste lässt es sich nur durch einen Mod beheben, aber der Nick im Chatfenster ist davon Abhängig, wie man ihn beim Login schreibt.

Um die letzten beiden Sachen kann man aber auch im Chat die Mods (icebär, ForceHobbit und mich) bitten ;)

Noch viel Spaß beim Chatten!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich jetzt schon bei verschiedensten mailadressen angemeldet, funzt aber nie :(

könntest du mal schoggo@turboprinz.de mit nick schoggi freischalten, und den namen eventuell auch noch auf schoggo umändern ? wär klasse :D

danke !
 
Ich hab meinen Usernamen von Anakin_Eastwood auf Imbe ändern lassen. Das betrifft ja dann auch den Usernamen im Chat?? (dachte ich, weil der Username schon immer Anakin_Eastwood war, ich aber im Chat Imbe hieß.) Von da her weiß ich jetzt nicht, was los ist. Ich hab Imbe reingeschrieben und mich angemeldet. Ich hab Anakin_Eastwood reingeschrieben und mich angemeldet. Beides mal ne Fehlermeldung. Bei Anakin_Eastwood war das Passwort falsch, Imbe ist noch nicht registriert. Und ich hab mich schon zweimal mit Imbe registriert. Die Frage ist jetzt: Ist mein Account-Name immer noch Anakin_Eastwood oder jetzt Imbe??

Gruß

Thomy
 
Erstmal Sorry, dass es so lang gedauert hat. Probiers jetzt nochmal mit dem "imbe"-Account. Ich hab den mal manuell freigeschaltet. Wenn's nicht geht, dann melde dich einfach nochmal hier. ;)
 
Hi!
Hab mich vor längerem schon mal als Schaf_Vader angemeldet, wollt neulich mal mitchatten und es hat nicht geklappt.
Wusst nicht ob Nick gelöscht oder was.

Hab mich dann neu angemeldet als schaf_vader, und der Nick ist noch nicht aktiviert.
Am tollsten wäre es wenn ich wieder als Schaf_Vader (Großgeschrieben) mitquasseln könnte.
Wenn es geht, vielleicht muss ja das auch noch aktiviert werden.
Dann wäre es nett wenn ihr den anderen (schaf_vader) für mich löschen könntet.

Danke schon mal im Vorraus und bis bald im Chat,
Schaf Vader
(dernik@gmx.de ist meine Mailadresse übrigens)
 
hmm, ic hab noch immer ned mein aktivierungsmail bekommen, obwohl es schon fast nen tag her ist seit ich mic registriert habe ...
hab mich als StarWarrior registriert ....
 
Hi,

könntest du den Nick Boba-09 freischalten?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus ;)
 
Hallo!
Ich kann den Chat nicht betreten wegen Sonderzeichen im Nick.
Könnte da jemand helfen? Ich kenn mich nämlich damit nich aus :confused:

EDIT: Ist geklärt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben