Chat-Account-Angelegenheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, jetzt ist ja das neue Anmeldesystem hier und ich komm halt nicht mehr rein.

Ich hatte mich mal ganz am Anfang als Sinaan angemeldet, da hab ich aber irgendwie keine Aktivierungspost gekriegt und weil ich damals noch ein ziemliche Forenn00b war hab ich... naja, den Thread hier nicht gekannt...

Mittlerweile hatte ich nen anderen Account mit dem Namen Fischi gemacht.

Wenns ginge, dann könnte man evtl. für Sinaan die aktivierungsmail an tomyra@gmx.net schicken und dann Fischi und Sinaan vereinen, am besten den Nick dann in Sinaan ändern...

Sollts hiermit Probleme geben, bitte ich um PN.

Danke, im Vorraus!
 
Hi,
ich hab mich vor kurzem unter Darth_Semuron im Chat angemeldet.
Irgendwie kann ich mich nicht mehr anmelden.
Mach ich irgendwas falsch???
 
Hm wenn es geht löscht bitte denn account Darth_Bane und gebt mir mein alten bane wieder^^ falls das machbar is.

Nächstes mal les ich vorher bevor ich wieder wildrumklick ._.
Also bitte bane freischalten^^
 
Die Anmelde-Seite wurde jetzt noch einmal überarbeitet, was hoffentlich die Probleme einiger Benutzer beseitigt.
Zudem ist es nicht mehr nötig, noch einmal das Passwort einzugeben, da man ja sowieso schon im Forum angemeldet ist.

Hinweis: Ältere Accounts (= erstellt VOR der neuen Seite) müssen aber weiterhin einmal kurz Bescheid geben, falls die Meldung kommt, daß man einen neuen Chat-Namen freischalten muss.
 
Hab meinen Chat account nun freigeschaltet mein früherer Nick war Kyp der ist aber jetz blockiert da ja mein alter chat account den namen noch hat.

Hab mich jetzt als Lord_Kyp angemeldet kann den jemand umändern auf Kyp???
 
Kann bitte jemand SWPolonius freischalten? ;)

Edit: Hat sich erledigt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu

kann mir wer meinen alten Chataccount freischalten?
Nick war Amidala

danköö :)
 
Ich würd gern mit meinem Nick
Dyesce
in den Chat dürfen, bitte.
 
Was ist denn bitte dieser "AdminComment", der auf der Userpage zu finden ist? *kratz*
 
Deine User-ID im Forum.
Schließlich sind ja Foren- und Chat-Accounts jetzt verbunden, das muss ja irgendwie zugeordnet werden.;)
 
Hallöle ...ich komme auch nicht rein .....Warte jetzt 2 Wochen
Kannst du mich mal freischalten

Euer Obi

Hallöle ..Kenntesr du mich freischalten ..Were Toll

(Also unter MrKenObi)xD

euer Obi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben