Chat- Awards- Klappe die 2.te....Da war doch was

Verflixt nochmal dann zieht doch Stöckchen, wer die Farbe haben darf.
Und spamt diesen Thread nicht mit solchen Zeugs zu.

Hier geht es um die Awards und nur um die Awards. Verstanden!!!
 
Hm vielleicht können wir für den häufigsten Chatter...sprich den treusten Anhänger....einen R2-Award verleihen....also für den der unserer Meinung nach den Chat am häufigsten Besucht...was haltet ihr davon?

@Padme schöne Sig, gefällt mir :)
 
Mir ist noch einer eingefallen...also ich hab noch keinen passenden Namen aber Arbeite dran..und das ist jetzt ein ernstunehmender Vorschlag....einen Award für den Chatter, der am zweideutigsten Denkt....und vorweg nominiere ich Elbchen dafür

also ich will den Award echt, da versteht auch jeder, dass er nicht bös gemeint ist..eigentlich gar nicht..also bitte wenn jemand eine nette Idere für einen Namen hat, nur raus damit :D
 
@Calli: Danke. Das ist ein Auszug aus meinem unregelmäßig geführten "Tagebuch"

Aber R2-D2- Award ist genehmigt.

Und den Award für den am zweitdeutigsten denkenden User würde Silvie abstauben, wenn Admins zugelassen werden.

Ansonsten könnten Slain dafür in Frage kommen.
Ich sage nur runterbeugen (Ich habe mir dabei nichts gedacht)
Während die Herren im Chat auf Gedanken wie Bundeswehr und Seife kamen....:rolleyes:
 
Okay Padme ich glaub das mit der Bundeswehr und der Seife müssen wir net vertiefen meine Gedanken überschlagen sich schon wieder.....avber klar..slain, Elbchen...Poli auch bei Zeiten :D lasst es uns machen und nen Namen finden :D
 
@Padme/Callie:

*räusper* hee, also bitte da denkt man einmal 2-deutig un schon wird einem sowas angedichtet :o *pöh*

außerdem Isa denk au manchaml 2-deutig ich denk da an das eine Schild:

"10,4 nach....na da wo Miri wohnt halt"

darauf Isa: "Sin das jetzt 10 für normale un 4 für bekiffte?"

:D das nenn ich au 2-deutig, aber in ne andere Richtung :rolleyes: :cool:
 
Original geschrieben von slain
@Padme/Callie:

*räusper* hee, also bitte da denkt man einmal 2-deutig un schon wird einem sowas angedichtet :o *pöh*

außerdem Isa denk au manchaml 2-deutig ich denk da an das eine Schild:

"10,4 nach....na da wo Miri wohnt halt"

darauf Isa: "Sin das jetzt 10 für normale un 4 für bekiffte?"

das nenn ich au 2-deutig, aber in ne andere Richtung :rolleyes: :cool:

Holla, das war aber nun nicht sehr nett. Aber groß zweideutig kann ich das nicht finden. Da war der Wunsch der Vater des Gedankens
Besser als Runterbeugen und dann auf die Gedanken- Dusche- Bundeswehr- Seife zu kommen. Darauf muß man erst kommen:rolleyes:
Pfui, wie versaut
 
am häufigsten besucht oder immer drin is ? dann gewinne ich nämlich :p ... obwohl, ne, is auch egal, ich gewinne eh immer ... bei beliebtester chatter ( sowohl frauen und männer mögen mich *lol* ) .. bei süchtigster chatter ... ach .... ^^
 
Also Prinz Xizor- Award ist für den zweideutigsten User vorgeschlagen worden.
Es ist nicht einfach, einen Namen für diesen Award zu finden, denn alle bei SW haben halt reine Gedanken :p :D
 
So ich habe die Faxen dicke. Erstmal Hoch mit diesem Thread.

Ich beschließe nun einfach mal, daß dieser Zweideutigkeit- Award
a. erstmals nicht teilnimmt, weil kein Name da ist.
b. Hier schon mal Nominierungen abgegeben werden können

Regeln:

1. Chatadmins nehmen an den Awards nicht teil!
2. Folgende Awards stehen zur Auswahl

Ewok-Award:

Für den eifrigsten Knuddler
Da das aber im Chat zum guten Ton gehört, darf man gespannt sein, wer diesen Award abstaubt.


Han- Solo- Award:

Dieser Award wird dem User verliehen, der durch besondere Schlagfertigkeit auffällt.

Yoda- Award:

Dieser Award ist für denjenigen/ diejenige gedacht, der/die durch besondere "Weisheit" im Chat auffällt. Freundlich und hilfsbereit. Zu Diskussionen wertvolle Bemerkungen beiträgt.


In meiner morgenlichen Gehässigkeit stelle ich gerade fest, daß die Admins sowieso ausgeschlossen sind, weil kein Award annährend auf uns zutrifft.
Silvie könnte man höchstens den Schweinekram- Award verleihen....:rolleyes: :D
 
ich hätte da noch nen Vorschlag:

den.....

salicuis crumb-Award

für den crazyesten, oder beklopptesten chatter. Damit Drunken-Yoda und ich auch ne chance haben mal nen Award zu gewinnen.... :D
 
Original geschrieben von Laubi
ich hätte da noch nen Vorschlag:

den.....

salicuis crumb-Award

für den crazyesten, oder beklopptesten chatter. Damit Drunken-Yoda und ich auch ne chance haben mal nen Award zu gewinnen.... :D

Das wär von der Idee her echt nicht schlecht. Solche Leute solls ja auch geben... :D

BTW: Schreibt man den nicht Salacious Crumb?
 
Also meinetwegén nehmen wir diesen

Salacious Crumb auf.

Hier nochmal die alle Awards:

Salacious Crumb

für den verrücktesten Chatter auf.

Ewok- Award

für den knuddeligsten Chatter.

Han- Solo- Award

für schlagfertigsten User

Yoda- Award

für den User, der den Chat sinnvoll nutzt.

SO Nominierungen bis jetzt:

Piccolo: Alle 4 (Selbstnominierung) :rolleyes:
 
Zurück
Oben