chat in seperatem Fenster? Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrDeifel

"There's nothing to fear, but fear itself!"
Warum öffnet sich der Chat nicht mehr in einem seperatem Fenster wie der alte? Fand des damals praktischer? Oder muss ich nur was in meinem Browser umstellen? was ich aber nicht glaub... Könnt man das vllt irgendwie updaten?
 
also ich würd sagen, dass du rechtsklicken und "in neuer registerkarte" oder "in neuem renster öffnen" wählst... wie das im firefox heisst, weiss ich grad nich... aber das is auf dauer schon n bisschen doof...
 
also ich würd sagen, dass du rechtsklicken und "in neuer registerkarte" oder "in neuem renster öffnen" wählst... wie das im firefox heisst, weiss ich grad nich... aber das is auf dauer schon n bisschen doof...

Richtig, ob man in einem neuen Fenster/Tab den Chat betreten möchte, fällt eigentlich in die Bedienung des Browsers und hat mit der Technik des Chats nichts zu tun. Opera und Firefox unterstützen multi-tabbing (also die Registerkarten) ja sowieso und mittlerweile sogaaaaar der Internet Explorer ab der Version 7.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben