Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Chat : Knuddeln

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Peshk Thri'agg, 12. Juni 2002.

  1. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Sagt mal was genau ist eigetnlich knuddeln. Seit ihr euch eigentlcih sicher das ihr alle das selbe meint? Meint ihr einfaches umarmen? Drücken? Kuschlen? WIe definiert ihr dieses verd***** Wort?
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Also ich hab auch keine Ahnung was das bedeutet, aber *knuddeln* tue ich nur weiblich Chatter! Frag mich nicht warum, is halt so!
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich knuddel auch nur weibliche Chater ist so eine Art umarmen ;)

    Und ich umarnme und drücjke keine anderen Männer nur Freundschaflich die Mädels. ;) #

    Das ist knuddeln. Ich hoffe du bist aufgklärt :D
     
  4. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Knuddeln, mhm, besonders herzlich umarmen mit Kuscheleinschlag. Würde ich sagen.
    Es reicht auch, wenn ihr die weiblichen Gäste knuddelt:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2002
  5. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Mmmh, Knuddeln ist wohl nur ein einfaches Herzen, umarmen, an sich drücken und gut ist ...

    Bei Kerls kenn ich das ganze als "Knuffzen"
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Rödelkröte: Wie würde das aber auch aussehen wenn wir Typen uns gegenseitig knuddeln...... ?

    Sieht knuffen nciht auch ein wenig na ja, aus ?
    Aber ich glaube das ist ja noch das vertetbarsten.
     
  7. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Typen knuffen sich nicht...die geben sich ma einen Klaps auf die Schuler oda nen Handschlag.

    Wir Weiba knuddellnnn uns bis zum umfallen...

    *MEGAKNUDDELATTACKE*
     
  8. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Habt ihr schon ma was von KNAUTSCHEN gehört??
    Das kommt jetzt auf ;)
     
  9. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Seh ich aus als ob ich Knautschzonen hätte? *grmpf*:( :( ;)
     
  10. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich finde man kann dieses Knuddeln am einfachsten Situationsbedingt erklären! Kommt jemand rein in den Chat und wird geknuddelt dann isses ne Begrüssungsumarmung (bei dem einen zur anderen und umgekehrt mal intensiver mal weniger), ist der-/diejenige schon länger im Chatraum dann würde ich es als ne Kuscheleinlage werten, anstatt als ne Begrüssungsumarmung.So würde ich es am einfachsten sehen!

    Sollte ich mich irren, dann könnt ihr mich gern korrigieren....

    C´ya later *KNUDDEL* :D
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Silivie: Stimmt, wir Jungs geben usn nur Handschläge aber euch knuddeln wir, und auslassen tun wir keine, den als Imperialer ist man ja ein wahrer Gentleman :)

    Was bitte ist knautschen ?

    Und wirst schon keine Knautschzonen haben Silvie ;)
    Was das auch immer ist.....
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Padme's Definition von Knuddeln ist stimmt mit meiner Def. überein.

    Ist ja auch egal, ich knuddel sowieso nur eine Person im Chat.... ;)
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also wenn ich jemand knuddl meine ich es auch rein freundschaftlich......bei Leuten (Männern) die ist gern habe ist es dann auch sowas wie kuscheln....
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    also mit Elbereth tu ich immer knuddelknutschen...das is ne gesteigerte form von knuddeln...
    die anderen weiblichen chatten werden eben normal geknuddelt, das is so kopf an kopf, beide arme hinter den rücken der anderen person und dann gaaaaaaazn feste drücken :D

    ey und bei HOT SHOTS, oder wars jetz doch bei TOP GUN?? auf jeden umarmen die sich und hauen mit der faust auf das Schulterblatt des anderen....da is doch nix schwules bei oder?
    OKay ich weiss ja nicht ob die bei der AIR FORCE auch schwule zulassen...
     
  15. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    *LOL* das kommt auf? Das ist was privates, mein Lieber ;)

    Nunja...eigentlich ist das ja privat (musst du auch immer unsere dreckigen Spiele ausplaudern @Digi :D) ...
    Nein, knautschen ist ganz einfach jemanden ganz feste und liebevoll drücken und kneten :)
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Ches:

    Also ich weiß ja was passiert, wenn ein auto geknautscht wird.....sieht das bei euch beiden dann auch so aus? :D Und wenn du nur nicht geknuddlt werden willst, weil du lieber n Knautscher willst....dann sag bescheid, ich verforme jeden gern. Na ja vielleicht nicht so liebevoll wie Digi vielleicht, aber das Ergebnis ist das gleiche :D
     
  17. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Auf Wunsch von Peshk sage ich euch mal, was der Duden von knuddeln hält. ;)

    "knuddeln (landschaftlich für umarmen [und küssen]; zerknüllen); ich ...[e]le"

    Hab zwar keine Ahnung, was das "landschaftlich" da zu suchen hat :confused: , aber so is die offizielle Definiton.
     
  18. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also bei mir steht es genauso.....landschaftlich *grübel* Ladschaft ist was weites...aber das bringt es auch nicht.....vielleicht frei von allen Zwängen?? Hä?? Nee....kA
     
  19. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also landschaftlich in diesem Zusammenhang heißt sicher nichts anders als, daß der Ausdruck auf dem Land gebräuchlich war. Die Städter unterschieden sich halt gerne von den Landpomeranzen und das auch durch gewisse Ausdrücke. Ländlich wurde oft als etwas derbes angesehen. Aber teilweise auch wieder romantisch verklärt.:rolleyes:, die Städter wußten auch nicht was sie wollten.
     
  20. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    d.h. also, dass die Landbewohner alle ein Haufen von Knuddler sind, während die Städtler kalt sich die hand zur Begrüßung reichen? Na ja macht sinn, zu mal auf dem Lande immer kleine Gemeinden sind, wo jeder wirklich jeden kennt
     

Diese Seite empfehlen