Chat mit Pablo

Jo, das klingt alles hammer...ach wäre doch endlich 2005!
Tip: Lösch den Text...füg den link zum artikel ein...!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Darth Quaid
Bezüglich der Alterswertung zweifelt Pablo bei einigen Szenen, daß diese noch als PG eingestuft werden könnten. Ein Grund dafür ist, daß Szenen heute schneller höher bewertet werden, als bsp. noch Anfang der 80er Jahre.

Hmmm.... interessant. GL sagte ja mal, EP3 würde von allen Episoden am wenigsten Einspielen. Vielleicht wegen einem X-Rating. :D Auch der rest ist wie immer vielversprechend. :)
 
Was in diesem Artikel von swu zu lesen ist stimmt mich optimistisch, dass EpIII wirklich eine Brücke schlägt zur OT. Wenn man sogar erfahren soll, dass sich Obi-Wan umbenennt und entsprechend Obi-Wans Worten in EpIV ("...und er war ein guter Freund.") Obi-Wan und Anakin fester zusammengeschweißt werden durch die Ereignisse, dann gibt das wirklich Anlass zur Hoffnung. :D
 
Zurück
Oben