Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Chat mit Pablo

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Quaid, 4. September 2003.

  1. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Hi Leute,

    heute hat Star-Wars-Union die Ergebnisse des Chats mit Pablo Hidalgo präsentiert. Folgendes war zu vernehmen:

    http://www.starwars-union.de/news.php?rubrik=episode3#4930

    Na, denn. Eigentlich nichts, was wir nicht schon geahnt hätten, oder? Allerdings die Verwandlung Palpatines wird sicher interessant.

    Beste Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2003
  2. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Interessant, aber genau diesen Text habe kurz davor auf starwars-union.de gelesen.

    :rolleyes:
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Jo, das klingt alles hammer...ach wäre doch endlich 2005!
    Tip: Lösch den Text...füg den link zum artikel ein...!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hmmm.... interessant. GL sagte ja mal, EP3 würde von allen Episoden am wenigsten Einspielen. Vielleicht wegen einem X-Rating. :D Auch der rest ist wie immer vielversprechend. :)
     
  5. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Was in diesem Artikel von swu zu lesen ist stimmt mich optimistisch, dass EpIII wirklich eine Brücke schlägt zur OT. Wenn man sogar erfahren soll, dass sich Obi-Wan umbenennt und entsprechend Obi-Wans Worten in EpIV ("...und er war ein guter Freund.") Obi-Wan und Anakin fester zusammengeschweißt werden durch die Ereignisse, dann gibt das wirklich Anlass zur Hoffnung. :D
     

Diese Seite empfehlen