Chat mit Rob Coleman

So diffintiv hätte es mehr gekostet einen echten Menschen in die Rüstung zu stecken. Denn mann müsste ja erstmal die Rüstung entwerfen und ausserdem sollen ja alle Clonetrooper gleich gro sein und so weiter.Und die Clone trooper hatten mit dem Hauptdreh garnichts mehr zutun gehbat die szene wurde fertigetsellt da hat Natalie Portman schon längst in Bett gelegen in den USA.

So danke Butcher für die Antwort aber ein würd ich noch gerne wissen wo sieht man den chat ablauf weil da kann man ja nur die fragen posten.
 
Ein in den Thread den ich oben angegeben habe. Das ist eigentlich kein Chat so wie man ihn kennt. Die User posten da so ca 1000 Fragen rein und Rick M. wird dann einige davon beantworten. Die werden dann sichtbar und zugänglich für alle User.
 
Jo ist er....so eine Scheisse....der Thread wurde unlocked und man konnte Fragen reinschreiben...was ich auch tat und 3 Fragen postete....doch dann wurde gesagt, der Chat falle heute aus....
Bin echt traurig :(

Hier die off. Message : (Wenn das untersagt ist sowas zu quoten, dann kann ein Mod das ja löschen)

Due to a scheduling conflict, we are sorry to announce that today's Rick McCallum chat will have to be postponed.

When we have determined a new time in Rick's busy schedule, we'll let you know as soon possible. Our apologies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehmen an du weisst zum größten Teil, was in Episode III passieren wird. Gibt es da irgendwelche Stellen, bei denen du Gänsehaut bekamst?

Antwort : Bei den letzten 3 Seiten bekam ich Gänsehaut.

Das kann nur eins bedeuten. Darth Vader erscheint auf den Seiten 99 - 102 :p
Würde auch mit der Zeit hinkommen, den laut James Earl Jones soll Vader in den letzten fünf Minuten auftauchen.
 
pff..
aus einer Quelle heißt es 8 Minuten, aus der anderen 7, aus wieder 'ner anderen 6..
keine Ahnung, welche da jetzt stimmt.. :confused:

außerdem fällt bestimmt mindestens ein Satz der Schere zum Opfer :rolleyes:
 
Ich würde JEJs Sprechauftritt noch nicht als sicher betrachten.
Es wurde noch nichts offiziel bestätigt.
 
Zu dem sind 8 Minuten sprechrolle etwa 20 Minuten filmzeit, weil er a) keinen monolog fürhen wird und b) sich auch noch etwas bewegen wird. beachtet das auch 6 MInuten reines sprechen sehr lang ist!!!
 
Zurück
Oben