Chat-Quiz

D

Darth Mobius

Gast
Hi Leutz!
Sel hatte heute morgen die Idee im Chat ein kleines Quiz zu machen. Und dann nach einiger Zeit hat sich das so richtig schön entwickelt. :) Und jetzt dachte ich mir, vielleicht könnten wir ja feste Zeiten für das Quiz ausmachen.
Also das Quiz findet im Rollenspiel Chat statt (soweit da nichts anderes los ist), und hat folgende Regeln:

  1. Jemand wird zum Quizmaster ernannt. Derjenige ändert seinen Namen entsprechend (z.B. Quizmaster_Mobi etc.)
  2. Die anderen Mitspieler ändern ihren Namen entsprechend ihrem Punktestand (z.B. Mobius_1P etc.)
  3. Das Quiz beinhaltet 11 Fragen pro Runde, die aus allen Bereichen von SW gestellt werden können.
  4. Wer am Ende einer Runde die meisten Punkte gesammelt hat, hat gewonnen.
  5. Für Antworten: Bei Personen muss IMMER der Vor- und Zuname angegeben werden, falls die Person adelig ist, den Adelstitel und Herkunft ebenfalls angeben (z.B. Darth Mobius von Wasweißichwo :D etc.)
  6. Diskussionen mit dem Quizmaster bringen nichts.
    [/list=1]

    Okay, das war es soweit, wie gesagt, wir könnten ja feste Quiz Zeiten vereinbaren. Mein Vorschlag wäre, täglich ab 17 Uhr? Was denkt ihr?
 
Wieso? Wo ist das Problem? Nagut ab 18 Uhr würde auch gehen, aber später net, das würde mit den Chat Abenden an den Sonntagen zusammenfallen
 
Wieso? So schlecht warst du doch gar nicht :D
Eowyn_1P_forever :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was jetzt? 17 Uhr oder 18?
Ich finde es ein bisschen früh, und weiß nicht, ob ich dann schon da bin, aber mal schauen...
Ich weiß nicht, ob ich dann überhaupt schon zu Hause bin *heul*-
Habe ne Menge vor
Ach, wenn ich da bin, bin ich da und wenn nicht, .... jeder weiß, was hier stehen sollte:D
 
Ja, 18 Uhr wäre glaub ich auch besser, aber so was kann ja auch mal spontan kommen,w enn grad viele online sind und Bock auf Quiz haben....
 
Also das Quiz ist eine gute Idee.
Ich werd die Regeln gleich mal in die Chat News reinstellen.
Heute kann ich nicht um 18:00,da kann ich eigentlich nur selten da ich ein Friend Fan bin.:D
 
@ gil: du auch? bekenne mich ebenfalls schuldig.
aber - ich hab ja n fernseher am computer....:D
 
Und bis wann geht das Quiz dann so? Oder gibt es da keine bestimmte Zeitbegrenzung?

Cu Peanut
 
Es tut mir ja leid, aber irgendwie ist mir 18:00 Uhr zu früh.
Um diese Zeit kann ich noch nicht kommen.
Wie lange geht denn das Quiz immer so ungefäht, damit ich wenigstens weiß, ob es sich jenachdem ob ich Zeit habe noch lohnt zu kommen...
 
Zurück
Oben