Chat-Sperre

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Hi,

Meine IP wurde mit der Begründung gesperrt, ich wäre mit zwei Accounts drin gwesen...welche auch immer das gewesen sein sollen. Die einzige die mit zwei Accounts drinnen war, war Silverin...kann man sie jetzt auch sperren lassen? Immehrin hat sie gegen allegemeine Chatregeln verstoßen.

Und ansonsten was war los *fg* . Wir brauchen Material (auf anraten eines Mods), wenn wir gegen einige User offen vrigehen wollen...dass haben wir uns eben beschaffen können. Es gab knatsch, Silverin hat es wohl nichtr gepasst, das wir sie gelinkt haben und hat uns gesperrt. Außerdem ist sie eh Sauer auf Callista Ming, weil sie meinte, sie hätte eine Lüge verbreitet. Es gibt aber genug Zeugen, die das Gegenteil beweisen können.
Und deswegen ich wegen persönlicher Differenzen den ganzen Tag schon dämlich angemacht von ihr (Bewesie sind da) und das gebührt einen ChatMod nicht wirklich.

1. Ich will das meine Ip wieder entsperrt wird

2. Ich will, dass endlich mal was getan wird...

Irgendwo hört es auf mit den beiden!!!


Gruß Calli Ming
 
Ich hab zwar keinen Plan was da chat-technisch passiert ist, und wirklich erklären tust Du es auch nicht, Calli.
Aber ich kann Dir nur sagen, daß Deine öffentlichen Haßtiraden langsam sehr peinliche Ausmaße annehmen. :rolleyes: :o

Die hat mir mein Förmchen weggenommen! Die hat mir an den Haaren gezogen! Die lässt mich gar nich mitspielen! MÄNNO!!!

*gäääääähn*
 
Hasstiraden? Ich hab nur ruhige erklärt, das ich wieder entsperrt zu werden wünsche. mehr war das nicht. Das hat wenig mit Hasstiraden zu tun..wenn du darüber was lesen willst, kannst dir ja mal meinen ChatLog durchlesen,w as Silvie heute so gepotet hat ;)

Ich will nur entsperrt werden, dass bin ich ja schon wieder ruhig *schulternzuclt* denn wie gesagt un drot lesbar...war völlig grundlos
 
Zurück
Oben