Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Chat Story

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Ryoga, 26. Juni 2002.

  1. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out



    Also Aktualisirter Post!

    Episode 1 : Der Angriff der Klonkriger

    Marc und Padme lernen sich kennen.
    Padme begegnet Das erstemal Darth Iron.
    Und die klonen Arme unter Master Sidius Leitung will den palneten Toursé auf dem Pamde königin ist Angreifen.
    Dazu kommt es aber nicht da eine Armme des Planeten unter der leitung von Padmé Storm und Marc Iron den auf dem sich die klone befinden Angrefit ......

    Episode 2 : Die Geburt des klonen mperiums

    8 jahre sind vergangen seit der Krig begann.
    Der Krig geht weiter.Nachdem erneuten zusammen treffen von Padmé und Marc Iron entbrennt der kampf erneut.
    Es gibt viele kämpfe Marc Iron wird von Darth Iorn besigt .Die klonen Armee der Republic kämpft gegen die von Master Sidiu.Padme´beemrkt dort ihre ersten Jedi fähichkeiten als sie versucht Marc zu Heilen.Marc wird von Cassandra und Padmé ins Krankenhaus gebracht.kurz darauf wird der Planet Toursé angegriffen genaus wie Chenubi auf dem sich die drei bereitz befinden.Marc (noch nicht ganz fit )und Padmé rennen in den kampf.Wärendesen wendet sich Master Sidius Klonen arme gegen ihn.Master Sidius Stirb.Die klonen Armee steht nun unter dem Befehl Darth Irons. Padmé uns MArc werden Tötlich verwundet und Von Darth Irons Armee entfürt.
    Später auf einem planete wird Marc von Darth Getötet und begegnet dan seinem vater der ihm sagt er solle wider in seinen Körper zurückeren .
    Padme immer noch gefangen verfällt in tiefen Trauer.
    Nach Marcs Widrauferstehung retet er Padmè und die beiden Verlieben sich ineinenader.Ein Kopfgeld jeäger lägt sich mit Derth Iron an der Danach Curasant mit seinem SSZ p typ zertsören will das wird aber durch Dash und seinen Freunden vereitelt.
    Der SSZ fliht............


    Epsiode 3: Die Neue Republic

    Der krig entrbren ein Jahr später wider aufs neue.
    Aus rache An seinen Vrlusten Verwüstet Darth Iron mit seiner Armee Courascant.Asl er das volbrahte setzte er die am I of Dragon befestigte Todesstern waffe an dem Heimatplaneten von Padme an.Der Palanet wird darauf hin Vernichtet.
    Padme stirbt dabei und Marc der auf dem I of Dragon festgehalten wird verfält in rage.Seine mächt sin so stark das der I of Dragon vernichtet wird.Marc IRon ist darauf hin so durchgedreht das er nichtmal Padme die dank einer Gehemtächnik wider lebt widererkänt.
    Nur durch die Bedeubungsfeile von Darsh wird er auf gehalten
    MArc ist für fast eine Woche Seelisch tot.Da der I of the Dragon zerstört wurde muss ein neues Schiff her der nachfolger des I of Dragon wird also der noch unfertige Executor.Boba IRon versucht die vom Emperium gefangene PAdme zu retten schaft es aber wegen Jack Fire und Darth IRon nich.
    Sein Schiff sürzt später ab aber Boba wird Von Walker der zufälich dort verbeifligt gerettet.Als sie von Hoth wegfligen werden sie vom Executor angegrifen.
    Auf der Crosswalk macht Padme Marc einen Antrack Marc wiligt ein sie zu Heiraten wen der krig vorbei ist..Schlislich berät sich Jack Fire mit Darth Iron und und Darth Jane Einen plane aus Den auserwälten auf die Dunkle seite zu zihen dafür wollen sie ihn in Rage versetzen.Als PAdme Marc Boba Iron Walker und jango auf dem planeten abstürzrn geraten sie in einen hinterhalt.Padme durchschaut den plan der Sith aber.Sie versuchen zu entkommen weden aber von Jack und Darth überascht.
    Cass und Percy sterben durch Darth Iron.
    Sie hätzen alle Droiden und Trupan auf Marc der dan entfürt wird und zwar von Jack.Padme belebte Percy und cass wider.nun fligen Padme Walker Jango und Boba dem Executor hinterher.
    Padme wird dan von Jack entfürt.Jack und Darth Iron Töten Marc als der auf den Verhör Tisch geschnallt ist.
    Als Padme das Mitbekommt will sie Rache an Darth üben.
    FireBird holt Padme daraus unter dem Vorwand ihr Helfen zu wollen.Marc wird ein letztes mal von Seinem Vater wider belebt und wird von Percy befreit.Drash und Boba sind beide in dem Hangar des Executors.Marc und Percy rennen im letzten Moment zu Boba ins Schiff.Drash und Boba verlassen dan den Executor .
    Darth Iron Flog mit seinem Schiff auf den Golden Jedi zu um das Schiff zu vernichten.Durch einen Glücklichen Treffer von Dash wurde Darths Schiff schwer beschädicht und flog durch eine fehlfunktion in den Hyperraum und stürtzte auf einem Planeten ab und versingt dort ihm mehr verlirt sein Gedächtnis uns wird von Gunganern gepflegt.
    Wärendessen Schmiden Marc Boba Padme Percy und Cass einen Plan den Executor zu vernichten.
    Die Risen Flote aus Fightern schaft es dan Schlislich den Executor zu vernichten.
    Das Emperium ist geschlagen.
    Marc und Padme Heiraten und die Neue Republic würd gebildet


    Episode 4: Darth Irons Triumph

    3 Jahre sind vergangen.
    Marc und Padme sind immer noch verheiratet.
    Padmé ist schwanger im 9 Monat.
    Kanegru eine Mysteriose Person wird von Boba Iron verfolgt weil Kanegru ein Schiff gestollen hatte.
    Alls kanegru auf der Flucht vor Boba ist stürtz er schwer kann sich dan aber wider daran erinnern das er Darth Iron ist.
    Marc und Padmé spüren das aber da Padmé schwanger ist fliegt Marc alleine los um das Schlimmste zu verhindern.
    Aber Derth wird von einem Hinterblibenden aufgesammelt und zum letzten SZ gebracht.Der Mysteriose fremde der Padme vor drei JAhren entfürte taucht wider auf Marc schlägt ihm aber die Tür vor der nase zu.Boba Iron begeknet auf Courascant jamanden der in ihm die macht sieht Boba Will das aber nicht und flieht vor der Person.Darth Iron hat damit begonnen auf Count Degra eine neue Armee aufzubauen.Wärend dessen wird Luke Iron geboren der sohn von Padmé und Marc.Jack und Darth versuchen ihn zu stehlen schaffen es auch doch das Kind beamt sich weg.Einige Tage sind vergangen. Marc und Padmé sind umgezogen.Darth Maul1 bekommt seine Prüfung und muss gegen ein Recal monster Kämpfen!Maul beseht die Prüfung.
    Jack der bei Marc ist musste sehr übersein Leben nachdenken.Schlislich entscheidet er sich bei Marc ein paar Jedi Techniken zum lernen.Nachdem das gescha machten sich Marc und Jack auf den weg nach Count degra um Boba Iron
    ,der in der werft des Executor II abgestürtz war, zu retten.
    Nachdem sie den verlezten Boba und Leethasolo retteten entkamen die vier nur knap dem 2. Executor.
    Marc steckte Boba in einen Bacta Tank Jack flog weiter aber Leethasolo Marc Padmé und Boba sin nun in ihrem haus.
    Leetha verliss auch die Drei und machte sich auf den weg nachhause.Plötzlich taucht ein gewisser Exarkun auf er hat vor seinen Abgewanderten schüler Kyp Durron zu attackiren, der ist aber mitlerweile bei Darth Iron als schüler.Als es später zu einem Gefecht zwischen Darth Kyp Exarkun und Marc kommt wird Exarkun schwer verletzt.Kyp wird nun doch wieder von seinem meister abhängich wird aber von Darth Iron besiegt.Marc Heilt Exarkun der Darauf eine "Nova Bombe" zündet.Alle können nur Knap von Count Degra enkommen leider schaft das auch die Klonen Armee sowie der ExecutorII und der Deathstar.
    Wärend Marc und Padmé vom Planeten fliehen steutert der Executro II mit höchst geschwindichkeit auf Corascantzu Darth entfürt den im Bacta Tank schlafenden Boba und bringt sich mit dem EXECUTOR II in einen Nebel.
    Marc und Padmé kommen wenig später an als Marc erfärt das Boba gefangen genomen wurde weiss er das dass nur ein Vorwand ist damit Darth ihn in die Hnde bekommt Marc zertört also den Antrieb von Padmés Schiff und fliegt in den Nebel in den der EXECUTOR II ist.Alle Trupen wurden asu dem gänegn entfernt und Marc ist alleine Marc befreit seinen Absichtlich schlecht eingesperten bruder.Als Boba das schiff verlässt ist der Todesstern nach Corascant geflogen und der Executor II nach Marcs Heimatwelt Sillisis.Darth vernichtet Sillisis und Droht Marc er würde mit Corascant auch tun wenn Marc nicht zur Dunklen seite vechseln würde Marc der nicht mehr in Rage verfallen kann weil sein Geist so beruhigt ist gibt nach einigen beredeungen Darth's nach um zu verhindern das Courascant vernichtete wird.
    Padmé und Boba sind auf Corascant nur Boba weiss was mit Sillisis passirt it . Nachdem Marc einwiligte verschwand der Toddesstern und auch der Executor in dne weiten des Alls............

    Episode 5 : Dark Empire

    Es sind 9 Jahre vergangen Marc ist auf der Dunklen seite.
    Luke ist eben neun und Boba hat seine Identitätaufgegeben.Marc hat von dem zum Imperator beförderten Darth Iron Luke zu entfüren.Als Marc nach einem Kampf Luke in die Hände bekommt teilt er ihm mit das er nur so tut als ob er zur Dunklen seite gewechslt wäre.Als Marc Luke einsperrte liess er ihn säter unbeobachtet von Imperator Iron wieder frei!Der imperator weiss das Marc ihn Hintergeht und plasnt etwas.Marc fliegt nach Corascant um seinen Sohn zu beobachten Padmé weiss aber nicht das Marc noch ein Jedi ist.Marc sagt seinem Sohn er solle es seiner Mutter erklären.Marc verschwindet wieder hat aber auf dme Planeten sein Laser schwert vergessen.Als Marc dort ist taucht Imperator Iron auf er läst sich von Jack Töten und wird dan geklont Marc fliegt zum SSZ um zu verhindern das der Geist von Darth in einenn der neuen Körper fliet doch er kommt zuspät.Marc verlirt in einem Kampf mit Darth die Hand.
    Darth Iron erzeugt einenn MAchtsturm. Marc besigt mit seinem wiedergefundenem LS Darth aber sofort müssen alle denn SSZ verlassen dern der Machtsturm hat ein Loch in dne raum gerissen.Alle fliehen von Bord und der SSZ wird verschlungen.
    Marc und Padmé versöhnen sich wieder und MArc Wohnt wieder bei seiner Frau.

    Episode 6:

    Es ist einige Zeit vergangen Luke ist fast erwachsen und Darth IRon ist immer noch verschwunden .
    Padmé Marc und Luke werden von Cassandra zum essen eingeladen.Luke verliebt sich in Leia ein junges Mädchen das bei Cassandra wohnt.Auf der anderen seite der Galaxy sendet Admiral Scorcan suchtrups aus um Darth Iron und seinen SSZ zu finden......
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2002
  2. Jack Fire

    Jack Fire Zukünftiger Sith

    lass doch weitermachen..muss doch nichtnur fight sein eben sowas friedliches wie bei einer beachparty!
     
  3. Wulfgar-Grimnar

    Wulfgar-Grimnar Fenriswolf

    genau, ich war so kurz nur da *ggg*
     
  4. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Da ist woll ein Misverständnis aufgetreten das :Ende...........:steht für Ep5!!!
     
  5. Jack Fire

    Jack Fire Zukünftiger Sith

    achso und öhm die mehrzahl von jedi ist auch Jedi
     
  6. Padmé14

    Padmé14 Zivilist

    loide, ich bin nich oft hier, aba glaubt mir. ich möchte diese story weitamachen !!!! ;)
     

Diese Seite empfehlen