Chat - Fragen und Verbesserungen

HaydenChristens schrieb:
ich moechte mitteilen, weil ich gestern im Chat gekommen und das Fenster ist weiss, rechte und unten Schalten ist da und Optionen spricht nicht viel aus, habe XP und kann nicht Text lesen. Am Arbeitscomputer geht klappts als zu hause. Wo liegt das Problem?

So ein Problem hatte ich auch schon. Es kann sein, daß es bei Dir ebenso ist.
Den Chat kann man auf zwei Arten anzeigen lassen :

Einmal als Stream

Und einmal als Flash / Js ( Javascript )


Versuche mal die Ausgabe als Stream.

Die Schaltfläche für die Ausgabe findest Du im linken Teil der Hauptseite des Chats. Unterhalb des Feldes für den Chat Raum findest Du die Schaltfläche, mit der man zwischen Stream und Flash wechseln kann.

Ich war gestern selbst im Chat, als Du dort online warst. Man konnte alles sehen was Du geschrieben hast. Der Login klappt also :)

Achja, der PSW Chat funktioniert nicht mit dem AOL Browser.
Sofern Du AOL hast verwende bitte einen anderen Browser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komischerweise sollte der Chat auch mit dem IE funktionieren...

Ich würd mal öfters Aktualisieren klicken...

Ja, geht. Würde aber trotzdem lieber Firefox verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagegen, tut mir sehr leid! Ich will nicht herunterladen :(
ich habe erst Javascript im Optionen geschaut, dort hat ein gehaktes Kasten und muss mehr haken?
habe schon gemacht und leider geht auch nicht im Chat ohne Text lesen! Ich bin echt sauer mit dem doofen XP oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
An XP liegt es denke ich auf keinen Fall. Könnte wirklich nur am Browser liegen. ICh versteh soweiso nicht warum du dir nicht Firefox lädst. Der hat weder übermäßig viel MB´s noch ist er irgendwie gefährlich. Der IE hingegen ist ein offenes Scheunentor und muckt sehr oft bei verschiedenen Dingen rum.
 
wieso ist Scheuentor beschleudigen? habe voll Anti-Viren, Spyboot Adware, Firewall im PC. Wahrscheinlich habt Ihr zuviel fremden Internet besucht, oder download als fruehren IE Usern.
Auf jeden fall kann mir nicht selber Firefox herunterladen, weil ich keine Ahnung ueber Technischen Frage.
 
Ich komm auch net rein.
Bei mir war immer der Sofortbetretenlogin, und jetzt kann ich mich nicht mehr normal einloggen. Auch nicht registrieren. Das ist irgendwie zum Verzweifeln:(

EDIT:
Hat sich erledicht!
Ich hab mich umgeleitet, übern Logout, dann hab ich mich angemeldet und war drin;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bei euch los? Ich komme nur noch über eine neuanmeldung in den Chat und nun ist mein Level8 und meine Bilder weg! Könnt ihr mir da weiter helfen?
Möge die macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Bei mir ist auch das selbe Problem aufgetaucht und nun komme ich nur noch über die Neuanmeldung rein und mein alter avatar war tk409, bitte helft mir.
 
Das ist mir ja jetzt schon peinlich aber ich komme nicht mehr in den chat rein, zumindest nicht mehr mit firefox... mim IE gehts aber den benutz ich ungern.
Ich hatte dieses automatische Anmelden aktiviert und wenn ich jetzt auf "Chat betreten" klick kommt diese dumme Fehlermeldung... jede Hilfe wär hier echt nett ^^
 
Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich einloggen, werde dann auch auf der Liste der im Chat aktiven User angezeigt, aber es kommt immer folgende Nachricht:

Fehler! Falsche Passwort/Chat-ID Kombination.
Entweder sind Sie nicht registriert, nicht eingeloggt oder Sie wurden aufgrund eines Timeouts aus dem Chat gekickt.
Loggen Sie sich bitte hier nochmals in den Chat ein.

Andernfalls haben Sie versucht sich unrechtlich Zugang zu dieser Datei/Funktion zu verschaffen.

Um alle Features des Chats nutzen zu können registrieren Sie sich bitte Hier.

Das Passwort ist richtig, der Username auch, sonst würde ich ja nicht als eingeloggt angezeigt (hab's trotzdem gerade noch mal nachgeprüft, und es stimmt alles). Was tun?
 
ja, ist bei mir genau so. ich wurde einmal aus dem cht gekickt. 2 user haben mich beleidigt und ich hab sie zurück beleidigt. zu dumm, das einer von den usern ein moderator war. naj, ich wollte mich hier erstmal dafür entschuldigen.
so, immer wenn ich auf chatte drücke kommt dieses Chatiquette. was soll ich machen???
 
@Nexx
Schon mal dran gedacht, dass du jetzt eventuell gesperrt sein könntest? ;)
Einen Mod zu beleidigen ist ja auch wirklich ne ganz dumme Sache... Tsts....
 
Zurück
Oben