Chat - Fragen und Verbesserungen

Ich werd aber Morgen trotzdem mal weiterschauen.

Es wäre nett, wenn diejenigen mit dem Einlogg-Problem es bitte einmal testweise mit einem anderen Browser (Firefox, IE, Opera etc.) probieren. Vielleicht kann man das Problem auf diese Weise weiter eingrenzen.
 
Auf der Chat-Startseite sagt er mir zwar das mein Passwort korrekt ist und ich nen Raum wählen soll. Wenn ich einen aber anklick, kommt fett rot

"Fehler! Falsche Passwort/Chat-ID Kombination. "

Ich habs mit Firefox und IE probiert.
 
Mir sagt er das noch kein Chat Account angelegt ist,aber das der Name "Riker" schon vergeben ist.
Isser ja auch..an mich..allerdings kann ich ihn nicht nutzen,weil siehe oben.
 
Bei Riker und Marty dürfte es jetzt gehen.
Liegt einfach daran, dass man die Forums-Id bei jedem User manuell im Chataccount eingeben muss. Jedenfalls bei den Usern, die den Account vor der Forums-integrierung erstellt haben. Und da über 500 Accounts im Chat angemeldet sind, haben wir nur die Stammuser zugeordnet.
 
Bei mir funzt das einloggen auch nicht. Dieser Kasten mit Name, Passwort usw. kommt erst gar nicht. Hab mich schon extra im Forum angemeldet. Es wird mir auch angezeigt, dass mein Name schon vergeben ist.... das ist echt zum heulen, weil am Freitag noch alles ging.
 
Ich geh auf die psw chat seite, will mich einloggen:

Du hast noch keinen Chat-Account, Bazenbruno. Diesen kannst Du an dieser Stelle aktivieren.

Gut, ich geb Lukieboy ein, geh auf prüfen, dann kommt:

Benutzer Lukieboy existiert bereits

So, ma berichtigen

Bitte, danke
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Hab ich zwar schon gepostet, aber der Post dürfte gelöscht worden sein, wieso auch immer.
 
Der sagt mir, mein Nick (ohne Sonderzeichen, also StormXPadme) existiert bereits... Falls sich den also net wer unter den Nagel gerissen hat sondern n Mod ihn gesichert hat, bitte freischalten...
 
Also am Browser scheint es nicht zu liegen.
Mit Winter's Account komm' ich von meinem PC aus in den Chat.
Bei Nomi allerdings noch das gleiche prob...
 
Irgendwo hakt es noch. Winter hat sich problemlos von mir freischalten lassen, aber bei Nomi klappt es nicht (löschen der temporären Internetdateien brachte ebenfalls keinen Erfolg). Auch bei Sabermaster klappt es weiterhin nicht.
 
Bei mir klappts immer noch nicht :(
Jetzt sagt es mir zwar nicht mehr, dass mein Name schon vergeben ist , aber angeblich ist das Passwort falsch...
 
bei mir hats auch nicht geklappt und dann hab ich einfahc ma F5 (also seite neu laden) gedrückt und es hat geklappt!!
ich hab gedacht das das anderen auch noch helfen könnte!
 
Zurück
Oben