Chat - Fragen und Verbesserungen

Ich dachte ja erst, es liegt an meinem PC.
Aber da das Problem mittlerweile auch bei anderen Usern eingetreten ist:
Ich kann den Chat zwar betreten, aber es es wird nur ein weisses Fenster angezeigt. Die Benutzerliste auf der rechten Seite und die untere Smilieliste und das Eingabefeld werden angezeigt, der Rest alles nicht.
Temp leeren etc. hat nichts gebracht und ich habe es auch mit 3 Browsern ausprobiert.
Das Prob trat auch von einen Tag auf den anderen auf, ohne das ich was verändert habe.
Wäre über jede Hilfäääää dankbar...
 
Kann den Fehler leider nicht nachstellen, weder mit dem Firefox noch dem Internet Explorer. Hab meinem Test-Account auch mal testweise verschiedene Zugriffsrechte (Benutzer, Premium) gegeben, da klappte es aber auch.

Seit wann ungefähr taucht das Problem denn auf?
 
Bei mir seit ca. 2 Wochen.
Am Account kann es nicht liegen, am Laptop meiner Eltern funzt es normal.
Aber ich hab k.A. an was es an meinem PC liegt. Ich habe in der Zeit nichts (de)installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilst Du Dir eventuell die Internet-Verbindung mit anderen Rechnern? Vielleicht wird diese von jemand anderes zu stark ausgelastet.

Die beiden neuen Bilder von Dir in der Galerie wurden ja z.B. anscheinend auch nicht vollständig hochgeladen. Vielleicht hängt das damit zusammen.
 
Teilst Du Dir eventuell die Internet-Verbindung mit anderen Rechnern? Vielleicht wird diese von jemand anderes zu stark ausgelastet.

Die beiden neuen Bilder von Dir in der Galerie wurden ja z.B. anscheinend auch nicht vollständig hochgeladen. Vielleicht hängt das damit zusammen.

Ja mit noch bis zu 3 Rechnern ^^
Aber damit gabs in der Vergangenheit auch keine Probleme :zuck:
 
Gar nicht. Dein Chataccount kann nur von einem Admin gelöscht werden und kannst Dir dann einen neuen anlegen.

Edit: Sekunde, ich sehe sicherheitshalber noch mal nach....

Nope... nur Chataccountlöschung und Neuregistrierung möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde was geändert? :konfus:
Funktioniert auf jeden Fall wieder, auch wenn ich mal wieder nix geändert habe.
Kann ich nur hoffen, dass es so bleibt...
 
Frauen und Technik ??? *duck* :D

Nein im Ernst.....passiert mir am laufenden Meter, das was geht, dann aufeinmal nicht mehr...um später wieder zu funktionieren......ohne das man was am System ändert. Thats Windoof...thats life. ;)
 
Hmm... bisher hatte ich eigentlich nie Probs mit dem Chat.
Aber heute... ich komm zwar rein, aber da wo das Geschriebene steht, habe ich nur ein weisses Fenster. Egal, mit welchem Browser ich reingehe.
 
Ich war ja schon, wie du selber sicher weisst, die letzten drei, vier Wochen ja schon nicht mehr im Chat. Allerdings habe ich Laubi ne PN geschickt, daß er den Acc löscht und ich mich dann als Ysanne neu registrieren lasse. Allerdings kannst du das auch machen, Nomi, wenn du Zeit und Lust hast^^
 
Naja, das ist kein Accountproblem, löschen wird nix bringen.
:zuck:
Wie Seite vorher steht, hatte ich das problem an meinem PC auch paar Wochen während es mit Laptop funktioniert hat.
 
Hallo allesammt.
Also bei mir taucht auch das hier schon öfters angesprochene Problem des unfertig geladenen Chats auf. Desshalb wollte ich nur 'mal fragen, ob man schon genaueres über die Ursachen weiß.

MfG
Conquistador
 
Zurück
Oben