Chat

Combine

Der Editorspezialist
Hi, immer wen ich in den Chat will geht es net! Ich geh auf Login
dann kommt ein blauer Bildschirm mit nem Bild, und nichts passiert? KANN mir einer helfen?
 
Klasse, mir geht es ganz genauso. Ich seh auch nur einen blauen Bildschirm und die benutzerliste und die smilies, aber sonst nichts.
...Aber mir hat auch noch keiner helfen können....
 
OH wow, man höre und staune, der Chat läuft bei mir, zumindest im I-Explorer.
frag aber nicht, wie ich das gemacht hab ;)
 
Also ich habe auch ein Chat-Problem bei mir geht mein Benutzernamen nicht mehr.

In meinen Benutzernamen war ein Abstand drinnen zwischen Vor und zunamen und immer wenn ich den eingebe kommt ein _ dazwischen was einfach nicht hingehört.

Das gibts nicht ich komme einfach nicht mehr in den Chat rein....
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Also ich habe auch ein Chat-Problem bei mir geht mein Benutzernamen nicht mehr.

In meinen Benutzernamen war ein Abstand drinnen zwischen Vor und zunamen und immer wenn ich den eingebe kommt ein _ dazwischen was einfach nicht hingehört.

Das gibts nicht ich komme einfach nicht mehr in den Chat rein....

Hattest du dich nach dem Server-Wechsel neu-registriert?

Das ist notwendig, da ich den Chat danach noch einmal neu installiert hatte.
 
Da will ich mal wieder in den Chat..... :rolleyes:

Problem a)
Er erkennt mich nicht mehr

Problem b)
Passwort soll falsch sein (dabei benutze ich das gleiche wie immer)

Problem c)
Meinen Namen gibt es schon (sofern sich hier einer nicht als "Horatio" ausgibt ;) )

Ich war übrigens das letzte mal vor dem Serverumzug im Chat.
 
Zurück
Oben