Chat

Original geschrieben von Lady Silverin
Sieht ihr den chat nur nich(wie ich auch nich) oder funzt der link bei euch auch gar nicht :(

Ist nun wieder korrigiert.
Dass dort aber momentan nicht die tatsächliche Anzahl an Chattern steht, muss ich noch mit dem Chat-Webspace-Anbieter abklären.

Denn natürlich gibt es auch dort scheinbar Probleme.
 
Ist leider momentan ausgefallen.

Es ist recht schwierig, für den Chat einen passenden Provider zu finden, da die Software relativ hardwarehungrig ist.

Hab dem Anbieter aber bereits Bescheid gegeben.
 
<b>Update:</b>

Ladies und Gentleman, unser Chat geht nun mittlerweile in die vierte Provider-Runde!

Nachdem der ehemalige Chat-Anbieter <i>wbb-hosting.de</i> wegen untragbar häufigen Ausfällen nun endgültig K.O. scheint, möchte ich ihnen hiermit den neuen Champion <i>s-w-web.net</i> präsentieren!

Möge dieser eine längere Karriere vor sich haben!

*auf den gong hau*


PS: Da das verwendete Backup schon ein-zwei Wochen alt ist, müssen sich einige User eventuell neu registrieren. Aber da haben wir doch mittlerweile Übung drin, höhö...
 
Ich hätte noch Frage, beim Einlogg-Problem und vergisst mein Benutzername immer. Ich habe dreimal neuen Nickname angemeldet und kann nicht aus meinen Kopf behalten.

was, Sparky?? nur in 2 Wochen alten nick weggelöscht? Da komme ich nicht sooft beim chat, was mache ich mein nick zu tun??
 
Also aufgrund der Tatsache, daß der Chat auf nen neuen Server verschoben worden ist, sind viele Nicks verloren gegangen. Du mußt also wahrscheinlich einen neuen anlegen.
Wenn du deinen Benututzernamen nicht mehr weißt, dann können die Chatadmins nachschauen. Bitte nur nicht soviele Nicks anlegen.
Auch Paßwörter können wir ändern, wenn ihr sie nicht mehr wißt.

Das war es von meiner Seite

Liebe Grüße

Padme
 
Zurück
Oben