chat?

G

Guest

Gast
Ich hab ine (für mich) wichtige Frage. Genauergesagt zwei. Also...
1. Wo und wann findet hier ein chat statt?(falls einer statt findet)
2. Wie werde ich Mitglied irgendeiner Familie?Da hab ich nämlich so ins Thema "Familienzugehörigkeit" geschaut und nun will ich auch zu einer Familie gehören, wenn's geht.
Sei es als Haustier oder was auch immer...:lol:
*Elies*
 
Re: chat?

Also Chat war immer Sonntags abends so um 18:00 Uhr. Im IRC im Raum #galaxypub. Ich war aber schon laenger nicht mehr da, ich vergesse das immer :( .

Familien: Häh? Wo was wie warum? *keinpeilhab*


Craven
 
Re: chat?

Ja.. der Chat... Genau..

Und Elis.. wenn du nett ausschaust und als repräsentierbares Anhängsel dich eignest.. beimir ist noch ein Job als Kurtisane frei.. wär das Nix für dich????
 
Re: chat?

also, der Job is nicht wirklich was für mich. Ich mein es ist nicht so, dass ich nicht eigentlich relativ hübsch bin, aber als Kurtisane...nee! Da würde ich lieber ein Haustier sein. Naja, mal schaun, was für ein Haustier hättest du denn gerne? :D
 
Zurück
Oben