Chat

So ich glaube wir haben für´s erste Mal die Awards zusammen.

Also vergeben werden folgende Awards


Yoda- Award für den sinnvollsten Chatuser

Han- Solo- Award für den schlagfertigesten Chatuser

Ewok- Award für den eifrigsten Chatknuddler

Jettster- Award für den besten Barkeeper


So das wäre es für dieses Mal. Wir können die Awards auch wechseln beim nächsten Mal.
Und jetzt will ich sehen, wer die Awards euerer Meinung nach verdient.
Was auch klar ist, Gil und ich bekommen Extra- Awards.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Padme::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: was ist das denn für ne auszeichnung, wenn ihr sie euch selbst verleiht?! Lasst doch mal die Chatter entscheiden, wie sie euch danken....wir werden uns schon was einfallen lassen....

Jettster: Peshk (mein süsser BarBothan) [sorry Imeratorchen]

Yoda-Award: was cvertsteht ihr unter sinnvoller Chatuser? Also welche Kriterien muss der erfüllen?

C3-PO-Award: Nobi
 
c3po award: jep calli, seh ich genauso, so was wie nobi...

Jettster: ebenfalls peshk

jetzt muss ich mir aber noch was einfallen lassen, damit das nich so aussieht das ich calli alles nach mache...

hm, ewok: vielleicht camie? die ist viel am knuddeln, dann auch noch knuffi (gore)

naja han: *überlegt noch*

yoda: *überlegt auch noch* heißt das was star wars kenntnisse angeht? wenn es darum geht, dann nehm ich heulili.
 
hehe @ Sarid

ich sag C-3po Award an Nobi.

Ewok award hmmmm Boah KA ahnung gibt soviel knudler.
Aber mal Spontan heraus Mirax :D

Jettster Award hmm Peshk

Yoda award hmm ka was ist das?

HAn Solo award bitte genauere Definition

Mfg Kyp Durron
 
Knuddler gibt es viele und wrenn wir die Awards verteilen...es gibt ja verscheiden Chattgruppen..die nächtlichen und die täglichen...da sind ein haufen unbekannte...vielleicht verteilen wir die Awards zweimal *fg*
 
Nun der Yoda- Award ist für den Chatuser, der euch im Chat weiterhilft bzw. mit dem man besten im Chat reden kann.

Ich schlage für diesen Award SWPolonius (Poli, mein Herz :D ) vor.

Und Han- Solo für denjenigen, der frech und schlagfertig ist. Einfach nett und witzig und etwas vorlaut halt:rolleyes: :D.
Da gibt es aber einige:D
 
Original geschrieben von Callista
Na dann schlage ich für den HanSolo-award dich vor padme :D :D :D

Ich bekomme höchstens den Award für besondere Nobelkeit, wenn ich dich dafür umbringen lasse:D
Nee, bitte, ich habe nämlich vor Sarid vorzuschlagen für den Han- Solo- Award:D
Aber du bist eine starke Konkurrenz:p
 
also, für den yoda award hab ich dann ein paar kandidaten, die nämlich, die mir megal geholfen haben als ich neu war (nochmal danke)
Calli
Camie
DaalaX
 
@Mirax: danke dir :D

@Padme: Nimm dir an Beispiel an Mirax.........

Und ich würde es nie wagen mich mit Sarid auf eine Stufe zu stekllen und überlass ihr gern den Vorrang....natürlich nach dir selbst Padme

Ich bekomme höchstens den Award für besondere Nobelkeit, wenn ich dich dafür umbringen lasse

ohne Worte....:D

ich schlage noch einen Award vor, den:

JABBA-Award - für besondere Boshaftigkeit und Grausamkeit....:D :D
 
Oh Gott, dann bekomme ich halt diesen Jabba Award. Liebevolle Art puh.
*sichbeleidigtindenschmollwinkelzurückzieht* *diedeckeüberdenkopfzieht*:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben