Chat

Ach Padme :D :D :D wir haben dich doch trotzdem lieb...und ich bin sicher da läßt sich jemand finden, der diesen Award mehr verdient als du und dich vom ersten Platz verdrängt :D :D
 
Ich nominiere meine beiden lieben, Padme und Callista für den Ewok-Award.

Leider gibts ja noch keinen Award für das charmanteste Duo, denn da hätten sie auch ne Nominierung von mir bekommen. ;)
 
Einen Award für den nervigsten Chatter halte ich ehrlich gesagt nicht für so toll. Die Awards sollen doch Freude machen und niemanden kränken, oder?
Ich finde, dass sind Sachen, die das Chatten noch interessanter und lustiger gestalten und nicht auf negative Dinge hinweisen sollten.

*ches*
 
Sagen wir mal so, darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht. Ich bin auch dran, diesen Award zu streichen. Obwohl C3- PO nervig ist, gehört er zu SW dazu wie der Marzipan zur Marzipantorte. Aber ich verstehe, was Ches meint und kann es gut verstehen. Es ist wirklich negativ. Ich werde ihn mal streichen. Sorry, Leute nicht böse sein, aber das kann böses Blut schaffen, und das wollen wir alle nicht, oder?
Überlegt euch einen neuen Award oder wir lassen es erstmals bei den bestehenden.
 
Das ist eine gute Idee Padme. Für manche Leute wäre das echt nervig und verletzend.

Mein Vorschlag:


Skywalker award

-

für den bekanntesten Chatter (bzw. beliebtesten)
 
Also kommt daruaf an, WEM man das Teil verleiht. OK Sauerstoff würd vielleicht nciht so begeiostert sein, diplomatisch ausgedrückt, aber geb ihn Heuli oder so, der Weiß wie das gemeint ist. Oder geb ihn mir, ne dann hätte ich ja zwei:D
 
@Calli & Padme: Also, den Jabbaa-Award würd ich nicht einführen. Es könnte nämlich sein, dass diejenige Person, der der verliehen wird, darüber nicht grad glücklich ist...:D ;)

Aber ansonsten würd ich die bisherigen Awards mal lassen und erstmal die verleihen. Wir können die Anzahl ja später immer noch ändern.
 
Also. wenn ich den C3PO Award bekommen würde, dann würde ich das als Witz ansehen, und darüber lachen. Aber es sind ja nicht alle so wie ich:-)D).
ich bestehe aber immer noch auf meinen Saarländer Award für Heuli und mich. Weiß ja nicht, ob Impi Mirax das mit dem basteln ernst gemeint hat*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nominier:
Padme für den Knuddel Award
Peshl für den Barkeeper Award
und Poli für den Yoda Ward


übrigens klingt der "Skywalker Award" ziemlich gut, wie Ich finde

als shalom dann (frei nach sauerstoff:D )
 
@Gore: Ohne dir auf den Schlips treten zu müssen, aber ein Quiz-award, sollte eher nach Kira oder Heuli benannt werden...obwohl es nicht gut ist sie eüberhaupt nach einem User zu benennen
 
Da stimmen wir zu. Wie schon gesagt, die Awards stehen.

Untereinander könnt ihr euch Awards verteilen wie ihr lustig seid. Diese Awards werden vergeben, wenn der Nomierte die meisten Stimme erhält. *klugscheißt*

Ach ja, ich bin direkt dabei, dann nomiere ich den frechen Obersith Ferit für den Han Solo Award :D
 
Zurück
Oben