Chat

@Satrek: Das meinte ich nicht, bei ICQ konzentrierst du dich dann auf so viel anderes wäöhrend du im Chat unmittelbar reagieren musst und das Gespräch so einfach schneller verläuft, ungeachtet, das der Chat dauernd hängt und manchmal überlastet ist
 
@Calli: abgesehn davon das du Heuli meinst, was ist eigentlich so falsch an /msg nick? Wenn man aufpasst unds net vergisst versteht sich *grins*
 
@Satrek: Sorry, aber auf deine Frage hin...es ist einfach was anderes, wenn noch zehn andere im Chat sind und du das privat machst, als wenn du nen eigenenn Raum hast, wo du dich frei unterhalten kannst ohne aufzupassen, dass du nicht was vergiosst und so
 
Also dann geb ich auch mal meine Nominierungen ab:

Jettster-Award: Peshk
Yoda-Award: SWPolonius, Iceman
Han Solo-Award: (eigentlich ja Padme) Ferit, Kyp
Ewok-Award: Callista, Mirax
 
Ja,ich hab mir überlegt dass es wirklich besser wäre wenns so funktioniert dass man vorher fragt.Und wenn grad keiner von uns Online ist,dann meinetwillen.Aber nur temporär und nur sinnvolle Räume.
 
Na ja ich glaub feste Räume können wir eh nicht erstellen oder?
Und mal was anderes....überlastet es das Chat, wenn zu viel offen sind? Ich mein soviel Räume hab ich noch nicht gesehen, dass es mich so stören würde........oder gibt es da auch Auswirkungen auf das Chat???
 
Könnte man es einrichte, dass von vorneherein nur ne bestimmte Anzahl von Räumen offen sein können? Also neben den normalen nur zwei temporäre oder so....???
 
Mhm, die Regeln kommen in die Chat- News würde ich sagen.

Und nun das eigentliche Anliegen. Die Abstimmungen haben begonnen. Die einzelnen Topics sind ebenfalls in der Community. Und bitte nur abstimmen, nicht rumlabbern. ;) :D
 
wegen Chatnews...als Padme zum Admin ernannt wurde..stand es ja dabei..da war es das erste mal das ich überhaupt auf die Chat-news aufmerksam wurde...
Und dieser megatexte jetzt gerade ist ja auch nicht so das wahre...die leute loggen sich ein und lesen nicht..das geht immer sehr schnell....also wenn nur ne knappe Anmerkung, alles andere bringt nüscht
 
CHAT- AWARD ERGEBNISSE

Also ihr Lieben, ihr nun die Gewinner

Jettster Award: Peshk

Ewok- Award: Mirax

Han- Solo Award: Ferit

Yoda Award: Callista

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

P.S.>:(all: Nutzt das nicht zum Spamen und gratuliert den Leuten im Chat.
Und die Gewinner können ebenfalls im Chat jubeln.

BITTE

Okay, das war es schon.
Ach ja, bevor ich es vergesse, Die Bestechungsgelder sind auf meinem Schweizer Bankkonto gutgeschrieben worden.:p
 
Padme, ich muss allerdings leider doch sorry ..., du wirst es mir verzeihn gromi *gradenochdemLSentkomm*

Herzlichen Glückwunsch Mirax, du weißt wem du danken musst *g*
 
Ok ich gratulier unserem BarBothan zum Jettster Award (das war knapp mein Lieber;) )
Mirax unsere Knuddlerin, Gratulation (ok Ich hab einen anderen gewählt, aber ich denke du hast den Award sicherlich verdient *gg*) *knuddel*

Und calli, Zum Abschied dieser grossartige Award!! Gratulation:D *ebenfallsknuddel*
 
ja du hast was nicht mitbekommen, calli kommt jetz in die 12. hat unter der woche keine zeit mehr und kann nur noch am we hier sein
 
Original geschrieben von Heulläufer
ja du hast was nicht mitbekommen, calli kommt jetz in die 12. hat unter der woche keine zeit mehr und kann nur noch am we hier sein

schade..... :( aber zum glück ist se nicht ganz wech! *ganzdollaufatme*
 
Zurück
Oben