Chatabsturz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marty Skywalker

Offizier der Senatswache
Mann, am 30.7. is der Chat schon wieder abgestürzt. Ich glaub, dass die meisten auf ihre Accounts nimmer zugreifen können, genauso wies dem Devin Cant und mir geht! :rolleyes:
 
Vor ein paar Tagen war das selbe Problem schonmal. Auf einmal fliegen alle raus und das Passwort ist angeblich falsch. Und wenn man auf "PW vergessen" klickt stimmt das Geburtsdatum nicht. Letztes mal ging es mit einem neuen Account, aber dieser funzt nun auch nicht...
 
ach du bist devin Chant??? supi jetzt weiß ich das auch :D
jaja der chat ist halt auch nich mehr der jüngste
*vor sparkiller flücht* hoffentlich hatt er das nich gehört ;)
 
hab auch öfters Probs mit dem Chat... Musste mich auch mal neu anmelden, weil er mein altes Passwort nicht mehr akzeptiert hat...
 
Hm...also der neue Smiley gefällt mir
what.gif


Danke, dass ihr das so schnell hinbekommen habt :)
 
Sorry wenn ich mich nich hier gemeldet habe, es is hier zuviel stress. Wir veranstalten hier grade ne LAN, also bin ich nebenher auch durch organisatorische Dinge beschäftigt und so.

Und was habt ihr lieber? Dass ihr euch neu anmelden müsst, oder nen Chat, bei dem nix mehr geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben