Chatabsturz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*FlashFXP anschmeiss*
Also, von dem, was ich jetzt vom Chat mitbekommen habe, scheint der Server, auf dem der Chat liegt, einfach überlastet zu sein, denn ich hatte schon Probleme in den Chat zu kommen, bevor Lestat angeblich rumgespammt hat.
Und tut mir leid, dass Lestat Fuß fassen konnte im Chat, aber wär ich um die Zeit am Computer gewesen, hätten mich meine Eltern umgebracht... *seufz*
Naja - mal schaun, vielleicht find ich nen Weg, dass der Chat sich wieder irgendwie einfängt, auch, wenn es, wie ich meine, am Server hängt....
 
Wer ist denn übrigends dieser 'Firewire' im Chat ? den hab ich noch nie gesehen...

Allerdings frage ich mich wie sowas ekelhaftes wie Lestat einen Chatabstürz verursachen kann, diese Spamerei muss der Chat doch aushalten können
 
Luce Skywalker schrieb:
Allerdings frage ich mich wie sowas ekelhaftes wie Lestat einen Chatabstürz verursachen kann, diese Spamerei muss der Chat doch aushalten können

Soviel ich weiss, sind wir nicht allein auf dem Server, was einiges erklären könnte.
Stellt jemand auf so einem Webspace auf einmal irgendwelche große Dateien zum Runterladen für viele rein, kann die Leistung zieeemlich in die Knie gehen- und da ist der GTchat empfindlich.

EDIT:
Der Chat scheint wieder zu funktionieren, nachdem ich ein paar temporäre-abfalldateien des Chats gelöscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Chat heute morgen mal ausprobiert und er ging immer noch nicht.Und das,obwohl keiner da war.Und gestern abend hatte ich auch schon Probleme .Als ich mich ausloggen wollte,zeigte er mir an,daß ich eine Nachricht mindestens zehn Mal gesendet hätte.Ich will mal hoffen,das dem nicht so war.

Ysanne
 
News:

Ich hab grade meinen alten Server zum Laufen gebracht (Bilanz: ein Stromschlag und eine verschrammte linke Hand. Ich versuch jetzt alles, dass ich den drauf liegenden Chat zum laufen bekomme.

Sollte es klappen, poste ich die URL zum Chat hier drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PSW-Chat geht wieder, also ist der kurze Ausnahmezustand mal aufgehoben.
Juhu, ich hab für 30 Minuten Chatten mein gesamtes Zimmer verwüstet *g* Aber das gehört zum Job.
Sollte es jetzt weiter Ausfälle geben, kann ich schneller reagieren als heute, weil mein Server wieder geht :)
 
Wie ich schon gesagt hatte... wird wieder nen Neustart vom Chat geben, weil im Moment überhaupt nichts geht...
Also pls nicht posten das es nicht geht. :> DY ist schon informiert worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben