Chatabsturz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schlimme is: Das geht nicht! Denn der Rechner, der immer mein Server sonst ist, läuft grad mit ner anderen Festplatte und fungiert bei mir als Modem... Sorry :(
 
Drunken-Yoda schrieb:
Dankt alle unserem Meister Sparki, unser suizidgefärdeter Chat geht wieder ;)

Ist mir aber auch weiterhin rätselhaft, da der Chat sich momentan völlig alleine auf unserem alten Server befindet, und daher eigentlich sogar besser laufen sollte.

Vielleicht ist er ja einsam.
 
bin ich der einzige bei der das drecksteil schon wieder net geht? G**
 
Ich versuch´s...
Also: Registriert hab ich mich erfolgreich und einloggen kann ich mich auch.
Wenn ich aber dann im Chat bin, erscheint eine Fehlermeldung, dass meine Chat ID nicht stimmen würde. Diese Fehlermeldung belegt das ganze Chatfeld und man kann nicht lesen, was man selbst oder die anderen schreiben.
Das lässt einen echt verzweifeln :mad: !
 
Hm versuch mal, insofern du hast, einen anderen Browser zu nutzen. Vielleicht liegts daran.

Ansonsten hab ich auch keine Idee. Das passietr bei mir nur, wenn einer der Mods da rumbastelt oder der Chat im Wartungsmodus ist.
 
Also, ich glaub ich mach demnächst mal eine kleine FAQ bei Chatproblemen.

Man muss einfach seine Cookies und den Browsercache löschen, und schon sollte das ganze wieder auf dem sonst benutzten Browser gehen ;)
 
Gaaaanz oben stehts: "Leider bestehen zur Zeit technische Probleme (u.a. mit dem Chat).Informationen folgen so schnell wie möglich."
 
oh. *jetzt auch gesehen und Blindenstock aus der Ecke hol* Also wurde sparky wieder mal von Ausserirdischen entfuehrt :D
 
Die SQL Datenbank scheint in letzter Zeit überhaupt zu spinnen, kann es sein, das der DB server irgendwie buggy ist? das nervt ziemlich ...
 
der chat is wieder da, allerdings kann man net einloggen, da kommt "falsches Passwort" (und ja, das Passwort stimmt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben