Chatraum Grundriss

Nicht ganz ;) ICH bin ja noch gar nicht eingezeichnet...
Also wirklich..ein schweres Vergehen. ;)
Ne sieht schon gut aus, gefällt mir.

....Jetzt nur noch in 3D. ...
 
In Gedanken bin ich immer bei euch, das müsstet ihr doch jetzt wissen. ;)
*grummel* gut...dann werde ich jetzt zum Stammchatter ...ab wann gilt
man eigentlich als Stammchatter ?
 
wenn man

- regelmaessig seit Jahren da is, mindestens ein bis zweimal die Woche laenger als zwei Minuten und "hallo" und "tschuess"

- seit Beginn des Chats laengere Zeit regelmaessig da war und man einen kennt und mag und hofft, dass man wieder regelmaessig kommt...

kurz, wenn man sich kennt, weil man im Chat is oder war und in die Gemeinschaft dort eingegliedert is...
 
Ich stell mir den Chat irgendwie wie einen Maskenball zur Zeit König Ludwigs vor.
Im Hauptsaal wimmelt es von leuten, wobei die Mods auf einem Balkon stehen und das rege treiben beobachten.
 
Zurück
Oben