Chattreffen für die PSW-Mitglieder! *trommelwirbel*

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Hallo erstmal:)
Als ich kürzlich im Chat war,kam mir eine Idee:Wieso kein Chattreffen unter PSW-Mitgliedern ausmachen? Prompt habe ich mit SorayaAmidala und ForceHobbit darüber gesprochen (wobei ForceHobbit das Ganze für keine gute Idee hält ;))
Was waren das noch für Tage,als sich die alten Hasen wieder in den Chat getraut haben,als sich Stammrunden bis tief in die Sommernächte gebildet haben.....*seufz* :D Aber im Ernst:Dieses Treffen ist für all jene gedacht,die lange nicht mehr im Chat waren,für all jene,die sich kaum kennen,ja sogar für all jene,die eine gemütliche Stammtischrunde einfach seit Langem vermissen,aber auch für Aussenstehende,die sich vorstellen wollen. Nun,ich wollte diese Sache einfach mal vorbringen,zuerst ist gefragt,ob das überhaupt welche wollen,was man davon hält,ein fester Termin kommt auch erst,sollte der Vorschlag auf Interessenten stossen. Also,die Arena der Meinungen ist freigegeben! ;)
 
Es kann ja jeder in den Chat kommen wann er will ;)
Wer schon lange nimma im Chat war und das ändern möchte kommt eben rein, wer niemanden kennt kommt eben rein und wer den Stammtischrunden nachtrauert.. nunja... *trommelwirbel*...kommt eben rein ^^
Ich halte irgendwelche Termine ebenfalls für keine gute Idee *sich zu seinem Landsmann stellt*
 
solche Sachen kann man nicht planen.... das wurde schon oft genug versucht und kam dann doch immer nur zufällig zu stande.... aber du kannst es gerne versuchen :)
 
Wie schon erwähnt halte ich das auch für keine gute Idee. Auch wenn es schön wär wieder alte Stammchatter in der Cantina zu haben. Das problem liegt nicht nur darin, dass die meisten User unterschiedliche Surf Gewohnheiten haben (Bedingt durch Beruf, Hobbys, Familie), sondern auch an der Chat Software selbst. Die übersicht würde bei zuvielen User leiden und kostenlose Flugstunden wären dann vermehrt zu erwarten.

Wär aber cool wenn sich alte Stammchatter überwinden würden wiedermal in die Cantina vorbeizuschauen. Dann wann Sie wollen natürlich.
 
Laubi schrieb:
solche Sachen kann man nicht planen.... das wurde schon oft genug versucht und kam dann doch immer nur zufällig zu stande.... aber du kannst es gerne versuchen :)

Es war eben so,das mich die Idee enorm gereizt hat:) Und für einen festen Termin war ich ja nur,weil man meistens selber,wenn so etwas zufällig zustande kommt,nicht da ist,weshalb auch immer,und dann hat man eben nichts davon:) Es wär natürlich besser,wenn viele Stammchatter von selber kommen würden,naja warten wirs ab;)
 
Ich war diese Woche auch mal drin, wobei ich so Webchats eher schlecht finde...auch wenns so schoene Smileys gibt. :D
 
Zurück
Oben