Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Chattreffen für die PSW-Mitglieder! *trommelwirbel*

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Darth_Jango, 19. Juli 2004.

  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Hallo erstmal:)
    Als ich kürzlich im Chat war,kam mir eine Idee:Wieso kein Chattreffen unter PSW-Mitgliedern ausmachen? Prompt habe ich mit SorayaAmidala und ForceHobbit darüber gesprochen (wobei ForceHobbit das Ganze für keine gute Idee hält ;))
    Was waren das noch für Tage,als sich die alten Hasen wieder in den Chat getraut haben,als sich Stammrunden bis tief in die Sommernächte gebildet haben.....*seufz* :D Aber im Ernst:Dieses Treffen ist für all jene gedacht,die lange nicht mehr im Chat waren,für all jene,die sich kaum kennen,ja sogar für all jene,die eine gemütliche Stammtischrunde einfach seit Langem vermissen,aber auch für Aussenstehende,die sich vorstellen wollen. Nun,ich wollte diese Sache einfach mal vorbringen,zuerst ist gefragt,ob das überhaupt welche wollen,was man davon hält,ein fester Termin kommt auch erst,sollte der Vorschlag auf Interessenten stossen. Also,die Arena der Meinungen ist freigegeben! ;)
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Der Thread steht schon mit Absicht hier,schliesslich ist es kein reales Treffen;)
     
  3. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Es kann ja jeder in den Chat kommen wann er will ;)
    Wer schon lange nimma im Chat war und das ändern möchte kommt eben rein, wer niemanden kennt kommt eben rein und wer den Stammtischrunden nachtrauert.. nunja... *trommelwirbel*...kommt eben rein ^^
    Ich halte irgendwelche Termine ebenfalls für keine gute Idee *sich zu seinem Landsmann stellt*
     
  4. Jaja, die Schweizer müssen schon zusammen halten...vorallem weil sie eh schon so klein sind ^^
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    solche Sachen kann man nicht planen.... das wurde schon oft genug versucht und kam dann doch immer nur zufällig zu stande.... aber du kannst es gerne versuchen :)
     
  6. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Wie schon erwähnt halte ich das auch für keine gute Idee. Auch wenn es schön wär wieder alte Stammchatter in der Cantina zu haben. Das problem liegt nicht nur darin, dass die meisten User unterschiedliche Surf Gewohnheiten haben (Bedingt durch Beruf, Hobbys, Familie), sondern auch an der Chat Software selbst. Die übersicht würde bei zuvielen User leiden und kostenlose Flugstunden wären dann vermehrt zu erwarten.

    Wär aber cool wenn sich alte Stammchatter überwinden würden wiedermal in die Cantina vorbeizuschauen. Dann wann Sie wollen natürlich.
     
  7. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Es war eben so,das mich die Idee enorm gereizt hat:) Und für einen festen Termin war ich ja nur,weil man meistens selber,wenn so etwas zufällig zustande kommt,nicht da ist,weshalb auch immer,und dann hat man eben nichts davon:) Es wär natürlich besser,wenn viele Stammchatter von selber kommen würden,naja warten wirs ab;)
     
  8. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ich finde es eine gute Idee. Bin sowieso kaum im Chat, von daher wäre mir sowas willkommen :).
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich kann nicht mal chatten, irgendwie hat das mit dem Anmelden nie geklappt :-(
     
  10. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Wenn du hilfe brauchst kann ich dir via PN Hilfe leisten. Das mit dem Anmelden sollte nicht allzu schwer zu überwinden sein. *g*
     
  11. Tessek

    Tessek Gast

    Ich war diese Woche auch mal drin, wobei ich so Webchats eher schlecht finde...auch wenns so schoene Smileys gibt. :D
     
  12. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ich halts auch für ne ganz gute Idee.Ich bin nämlich auch fast nie im Chat.
     
  13. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Danke ich werde drauf zurück kommen.
     

Diese Seite empfehlen