Chatwartung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drunken-Yoda

/dev/null
Hallo zusammen!

Es ist in den letzten Tagen der Bugfixpack für den Chat erschienen, der heute (hoffentlich erfolgreich) installiert werden wird.

Aufgrund dessen wird der Chat voraussichtlich von 17:00 bis 18:00 im Wartungsmodus sein.

Es kann sein, dass sich alles verzögert, aber es kann auch früher fertig sein, also seid alle flexibel ;)
Eventuell kann es auch sein, dass ihr alle in eine kleine Baustelle kommt, bei der alles noch ein wenig nachkonfiguriert werden muss.

Greetz,
Drunken-Yoda
 
Sry wegen Doppelpost, aber:

Der Chat wurde so mehr oder weniger erfolgreich gebugfixed, nurnoch die Werbungsfunktion scheint ne Macke zu haben... ;)

Der Wartungsmodus ist offiziell aufgehoben und die Beta des Chats geht in die zweite Runde! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben